PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist das so?


Demokrit
2006-05-17, 16:55:15
Warum werden beknackte Spammerthreads nur geschlossen und nicht schlicht gelöscht?

sei laut
2006-05-17, 16:58:29
1. Falsches Forum

Damit sie nur in den Tiefen des Forums versinken. Sollte jemand auf die dumme Idee kommen, einen Thread selben Formats aufzumachen und er benutzt die Suche, kann er so mit etwas Glück erkennen, was mit seinem passieren wird.
Im Trash wäre das nicht mehr möglich.
So würde ich mir das erklären und finde es auch recht sinnvoll.

Demokrit
2006-05-17, 18:29:59
seiLaut[/POST]']1. Falsches Forum

Damit sie nur in den Tiefen des Forums versinken. Sollte jemand auf die dumme Idee kommen, einen Thread selben Formats aufzumachen und er benutzt die Suche, kann er so mit etwas Glück erkennen, was mit seinem passieren wird.Ich denke die wenigsten benutzen die Suchfunktion bevor sie einen Thread erstellen. Habe ich zumindest noch nie. Finde ich von daher etwas konstruiert, aber was soll's.
Was ist mit Spammern, die dauernd ihrer Psychose nachkommen und tausend Threads nach Schema F eröffnen? Da wird's wohl eher wenig Nachahmer geben.

darph
2006-05-17, 18:34:51
Demokrit[/POST]']Ich denke die wenigsten benutzen die SuchfunktionSie müssen nur wollen...

Wenn der Thread nur geschlossen wird, kann man als Moderator dem Ersteller oder einigen/allen Teilnehmern der Diskussion noch etwas à la "mepwnz0rty00srykthxplzdienow" auf den Weg geben. Oder so. Also ein paar erklärende Worte.

Wird's nur getrasht kommt unter Garantie innerhalb der nächsten 15 Minuten ein Thread "Wo ist mein Thread hin?".

Demokrit
2006-05-17, 18:43:31
darph[/POST]']Sie müssen nur wollen...

Wenn der Thread nur geschlossen wird, kann man als Moderator dem Ersteller oder einigen/allen Teilnehmern der Diskussion noch etwas à la "mepwnz0rty00srykthxplzdienow" auf den Weg geben. Oder so. Also ein paar erklärende Worte.

Wird's nur getrasht kommt unter Garantie innerhalb der nächsten 15 Minuten ein Thread "Wo ist mein Thread hin?".Hm, das mag sein. Präzedenzfälle somit. Aber ob sich ein unvernünftiger Spammer davon beeindrucken lässt?