PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Job-Bewerbung: Anlagen Chronologisch oder THematisch/Chronologisch


alpha-centauri
2006-05-17, 11:06:09
Hi!

Soviel zum Thema: Bin grad am überlegen, was ich tue.

Ich hab z.B.

Berufsschulezeugnis, Abizeugnis
Arbeitszeugnis, Bundeswehrzeugnis
Diverse Kurse/Zertifikate

Bin am Überlegen, ob ich das ganze rein chronologisch (Berfusschulzeugnis, Arbeitszeugnis, Kurse, Bundeswehr, Abi), oder thematisch/chronologisch ordne: Arbeitszeugnis, BW Zeugnis, Kurse, Berfusschulzeugnis, Abizeugnis.

Eure Meinung?

Alkopol
2006-05-17, 11:54:30
Chronologisch würde ich besser finden. Du gliederst dein Lebenslauf ja auch chronologisch ;)

looking glass
2006-05-17, 12:20:02
Japp, würds auch chronologisch machen - bis auf Extra Kurse/Zertifikate, die würd ich zwar auch chronologisch beilegen, aber hintereinander weg, am Ende.

Also Berufsschul-, Arbeits-, Bundeswehr, Abizeugnis, Kurse/Zertifikate.