PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit K750i


boxleitnerb
2006-05-17, 14:16:28
Ich hab seit Sonntag genanntes Handy und hab ein kleines Problem:
Ich würde meine Kontakte gerne in Gruppen einteilen, aber ich kann immer nur ca 10 Kontakte in eine Gruppe packen, mehr lässt das Handy mit einer Meldung nicht zu.
Bug, falsche Einstellung oder ist das normal?

MrPike
2006-05-17, 20:45:13
Ich hab es gerade mal ausprobiert. Mehr als 10 pro Gruppe geht bei mir, wieviele genau hab ich aber irgendwie keine Lust auszuprobieren...
Ich hab die Sofware-Version R1BC002. Vielleicht hast Du ja eine ältere Version, oder eine vom Provider "kastrierte"?

boxleitnerb
2006-05-17, 22:21:37
Also ich hab grad versucht die Software zu aktualisieren: Es ist schon die neueste drauf sagt der Updater.
Ich versteh das nicht. Was für einen Sinn sollte eine evtl. "Kastrierung" haben?

MrPike
2006-05-17, 22:54:44
Ist das Handy denn ein "Original" oder eins mit Software-Branding?

P.S.: Ich denke mal, Du bist mit solchen speziellen Fragen besser in einem Forum wie www.telefon-treff.de (http://www.telefon-treff.de) aufgehoben. Aber auch hier wird so gut wie möglich geholfen. :)

boxleitnerb
2006-05-17, 23:09:53
Hm das hast du recht. Ich wüsste jetzt nichtmal, wie ich das herausfinden soll. Ist erst mein 2. Handy, schäm ;-)