PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker für 300Watt Bassbox


Raptor91
2006-05-18, 08:51:44
Ich habe zwei 15" Bassreflexboxen, die Teile sind sehr alt (20Jahre), mein Vater benutze sie damals bei Konzerten mit seiner Band, um Hallen auszuschallen, dafür werden sie aber schon 15Jahre nich mehr genutzt, also haben wir sie dann mit einem kleineren Vertärker zu Hause benutzt, dieses
gute Stück ist jetzt leider kaputt und wir brauchen einen neuen, ich habe sie schonmal an einem Pioneer 30Watt Verstärker probiert, aber der Sound ist dann total schrottig.

Also wüsste ich gerne einen Verstärker der genau das richtige für diese Boxen wäre. :rolleyes:
Kann von mir aus was älteres (eBay) sein, er sollte halt nur irgendwie für Bassreflexboxen mit "wumms" geeignet sollen, Endstufen brauche ich für zu Hause aber nich. :wink:

Preislimit: 200€, 100€ wäre mir aber lieber ;-)

BananaJoe
2006-05-18, 09:59:30
Haben die Bassboxen eine Weiche eingebaut? Bzw. sind die Lautsprecher noch ganz?

Raptor91
2006-05-18, 14:59:01
Funktieren bestens, aber der Verstärker eben nicht mehr! :wink: