PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handyvertrag mit mgl niedriger Grundgebühr


desperado2000
2006-05-17, 20:47:42
Hallöle

Ich hab jahrelang Vodafone viel sehr viel Geld in den Rachen geschoben und jetzt suche ich einen Vertrag bei dem ich monatlich <=10 Euro bezahlen möchte. Gleichzeitig möchte ich aber auch keine einmalige Aktivierungsgebühren oder ähnliches bezahlen (wofür auch schliesslich gewinnen die mich als Kunden und will nicht zur "Strafe" denen Geld geben)
Frei SMS oder sowas sind mir egal.


Welche Verträge bei welchem Anbieter gibt es.

Merci

1337
2006-05-17, 20:48:29
Möchtest du dein altes Handy weiterverwenden oder ein neues bekommen?

klumy
2006-05-17, 20:51:40
wenn du schon ein Handy hast, geh zu Simyo.de

desperado2000
2006-05-17, 20:53:02
1337[/POST]']Möchtest du dein altes Handy weiterverwenden oder ein neues bekommen?

Na klar hab ich eins.Ist doch logisch :-)

Kann man mir bitte noch den Tarif und Kosten nennen und nicht einfach ne Firma nennen?

RLZ
2006-05-17, 20:58:11
Die Prepaid Discounter liegen momentan alle bei ~15 ct/min.
Je nachdem, ob man für einen Mailboxanruf Geld bezahlen muss oder wieviel die Sms kosten schwankt das etwas.
Da gibts ne Übersicht:
http://onlinekosten.de/mobilfunk/discounter
Dann gibts halt noch diverse Sonderaktionen der Anbieter mit Guthaben oä..

klumy
2006-05-17, 21:11:23
Hier die Tarife. Für wenigtelefonierer ist dies ideal

http://www.simyo.de/de/tarif/uebersicht.html

AlfredENeumann
2006-05-18, 12:49:08
Genion-Card.

Genion-Tarif ohne Handy. GG= 5€