PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde Der Musik Hierher!


sebushmcchill
2006-05-17, 04:16:37
hi leutz,

hier zwei neue projekte von mir

wer gern drum und bass hört hier rein
http://www.dentrid.de.vu/
könnt ya bissel downloaden und nen text ins gb drücken, ein forum is dort auch schon ma drinn. also man sieht sich.

und wer gern schruppe , rapbeatz und nagut dnb is da auch dabei hört, sollte ma hier rein schaun. is aber noch nich ganz so weit wie die erste.
http://www.sakrileg-crew.de.vu/


für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen, muss aber dazu sagen, dass ich immernoch ein richtiger anfänger bin und so sprüche wie nimm php, bitte auch nich bringen, wie gesagt anfänger, außerdem soll alles auf freehostern laufen, und da gibts glaube kaum welche die php unterstützen, also is billiges html angesagt.

/dev/NULL
2006-05-17, 11:33:01
Freehoster und .de.vu finde ich für Seiten generell arm, vor allem wenn man billige Webhostings schon für nen Appel und nen Ei bekommt.

Beide Seiten sind gleich aufgebaut und die IFrames für GB und Forum sprechen mich nicht an.. lesbarer wäre auch ne andere Farbkombination.

Und Deine Präsentation hier spricht mich irgendwie wenig an. Ein bischen ordentlichere Gross/Kleinschreibung oder nen Punkt hier oder da würden das lesbarer machen.

Ist aber nur meine Meinung.

sebushmcchill
2006-05-17, 13:37:07
nen appel und nen ei kostet aber auch was, und is nich kostenlos.

wie soll ich sonst das externe gb und forum einbaun außer mit frames? (muss aber kostenlos sein).

die farbwahl wird nochmal überdacht, versprochen. und wie ich nen forenbeitrag machen soll, naja, will ma sagen, is doch wurscht oder?

darph
2006-05-17, 13:48:51
sebushmcchill[/POST]']und wie ich nen forenbeitrag machen soll, naja, will ma sagen, is doch wurscht oder?Nein. Du erwartest Feedback von anderen. Du bittest freundlich darum, daß sich andere um ein Wort der Kritik bemühen. Du willst etwas von anderen. Und wenn man etwas von anderen möchte, dann sollte man es dem anderen auch so leicht und angenehm wie möglich machen. Dazu gehört ein höfliches und schriftlich ordentliches Erscheinungsbild. Wer sich erst durch eine katastrophale Interpunktion quälen muß, wird keine Lust haben, dir auch noch zu helfen. Es liegt also in deinem eigenen Interesse.


Zum Thema: Wenn es unbedingt kostenlos sein muß, dann geht es so. Aber es wird auch immer nach "kostenlos" und "geiz ist geil" aussehen. Wenn du so auftreten möchtest, als einer, der sich zu schade ist, für ein wenig gute Werbung (denn das ist eine Webpräsenz), mal 3 Euro im Monat auszugeben, dann kannst du es so lassen. Meine Meinung ist aber, daß keine Werbung dann doch besser ist als schlechte Werbung. ;) (Und was ich über Gästebücher denke, kann man mit der Suchfunktion finden).

outlaw_wolf
2006-05-17, 19:39:48
Beide Seiten wirken von den Farben eher deprimierend.
Es sind Farben die wirklich nicht dazu einladen einen Text zu lesen der über mehr als eine Zeile geht. Ganz davon zu schweigen, dass sie zum regelmäßigen Besuch einladen.

Zu den de.vu Domains ist schon alles gesagt worden...

Die Foren und Gästebücher sind sehr schlecht eingebunden.
Du hast kein bisschen darauf geachtet die Farben anzupassen.
Und was noch schlimmer ist, es sind von der Qualität eher minderwertig Produkt/Programme, wie eigentlich alles andere was du eingebunden hast.

Hier hättest du selbst ohne Ahnung eine bessere Auswahl treffen können, wenn du etwas recherchiert hättest.

Die Seiten liegen wie gesagt bei einem freien Hosting-Service und so man bekommt auf unangenehmste Weise Zwangswerbung gedrückt. Das lockt auch nicht unbedingt Besucher an.

Aber selbst solche Anbiete unterstützen meist PHP und MySQL. Ich verwende für ein Studienprojekt derzeit funpic.de. Meine eigenen Seiten würde ich dort aber nicht hosten.

Alles im allen fürchte ich, dass du nur sehr wenige Besucher auf deiner Seite haben wirst, denn denen ist es egal ob du Anfänger bist oder nicht. Ein Besucher erwartet eine perfekte Seite.

ZilD
2006-05-27, 04:00:03
Dentrid-Downtempo.mp3

lol
das ist pures wien.

kruder und dorfmeister .. syncope.. makossa.. masta huda. etc.
wer lust und laune hat an solcher downtempo chill out mucke der kann sich mal die
vienna scientists CD's reinziehen :)

vienna scientists |
vienna scientists ||
vienna scientists |||
vienna scientists |V

auf einer der 4 CD's bin ich auch oben mit einem track ;)