PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC startet nicht.....


Gast
2006-05-17, 08:52:15
hab ich gerade rausgefunden..ging bei mir ja auch mal ne Zeitlang nicht mehr...kein ATI Fehler und kein Net Fehler sondern wie zu 99% saß er wieder mal vorm PC..
Der Dienst "DCOM-Server-Prozessstart"muß auf "auto" stehen.

Gast
2006-05-17, 17:14:01
neiuinstallieren war bei mir auch hab ihn einfach neu druf und dann gins wieder

Triton
2006-05-19, 14:41:28
Gast[/POST]']hab ich gerade rausgefunden..ging bei mir ja auch mal ne Zeitlang nicht mehr...kein ATI Fehler und kein Net Fehler sondern wie zu 99% saß er wieder mal vorm PC..
Der Dienst "DCOM-Server-Prozessstart"muß auf "auto" stehen.

Ich gehe mal davon aus das Du meinst: "doppelklick auf CCC, und es passiert einfach nix". Das selbe prob hatte ich auch, eine lösung habe ich nie gefunden, zum glück kann ich aber alles nötige mit dem ATT einstellen. Allerdings würde mich immernoch interessieren was das prob war.
Was meinst Du mit "DCOM-Server-Prozessstart"muß auf "auto" stehen? Wo kann man das einstellen?

Vertigo
2006-05-19, 18:06:00
Triton[/POST]']Ich gehe mal davon aus das Du meinst: "doppelklick auf CCC, und es passiert einfach nix". Das selbe prob hatte ich auch, eine lösung habe ich nie gefunden, zum glück kann ich aber alles nötige mit dem ATT einstellen. Allerdings würde mich immernoch interessieren was das prob war.
Was meinst Du mit "DCOM-Server-Prozessstart"muß auf "auto" stehen? Wo kann man das einstellen?
Hast Du dir das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294327) schonmal angesehen?

Gast
2006-05-19, 19:02:36
Das ist was anderes...

Gast
2006-05-19, 19:04:41
Triton[/POST]']Ich gehe mal davon aus das Du meinst: "doppelklick auf CCC, und es passiert einfach nix". Das selbe prob hatte ich auch, eine lösung habe ich nie gefunden, zum glück kann ich aber alles nötige mit dem ATT einstellen. Allerdings würde mich immernoch interessieren was das prob war.
Was meinst Du mit "DCOM-Server-Prozessstart"muß auf "auto" stehen? Wo kann man das einstellen?

Systemsteuerung-Leistung&Wartung-Verwaltung-Dienste<DCOM-Server-Prozessstart

Triton
2006-05-20, 11:46:05
Heinrich[/POST]']Hast Du dir das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294327) schonmal angesehen?

Genau das wars, danke. Und weil ich nach der WinXP install. immer zuerst ZoneAlarm draufgemacht hab, gings halt nie. Da muss man erst mal drauf kommen.

gruß Triton

Gast
2006-05-20, 11:51:15
ich werds nie begreifen....aber wahrscheinlich habe ich andere ATI Software meine CLI.EXEn sind alle "Exktra" gesperrt und es läuft...schon eigenartig...

Das andere war nur ein Hinweis meinerseits wenn gar nix geht..es gibt ja Tools die alle "unnötigen" Dienste von XP abstellen......

Triton
2006-05-20, 12:36:21
Gast[/POST]']..es gibt ja Tools die alle "unnötigen" Dienste von XP abstellen......

Das hatte ich als Ursache auch vermutet, aber von tools dieser art habe ich nur xp-antispy, und ohne das gings eben auch nicht. Vielleicht tritt das prob ja nicht bei allen zone alarm vers. auf.