PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guerilla-Marketing in der Grafikchip-Industrie (war: NV30 Benchmarks)


nagus
2002-08-20, 08:10:31
http://zive.cpress.cz/H/PCtuning/AR.asp?ARI=106875&CHID=3&EXPS=&EXPA=


guter fake, wirklich ;)


Nvidias Propaganda-Maschinarie macht überstunden...

nggalai
2002-08-20, 08:28:17
Der Fake ist nicht gut, sondern ziemlich übel.

Und was hat das mit NVs Propaganda zu tun? Zählen jetzt auch durchgeknallte Fanboys offiziell zum Propaganda-Apparat? ???

ta,
-Sascha.rb

nagus
2002-08-20, 08:48:46
Originally posted by nggalai
Der Fake ist nicht gut, sondern ziemlich übel.

Und was hat das mit NVs Propaganda zu tun? Zählen jetzt auch durchgeknallte Fanboys offiziell zum Propaganda-Apparat? ???

ta,
-Sascha.rb


fanboy ist "nett" gesagt aber leicht untertrieben. ich glaub eher die sind von Nvidia gekauft worden :D

nggalai
2002-08-20, 09:02:10
Hmm. DAS wäre mal eine interessante Spekulations-Diskussion:

Wie weit treiben Hersteller wie NV und ATi das Guerilla-Marketing? Im usenet gibt's ein paar Trolle, welche immerwiederkehrend unter verschiedenen Namen posteten, und ziemlich offensichtlich einer grösseren Agenda folgten. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall?

Guerilla-Marketing erlebt ja momentan gerade ein Revival, überall in der Werbeindustrie. Das offizielle Einkaufen von "Fanboys" trägt aber gewisse Risiken, sicherer und warscheinlicher wären da kontrollierte leaks an bestimmte Stellen (Fansites, "laute" Poster in Foren) in der Hoffnung, dass die Leute dann durch Eigeninitiative schon was draus machen . . .

Hmm. Muss ich drüber nachdenken. Andere Gedanken?

ta,
-Sascha.rb

P.S. *thread umbenenn*

Unregistered
2002-08-20, 09:08:19
typischer Nagus Thread.

Schliessen bitte.
Ich hab mir den Quatsch gar nicht erst angeschaut. Der Link sagt doch alles.

Demirug
2002-08-20, 09:24:25
Ganz ruhig bleiben. Ich kann zwar eingentlich kein chechisch aber mit einem Wörterbuch geht das schon noch einigermassen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe handelt es sich bei den Artikel um einen Spekulations und Gerüchte artikel bei den alles was so an vermeintlichen Infos rumschwirt einfach mal aufgeriffen worden ist.

Und so sind auch die Grafiken entstanden.

Exxtreme
2002-08-20, 10:20:21
Ich habe es mir angeschaut. ;)
Ich denke, daß wenn der NV30 32 Renderpipes haben wird und die CPU 8 GHz erreicht, könnten solche Werte erreicht werden.
;)

Gruß
Alex

nagus
2002-08-20, 10:23:28
Originally posted by Unregistered
typischer Nagus Thread.

Schliessen bitte.
Ich hab mir den Quatsch gar nicht erst angeschaut. Der Link sagt doch alles.

typisch :asshole: unreg post ;)

nocturne
2002-08-20, 11:49:03
Originally posted by nggalai

Zählen jetzt auch durchgeknallte Fanboys offiziell zum Propaganda-Apparat? ???


Zumindest in ATIs Propaganda schon, wie man hier seit langem an Tarkin/nagus sieht. ;)

Da wird hier aus jeder ATI-Pressemitteilung oder jedem negativen Gerücht gegen NV ein neuer Thread aufgemacht. :kotz:

Exxtreme
2002-08-20, 11:51:34
Originally posted by nocturne


Zumindest in ATIs Propaganda schon, wie man hier seit langem an Tarkin/nagus sieht. ;)
Dazu sage ich: Wer im Glashaus sitzt...

Gruß
Alex

nocturne
2002-08-20, 11:53:03
Originally posted by Exxtreme

Dazu sage ich: Wer im Glashaus sitzt...


Ja, gell, Exxtreme... :lol:

Pussycat
2002-08-20, 11:55:17
Originally posted by Unregistered
typischer Nagus Thread.

Schliessen bitte.
Ich hab mir den Quatsch gar nicht erst angeschaut. Der Link sagt doch alles.

Hmmmm..... Ein NV-guerilla?

Tarkin
2002-08-20, 11:58:51
Originally posted by nocturne


Zumindest in ATIs Propaganda schon, wie man hier seit langem an Tarkin/nagus sieht. ;)

Da wird hier aus jeder ATI-Pressemitteilung oder jedem negativen Gerücht gegen NV ein neuer Thread aufgemacht. :kotz:


:...(

Exxtreme
2002-08-20, 12:02:21
Originally posted by nocturne

Da wird hier aus jeder ATI-Pressemitteilung oder jedem negativen Gerücht gegen NV ein neuer Thread aufgemacht. :kotz:
Wie bei NV auch...
;)

Gruß
Alex

nagus
2002-08-20, 12:42:04
ich hab das gefühl, viele nvidiots sind sauer auf ATI *eg*

Unregistered
2002-08-20, 12:46:22
warum?
weil sie bis heute noch nicht 1 cent erwirtschaftet haben und ihre Freude von nicht allzulanger dauer ist?

ow
2002-08-20, 12:50:08
ich kann keinen Sinn in dem Thread hier erkennen, deshalb schliesse ich ihn.

falls einer der Mod-Kollegen anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder oeffnen.

*closed*

nggalai
2002-08-20, 17:17:05
Gah. Wirklich toll. Da hätte man mal ein interessantes Thema, und dann wird's zugeflamt.

*thread bleibt dicht*

ta,
-Sascha.rb