PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge im Gemälde fest


Piffan
2006-05-17, 23:14:22
Nachdem ich Rythe den Pinsel zurückgebracht habe, will er einen Ausgang malen. Es gibt da einen Effekt als wenn etwas beschworen wird (Leinwand?) und er malt dann in der Luft rum, ohne dass etwas zu sehen ist. Nach einiger Zeit hört er auf zu pinseln......Wenn ich ihn anspreche, sagt er dass wir nun gehen müssen.....Irgend ein Bug verhindert, dass ich aus dem Bild wieder rauskomme! Hat einer eine Idee?

Killeralf
2006-05-18, 01:12:18
>> Klick mich << (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=439020&hl=)

Piffan
2006-05-18, 01:37:45
Danke vielmals. =)

Es ist der parameter "timescale". Habe ihn auf 1 gestellt, das konnte ja nichts werden. :tongue:

Piffan
2006-05-18, 01:40:23
Gelöscht, da Doppelpost. Das Forum klemmte.....