PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Legend-komme nicht weiter


Megamember
2006-05-17, 16:46:54
Ich hänge gerade an dieser Stelle als ihre Freundin in irgendeine Falle geraten ist. Vor mir ist ne Druckplatte und hinten ein Schutthaufen wo es offensichtlich weiterheht aber ich komme nicht hoch. Ist noch ziemlich zu Beginn des Spiels nach dem Motorradfahren.
http://img147.imageshack.us/img147/8862/trl8rl.jpg (http://imageshack.us)

Filou
2006-05-17, 17:00:52
Einmal auf die Druckplatte stellen, damit der Speer rauskommt.
Die Kiste verschieben, draufklettern und den Speer greifen.

Ungefähr so:

http://img447.imageshack.us/img447/7384/trhilfebildgrendern0nx.jpg (http://imageshack.us)

Megamember
2006-05-18, 13:39:15
Okay, danke. Nächstes Problem;)
Bin jetzt in Japan auf so einen Hochhausdach und muss irgendwie zum gegenüberliegenden Haus kommen, finde aber keine Stelle an der ich mich schwingen könnte.

Wallman
2006-05-18, 14:33:08
Nimm doch das Motorrad, damit kann man ordentlich "Anlauf" nehmen :biggrin:

Megamember
2006-05-18, 16:14:12
Okay, thx, aber neuer Raum neues Rätsel. Wie gehts denn hier weiter?
http://img113.imageshack.us/img113/6871/trl8ov.jpg (http://imageshack.us)

Und warum entspringt das Wasser aus der Luft???;)

tombman
2006-05-19, 04:54:55
Megamember: du mußt da so denken wie ein Affe im Labor, wo die devs dir ne Banane geben wollen, du aber dafür Kisten aufstapeln mußt-> dann klappts ;)
(is KEIN flame!)

Filou
2006-05-20, 01:03:41
Kann auf dem Bild nicht genau erkennen, wo Du bist, also bitte ein paar mehr Angaben und ein neuen Screenshot.

Erkennen kann ich nur ein Floß, dort kann Lara sich rausstellen und dann mir ihren Wurfhaken sich ans andere Ufer ziehen.

Scheint Deine erste Begenung mit Mrs Croft zu sein ;)

Rentner
2006-05-20, 09:37:45
Was er braucht ist glaub ich ein Walkthrough!
http://www.tombraidergirl.com/tr7/
Oder mal ein bisschen Ehrgeiz :biggrin:

Megamember
2006-05-20, 11:04:48
Ach ich bin schon fast durch, hab gerade Excalibur bekommen und ein paar Probleme mit diesem Mistvieh da am Ende. Hab mich halt so auf die Kisten konzentriert das ich in einer schattigen Ecke einen Vorsprung übersehen habe.
Ausserdem bin ich bei so Sachen nicht gerade der geduldigste:rolleyes:

Edit: So bin durch. War ja mal wieder ein kurzer Spass für 2 Abende.

M@tes
2006-05-25, 14:18:28
Häng gerad auch bei dem Mistvieh fest nach dem Arthur dings da.
Die Käfige zum runterlassen bringen nix und die Waffen auch nix :confused:

Master-of-Desaster
2006-05-25, 15:09:14
Du musst auf die Glocken (glaube waren Glocken, na jedenfalls die Dinger die Töne produzieren) schießen.
Wenn das Vieh dann nach den Teilen guckt, mit dem Wurfhaken den Käfig runterlassen.
Das dann halt vier mal.

Cu

Gast
2006-05-25, 15:37:29
Filou[/POST]']Kann auf dem Bild nicht genau erkennen, wo Du bist, also bitte ein paar mehr Angaben und ein neuen Screenshot.

Erkennen kann ich nur ein Floß, dort kann Lara sich rausstellen und dann mir ihren Wurfhaken sich ans andere Ufer ziehen.

Scheint Deine erste Begenung mit Mrs Croft zu sein ;)
Das wasser entprinngt beim oberen Screenshot übrigens aus der Luft, dahinter ist nix mit Wasser;)

M@tes
2006-05-25, 17:38:21
Habs mittlerweile auch geschafft. War ne scheiss Stelle ;-(
immer bei der letzten Glocke verreckt :rolleyes:
Finds Game garnich mal so übel...
Wobei Lara im vorigen Teil einen besseren Charakter hatte bzw gefiel mir besser, wär die Steuerung damals nur nich so verschissen gewesen ;-(