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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft Splinter Cell 3 mit Shader 3.0 Online laggy


MonTanA
2006-05-18, 01:40:17
Hi!

Im SP kann ich alles aufdrehen 16xAF HDR etc.
Im MP (Online-Coop) mit 8xAF und HardwareShadowMapping Off läuft´s ziemlich bescheiden. Kann das jemand bestätigen? Bekanntes Problem?

dogmeat
2006-05-18, 09:36:25
Ist doch eigentlich grundsätzlich so, dass Spiele im MP einfach ein wenig langsamer laufen weil ja noch die ganzen Datenpakete zwischen den Clients und so ein Zeugs im Hintergrund verschickt/empfangen werden.

cRaZy78
2006-05-18, 16:11:05
Hmm.. das problem kenne ich eigendlich nur in verbindung mit C&Q.
Da läuft das Spiel im schneckentempo wenn´s aktiviert ist.
Gibt´s sowas bei Intel auch?