PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit JVC DVD-Receivern (Car-Hifi)?


drdope
2006-05-17, 16:06:12
Nachdem ich schon längere Zeit nach nen neuen Autoradio ausschau halte und es scheinbar nichts zu geben scheint, was meinen Ansprüchen (MP3 von DVD, schwarze Front, schlichte grüne Tasten und Displaybeleuchtung) gerecht wird, werd ich wohl mit nem Kompromiss leben müssen :-(
--> da sich mein Wechsler nun Endgültig verabschiedet hat, steht ein Neukauf an.

Ich dachte da an das JVC KD-DV4202 (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-DV4202&catid=100026), da es rel. günstig ist und ne einigermaßen schlichte Optik hat.
Klangqualität ist sekundär --> da kommt eh nur ein 10 Jahre altes 2-Wege-Sys von JBL dran, das in den Türen verbaut ist; außerdem kann man in nem Roadster der zu 95% offen bewegt wird eh nicht von Klangquali sprechen...

Leider scheint das Gerät rel. neu zu sein (google findet keine Reviews).

Was ich suche sind Infos bezüglich des Handlings von MP3 Wiedergabe via DVD.
1) Welche Möglichkeiten hat man den Inhalt zu strukturieren?
2) Wie lange dauert das Ansteuern einzelner Titel?
3) Wibt es Einschränkungen hinsichtlich Bitrate und Abtastfrquenz der MP3s?