PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] HD-DVD, HDMI usw...


Hydrogen_Snake
2006-05-17, 12:58:17
Hey nachdem wir keinen Thread darüber haben und es nicht klar ist wann der Xbox360 thread wieder offen ist sollten wir wohl alles hier reinposten bezüglich HD-DVD sowie HDMI und adere Multimedia betreffend der Xbox360.

So nur nochmal zum mitlesen. Gizmondo.com greift im angebot von Lik Sang folgendes auf:

http://gizmodo.com/gadgets/home-entertainment/microsoft-hdmi-cable-announced-sorta-173678.php

Der link zu lik Sang hatten wir schon vor gut 40-50 Xbox360news seiten... jetzt nochmal.

Ob das so kommt wird sich noch zeigen.

Jesus
2006-05-17, 13:48:12
Die 360 kann selbst keine digitalen Signale ausgeben, dazu fehlt ihr der nötige Chip. Es wurde auch von MS indirekt bestätigt die ja deswegen sagen dass auch mit Analog HDTV Signale (ohne Kopierschutz) ausgegeben werden, zumidnest bis 2010.


Features

* Official Microsoft Xbox 360 Component HDAV Cable

Ich denke das ist ähnlich wie bei DVI-analog einfach ein HDMI Kabel das Analoge Signale ausgibt, falls sowas geht (oder es überhaupt existiert).

Gast
2006-05-17, 13:59:16
Jesus[/POST]']Die 360 kann selbst keine digitalen Signale ausgeben, dazu fehlt ihr der nötige Chip.


Gibt es dafür mal wieder irgendwelche Beweise und Quellen?


Es wurde auch von MS indirekt bestätigt die ja deswegen sagen dass auch mit Analog HDTV Signale (ohne Kopierschutz) ausgegeben werden, zumidnest bis 2010.


Gewagte Schlussfolgerun, bestätigt ist damit aber nichts.

Jesus
2006-05-17, 14:03:25
Gast[/POST]']Gibt es dafür mal wieder irgendwelche Beweise und Quellen?

www.beyond3d.com Xbox360 Artikel von Dave Baumann

Gast
2006-05-17, 14:05:45
Jesus[/POST]']www.beyond3d.com Xbox360 Artikel von Dave Baumann

Den soll ich mir jetzt selbst heraussuchen oder machst du dir vielleicht auch noch die Mühe, deine Quellen zu verlinken?

mbee
2006-05-17, 22:09:30
Ich denke das ist ähnlich wie bei DVI-analog einfach ein HDMI Kabel das Analoge Signale ausgibt, falls sowas geht (oder es überhaupt existiert).

AFAIR sieht HDMI keine analoge Übertragung vor, sprich HDMI = DVI-D+HDCP.
Was HDMI auf der 360 angeht, bin ich allerdings genau so skeptisch wie Du.
Ist mir allerdings recht schnurz, da ich meinen Komponenten-Eingang am TV eh für nichts anderes benötige, während meine 2 HDMI-Slots wohl bald belegt sein werden ;)

OT: Ist diese sch... Quoting-Funktion eigentlich immer noch nicht repariert?

Gast
2006-05-17, 22:32:23
Micr0shit hätte so ein kabel doch schon längst aufm markt. Wieder nur so ein fanboysscheiß hier von der wasserstoffschlange.

Hydrogen_Snake
2006-05-17, 22:49:39
Gast[/POST]']Micr0shit hätte so ein kabel doch schon längst aufm markt. Wieder nur so ein fanboysscheiß hier von der wasserstoffschlange.

Wie so schnell bin ich wieder aufgeflogen? Oh man... zu clever die Member hier! :biggrin:

Gast
2006-05-17, 22:59:25
Is der Pupskopf wieder so schlau in die Kacke zu packen. XD