PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man in Dtl mit Freundin Unternehmen?


NiCoSt
2006-05-17, 20:40:10
HI!


Ich hab mit meiner freundin derzeit stressige zeiten (beide studenten, zu wenig zeit füreinander aus versch. gründen)

na jedenfalls haben wir von mittwoch nachmittag nächster woche bis Sonntag frei, sodass ich vorgeschlagen habe, wir sollten was zusammen unternehmen...was verrücktes, mit spannung, Abenteuer, spass, oder irgendwie was besonderes, schönes, nettes eben, das man mal rauskommt und wir was zusammen machen...na ihr wisst schon was ich mein, oder?

Settig: Wir haben ein Auto zur Verfügung. Startpunkt ist Zwickau (Südost-Sachsen). Geld spielt mittlere Rolle. Wär natürlich gut wenns möglichst wenig kostet

ok, nun fehlen uns eben die passenden Ideen. Ich dachte ich frag mal, ob ihr welche habt?!

Danke im Voraus! :)

Daltimo
2006-05-17, 20:59:27
Übernachtet doch einfach in einem Hotel, wo ihr euch verwöhnen lassen könnt, in Zwickau wirds doch sicher sowas geben oder?

Komm aus Aue :biggrin:

Oder macht nach Chemnitz und geht schön was trinken, da gibts sehr sehr schön Bars:)

Major J
2006-05-17, 21:04:08
Hey, ich überlege auch was wir denn hier in Chemnitz machen könnten. Haben ebenfalls ein Auto. Wir wollen vielleicht mal mit dem Zug (Sachsen-Ticket) nach Leipzig fahren für einen Tag. Wie wäre es mit einem 3DCenter-Sachsentreff ;D

crusader4
2006-05-17, 21:11:15
Wie wäre es mit einem 3DCenter-Sachsentreff
Aber wenn dann in der schönsten Stadt Sachsens, nämlich Dresden. :biggrin: Aber ob das so das richtige für ein romantisches WE zu zweit ist, ich weiß ja nicht. Eine Herde voller Nerds.

Im Ernst: Ihr könntet unser schönes Nachbarbundesland Thüringen erkunden. Jena, Weimar, Erfurt - zumindest wenn ihr euch für Kultur interessiert.

Grüße, Crusader

NiCoSt
2006-05-17, 21:12:52
crusader4[/POST]']Aber ob das so das richtige für ein romantisches WE zu zweit ist, ich weiß ja nicht. Eine Herde voller Nerds.


ack ;)


hmhm....

hmhmh.... *mal weitere vorschläge abwart*

Major J
2006-05-17, 21:13:32
crusader4[/POST]']Aber ob das so das richtige für ein romantisches WE zu zweit ist, ich weiß ja nicht. Eine Herde voller Nerds.Natürlich nicht, das war ja nur eine Idee außerhalb dieses Themas ;) Wollte jetzt kein 3DC-Treffen heraufbeschwören sondern ein kleines 3DC-Paartreffen im Raum Chemnitz/Zwickau etc. War ja nur eine fixe Idee und kein Masterplan.

NiCoSt
2006-05-17, 21:18:34
treffen in leipzip und dann in leipziger zoo? ;)

hm, ....mal schaun, was miene freundin sagt, wobei ich dem innerlcih eher contra gegenüber stehe

BlackArchon
2006-05-17, 21:29:02
Ein 3D-Center-Treffen in Sachsen wäre aber auch mal lustig, sind ja doch einige, die da zusammenkommen. :)

NiCoSt
2006-05-17, 21:30:57
back2topicplz ;(

CaraCara
2006-05-17, 22:24:16
NiCoSt[/POST]']HI!

na jedenfalls haben wir von mittwoch nachmittag nächster woche bis Sonntag frei, sodass ich vorgeschlagen habe, wir sollten was zusammen unternehmen...was verrücktes, mit spannung, Abenteuer, spass, oder irgendwie was besonderes, schönes, nettes eben, das man mal rauskommt und wir was zusammen machen...na ihr wisst schon was ich mein, oder?


Merhtägige Kanu-/Radtour mit Zelten? Kurztip in irgendeine tolle Stadt? Daheim bleiben und zusammen so ein 5gängiges Menü oder so kochen?

NiCoSt
2006-05-17, 23:09:30
CaraCara[/POST]']Merhtägige Kanu-/Radtour mit Zelten? Kurztip in irgendeine tolle Stadt? Daheim bleiben und zusammen so ein 5gängiges Menü oder so kochen?

=)

das nen ich mal ne idee,

wie machst du das nur immer, cara? ;)