PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @alle Zigarren-Afficionados


Dr.Snuggles
2002-08-20, 12:20:34
Wer von euch ist außer mir und nggalai bekennender Zigarren-Liebhaber?
Postet mal eure Favoriten,und welche erfahrungen ihr schon gemacht habt.
Meine Favoriten wären:Santa Damiana,Petrus,Dunhill,Hacienda,Macanudo,Bolivar.
Good Smoke!

sCu`
2002-08-20, 13:57:47
am besten sind die independence von der tanke ;)

Kai
2002-08-20, 17:39:02
Originally posted by sCu`
am besten sind die independence von der tanke ;)

läl, die mit dem typen mit der Fliegerbrille? Ohje, da erinnere ich mich an eine tödliche Story ... *wegrenn*

outlaw_wolf
2002-08-20, 17:39:53
Originally posted by sCu`
am besten sind die independence von der tanke ;)

*Unterschreib*

nggalai
2002-08-20, 17:50:18
Hi there,

ich kopiere hier einfach mal als erste Post aus meinem eMail an Snuffkin ;) :Bei den Dominikanern mag ich Dunhill (Honduras geht auch in Ordnung) und Davidoff am meisten. Ansonsten bin ich Kuba-Fan, Cohiba bevorzugt. Montecristo gibt's als Version aus der Dominikanischen Republik, aber die sind Scheisse, sowie aus Kuba, die sind krass. Da, wenn überhaupt, kommt fast nur die A in Frage.

Formmässig habe ich eine starke Affinität zu Torpedos. Besonders die Dunhill- und Davidoff-Torpedos lege ich dir gerne ans Herz. Schon fast perfekt zu nennen. :)ta,
-Sascha.rb

kulla
2002-08-20, 22:28:50
Besucht doch ma Mgeee´s hp ;)
Extra zigarren rubrik ;D
Klickt mich hier * <--- (http://www.mg-oc.de/) :)

sCu`
2002-08-25, 13:39:48
Originally posted by Kai


läl, die mit dem typen mit der Fliegerbrille? Ohje, da erinnere ich mich an eine tödliche Story ... *wegrenn*

sag an ;) ..