PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschossene Gegner legen sich langsam auf den Boden


Lord_ofThe_Shit
2006-05-17, 23:28:05
Hallo Leute!

Seit ich gestern mal wieder 1.6 installiert habe, legen sich bei mir bei CS:S die Leichen schön langsam auf den Boden und verschränken die Arme hinter dem Kopf. Im Netz habe ich irgendwas von einem Patch gelesen, den ich aber leider nirgends runterladen konnte. Abgesehen davon hatte ich dieses Problem vorher nicht, es müsste also eigentlich auch eine Lösung ohne Patch dafür geben. Aber welche? Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße

just4FunTA
2006-05-17, 23:32:34
Hier haste ihn. (http://www.counter-strike.de/content/general/css-fix.reg) <-- Rechte Maustaste Ziel speichern unter.

Näheres dazu hier. (http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154)

Lord_ofThe_Shit
2006-05-17, 23:46:27
Vielen Dank.
Das werde ich gleich ausprobieren.

Gast
2006-05-21, 00:34:05
Das ist halt der große Nachteil an Steam. Valve kann dir in deinen gekauften Spielen nachträglich rumpfuschen.

Gast
2006-05-21, 07:25:45
Gast[/POST]']Das ist halt der große Nachteil an Steam. Valve kann dir in deinen gekauften Spielen nachträglich rumpfuschen.
Was sie aber in keinem anderen Land machen als Deutschland. Valve macht das ja nicht zum Spass, die wollen sich nur rechtlich absichern. Und wenn ihr (komm selbst aus Ö) solche Gesetze habt, dann musst du diese Kritisieren, nicht Valve, die sich daran halten.

Kladderadatsch
2006-05-21, 09:41:27
Gast[/POST]']Valve macht das ja nicht zum Spass, die wollen sich nur rechtlich absichern.
jap. zudem glaubt ihr doch nicht im ernst, dass dieser 'unlock' von valve übersehen oder sonst was wurde. so unsympathisch steam auch ist, in diesem fall haben sie (inoffiziell natürlich) wirklich kollegial gehandelt;)

Lord_ofThe_Shit
2006-05-21, 12:26:52
insane in the membrane[/POST]']jap. zudem glaubt ihr doch nicht im ernst, dass dieser 'unlock' von valve übersehen oder sonst was wurde. so unsympathisch steam auch ist, in diesem fall haben sie (inoffiziell natürlich) wirklich kollegial gehandelt;)Naja, im Endeffekt scheint es aber in meinem Fall ein Bug gewesen zu sein. Denn vor der Installation von CS 1.6 lief CS:S ja tadellos. Erst danach fingen die Models an, sich langsam zum Liegestütz runterzubeugen....

Dadi
2006-05-23, 15:40:35
Hatte ich auch, hat ziemlich gestört...
Hab CS 1.6 installiert und schon legten sich die Gegner in Source hin als hätte ich Ihnen mit der Waffe und Verhaftung als Ami-Cop gedroht.

Hab dann die 4 Befehle in meine config reingeschrieben und ging tadellos, den Link der hier gepostet wurde bzw. die .reg Datei habe ich gar nicht ausgeführt.

Ich finds nur blöd dass Valve das erst mit 1.6 gemacht hat. Es war ja kein Source Update.

das-peppi
2006-06-10, 10:33:32
das ganze liegt an den violence befehlen die den unterschied zwischen der version ab 16 und 18 ausmachen.
Sehr schön sieht es auch aus, wenn das blut grün ist ;)
Diese befehle die eben schon genannt wurden kann man einfach im internet ergooglen und in die config.cfg einfügen, dann fliegen die gegner endlich auch wieder theatralisch :biggrin: