PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningpage/Onlineshop ?


MAXX_PAIN
2002-08-20, 12:27:19
Sers,

Weiß jemand nen gute Tuningpage für FIAT-Tuningteile ausser Novitec?
Wenn möglich auch mit Onlineshop.

im voraus mille grazie .

kulla
2002-08-20, 22:32:40
Hier ist ein Link ich hoffe der hilft dir ;) danke kulla (http://www.fiat-barchetta.tv/pages/ba-links.html)
bitte ;)

Chris
2002-08-20, 23:02:10
Willkommen in der Fiat Gemeinde.

Kommt jetzt drauf an, was für einen Fiat du fährst.

http://www.puntoworld.de
http://www.carsfromitaly.de

Da findest du alles.

MAXX_PAIN
2002-08-21, 08:17:15
Sers,

erst nochmal mille grazie für die Links.

leider fahr ich nur einen BRAVO (1.6;103PS).

Für nen Barchetta hat's noch nicht gereicht.:-(

@Chris: Nehme an du fährst auch nen abgespeckten Ferrari. oder?

cu

Chris
2002-08-21, 09:35:07
Jepp, wenn du nen Bravo fährst dann geh zu Carsfromitaly.de, das ist das größte deutsche Fiat Forum, mit fast 1000 Mitgliedern.

MAXX_PAIN
2002-08-21, 09:40:41
@Chris: Um nicht indiskret zu sein, was für nen FIAT fährst du denn?
Vielleicht könnte man ja Erfahrungen austauschen.

Chris
2002-08-21, 12:00:44
Diesen da fahre ich

http://520094183856-0001.bei.t-online.de/PICT0027.jpg

MAXX_PAIN
2002-08-22, 08:52:25
:O alle Achtung. Was hat er denn so unter der Haube?

Hast du da ne kürzere Antenne drauf ? Ich such nämlich eine für meinen Bravo. Aber eine die auf das Originalgewinde passt,damit ich nicht bohren muss(hab nämlich keine lust auf ne InCarSchower oder gar Rost).

Chris
2002-08-22, 12:41:36
Wenn ich dir sagen würde wie langsam der ist, würdest du mich auslachen;D die kurze Antenne gibts bei ebay, für ein paar Euro. musst aber aufpassen, Fiat hat ein anderes Gewinde, gibt also extra welche für Fiat/Alfa/Lancia.

Kannst auch bei ATU gucken, manchmal haben die auch welche.

Hamster
2002-08-22, 12:54:01
Fehler In Allen Teilen


ich weiss von was ich rede :D

fiat und opel (ausser der speedster :)) kommen mir nie ins haus!

Chris
2002-08-22, 13:02:51
siehste, ich weis auch wovon ich rede, deswegen würde ich mir nie nen VW kaufen, das Bremschläuche schon nach 36.000 km porös sind, Scheiben klappern wenn sie unten sind und Motoren die saufen wie Löcher. Das spricht ja für die fähigkeit der VW Konstrukteure.

Und wer sich nen Speedster holt ist selber schuld. Wenn dann lieber ne Elise oder nen Renault Spider.

mibi
2002-08-22, 13:18:45
Originally posted by Chris
siehste, ich weis auch wovon ich rede, deswegen würde ich mir nie nen VW kaufen, das Bremschläuche schon nach 36.000 km porös sind, Scheiben klappern wenn sie unten sind und Motoren die saufen wie Löcher. Das spricht ja für die fähigkeit der VW Konstrukteure.



naa das stimmt aber nicht. bei welchem model sind die bremsschläuche nach 36.000 km porös. Das Scheibenklappern ist mir bisher nur aufgefallen beim GOC und auch nur weil die gummis alt werden was nach in dem fall nach 16 jahren auch sein darf.

Und saufen wie die löcher tun die au ned. z.b. unserer Passat TDI mit 130kw kommt locker mit 6.5 litern/100km aus ;D

Hamster
2002-08-22, 13:18:52
ich selbst habe nie einen fiat besessen, aber ich habe im bekanntenkreis welche die fiat fahren und durfte mir schon desöfteren ihre probleme mit fiat anhören.
weiterhin hatte ich mal eine woche lang nen fiat punto als mietwagen. das ding ist vorne und hinten nicht durchdacht. aber was solls, dafür isser ja günstig ne?
btw ich fahr kein VW sondern peugeot :D

MAXX_PAIN
2002-08-22, 13:37:55
FIAT = Fabbrica Italiana di Automobili Torino (nur zur Berichtigung)

Peugot ;D Da hab ich letztens ein 206XS110 Platt gemacht.:fuck:

Aber gegen die Verarbeitung von VW kann man nichts sagen. Habe vorher nämlich nen 3er Polo gehabt, der war 5 Jahre alt, und war für seine Klasse sehr ruhig(Laufgeräusch; Klappern;etc).Verbrauch allerdings ca 7L/100Km (Trotz 5W-40).

Aber ich finde das der Bravo in seiner Klasse immer noch am besten aussieht.

@mibi: Ich nehme an das Chris die Benziner gemeint hat.Du kannst nen TDI nicht mit nem Benziner vergleichen.

@Chris: Kann ich die Antenne dann einfach auf das FIAT Gewinde machen, oder muss ich extra ein Gewinde nachschneiden?

Chris
2002-08-22, 17:02:42
Hier gehts ja richtig ab. Das Cab meiner Mutter hätte fast wegen einem porösen Bremschlauch vorne links den tüv nicht bekommen, und er ist erst 7 Jahre alt. Da ist der 1.8er mit 90 PS und Automatik drin, er wird nur Stadt gefahren, und verbraucht dabei 13 Liter, und meine Mutter rast nicht, der hevy wird auch fast nur in der Stadt gefahren, und er kommt auch mit 13 Litern hin, und es ist doch ein ganz anderer Motor. Das Scheibenklappern bekommt die Werkstatt auch nicht hin, ist halt wie die knarrenden Vordersitze aus der Lopezära.

@Hamster: Das ein Peugeot durchdacht ist, halte ich für ein gerücht. Wenn ich bei jedem Anlassen nen Code eintippen muss, halte ich das nicht für durchdacht. Setz dich mal in nen 206 und dann in nen Punto, da fällt dir bestimmt was auf - PLATZ -


@ Maxx Es gibt extra welche mit Fiat Gewinde, steht auf den Packungen drauf, also einfach reindrehen und Spass haben. Ich hab 9cm Alu, und keine Empfangsprobleme.

MAXX_PAIN
2002-08-23, 08:51:25
Setz dich mal in nen 206 und dann in nen Punto, da fällt dir bestimmt was auf - PLATZ -

jo oder in nen Bravo. vorallem auch hinten. Ich hab den Vordersitz nämlich am Anschlag, und auf der Rückbank ist immer noch Platz. Nicht wie auf den :D"Notsitzen":D vom 206er.

@Hamster Ich sag nur mein Bruder hat mit seinem 323ti mehr Probleme als ich mit meinem Bravo(Thema "Elektronikschrott").
Soviel zu Günstig ne!?
-------------------------------------------------------------
Die Verarbeitung bei BMW ist natürlich 1a, wenn da die viele Elektonik nicht wäre.
zB.: wer will schon ständig wegen zu wenig Reifendruck genervt werden, bloß weil die Sonde am Arsch ist. and so on ...

Ich sag nur "Bitte schnallen sie sich heute nicht an, denn das Gurtsystem hat eine Fehlfunktion". Soweit kommts irgendwann noch oder ?