PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Access Point + Print Server


DonVitoCorleone
2006-05-17, 15:48:10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Access Point, der bestenfalls einen USB-PrintServer integriert hat.
Kennt zufällig jemand sowas?

mfg don

Botcruscher
2006-05-17, 16:12:15
Asus WL-500g Deluxe +DDWRT die eierlegende Wollmilchsau.

DonVitoCorleone
2006-05-17, 16:17:48
Eigentlich brauch ich keinen Router (brauch fritzbox für VoIP), aber ist ja eigentlich egal. Ich find auch nur welche mit Router Funktion.
z.b. von Digitus und Level ONE. Die wäre ne Ecke günstiger als der Asus wenn auch nicht so funktional...

Botcruscher
2006-05-17, 16:19:27
Gieb mal Link damit ich weis worüber wir reden.

DonVitoCorleone
2006-05-17, 16:28:25
levelone http://www.geizhals.at/deutschland/a94807.html (wobei der preislich gleich ist)
digitus http://www.geizhals.at/deutschland/a82518.html


edit: oder http://www.geizhals.at/deutschland/a177551.html


Finanziell tendiere ich grad zu dem Digitus.

Hier näheres: http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DN%2D7015&showpfad=ja


Die Frage ist nur, ob der was taugt ... :|

Botcruscher
2006-05-17, 17:26:11
Bei 50% negativbewertungen bei Geizhals würde ich mir das überlegen.

Ich kann nur sagen das der Wl spitze ist. Deine Entscheidung...

PS: Höhr mir auf mit Dlink. Die Firmwares sind echt unter aller Sau. Das Ding hat übrigens nur USB1.1.

DonVitoCorleone
2006-05-17, 23:04:13
hmmm,

als router brauch ich ihn ja eigentlich nicht. USB 2.0 brauch ich für Drucker auch nicht. Und Festplatten dranhängen brauch ich auch nicht, weil so ein Gerät hab ich schon als Standalone Lösung.

Bleibt nur die Frage ob der AP was taugt..
Vielleicht hol ich mir auch nur nen AP ohne Printserver. Da bekommt man ja schon ganz gute Produkte für das Geld. Aber naja praktischer wärs halt mit :rolleyes:

kompliziert :usad: