PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler in Oblivion


Lionel Hutz
2006-05-17, 22:50:47
Hallo,

ich habe plötzlich merkwürdige Grafikfehler, überall auf dem Bildschirm blinkt es auf. Änderung im Optionsmenü haben nichts gebracht?

ps. habe eine 9800pro

TB1333
2006-05-17, 23:55:07
Tritt das Problem denn auch in anderen Spielen auf?

Evtl. ist die Karte defekt.

Kladderadatsch
2006-05-18, 08:13:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288497&highlight=7900gtx
und
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294490&highlight=7900gtx

Lionel Hutz
2006-05-18, 18:11:07
ja, genauso bei diesem Bild in der Mitte waren meine Fehler auch

http://www.digitalfan.de/far/bfehler02.jpg

nur kleiner und viel mehr

glücklicherweise sind sie jetzt nicht mehr da, ich denke mal die Karte ist zu warm geworden

Kladderadatsch
2006-05-19, 07:51:47
hast du das wenigstens gelesen?:|
das ist ein bug von oblivion...

Lionel Hutz
2006-05-19, 08:58:11
zugegen ich habs nur überflogen :biggrin:
hatte das Gefühl das es nur bei Leuten mit hochwertigen Nvidia Karten auftritt

Werschtsupp
2006-05-19, 17:12:37
Sei froh, dass bei dir nur die Anzeigen weg sind, meine Charaktere haben nurnoch Lippen und 2 Augen. Der Rest fehlt.(Ja ,die Dinger fliegen lose in der Luft)Sieht zwar ulkig aus, is aber auch irgendwie ne Spassbremse

RaumKraehe
2006-05-19, 22:13:00
Werschtsupp[/POST]']Sei froh, dass bei dir nur die Anzeigen weg sind, meine Charaktere haben nurnoch Lippen und 2 Augen. Der Rest fehlt.(Ja ,die Dinger fliegen lose in der Luft)Sieht zwar ulkig aus, is aber auch irgendwie ne Spassbremse

Solche Effekte kenne ich eigentlich nur von Mods. Irgend welche Mods installiert?

Paingod
2006-05-20, 01:18:54
Check mal deine Wasser-Einstellung, bei mir lags daran.

Werschtsupp
2006-05-20, 11:35:23
RaumKraehe[/POST]']Solche Effekte kenne ich eigentlich nur von Mods. Irgend welche Mods installiert?
Bei mir is alles original, und mods hab ich bis auf Übersetzungsmods auch keine drauf

Gast
2006-05-21, 00:16:11
Ich habe genau das gleiche Problem mit einer 7900gt512mb von Palit .
Bei mir trat es beim Level laden auf.
Komisch Fear hat auch grafikfehler wenn ich aa einschalte im Spiel.

Gast
2006-05-21, 00:21:45
Ich bins nochmal von grade ebend.
Was meint ihr soll ich die Karte zurück schicken ?

Farcry bleibt auch mit mit Hdr irgendwann hängen und ich muß reset drücken.
Sonst geht aber alles 3dmark usw.
Habe auch schon mit runtertakten probiert aber hilft nicht.

TB1333
2006-05-21, 18:14:46
Werschtsupp[/POST]']Sei froh, dass bei dir nur die Anzeigen weg sind, meine Charaktere haben nurnoch Lippen und 2 Augen. Der Rest fehlt.(Ja ,die Dinger fliegen lose in der Luft)Sieht zwar ulkig aus, is aber auch irgendwie ne Spassbremse

Hatte das Problem auch mit meiner GF6.
Hatte aber diverse Mods drauf, nach deren Deinstallation war der Fehler wieder weg.

Lösche doch mal deine .ini und schau obs mit ner neuen weg ist.

Werschtsupp
2006-05-21, 19:52:14
Vielen Dank!! Endlich hat die Menschheit wieder ein Gesicht :biggrin: