PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 24 Millionen Downloads bei Xbox Live


TheCounter
2006-05-18, 09:56:49
Xbox Live, the first and only unified online games and entertainment network, is now the world’s largest platform for high-definition on-demand content, surpassing 24 million downloads following the launch of Xbox 360 on November 22, 2005.

For the full week of E3 – the biggest video game industry event of the year - Xbox 360 gamers around the world were invited to jump in to Xbox Live through “E3: Bringing It Home,” and receive a full week’s Gold membership for free, courtesy of Verizon in the US and adidas in Europe.

Over 1.5 million gamers connected to Xbox Live last week, downloading exclusive content direct from the show floor, including the latest high-definition game demos and trailers, such as Halo 3, Gears of War and Fable 2; game add-on content, such as Map Packs from Call of Duty ®2 and additional quests from The Elder Scrolls® IV: Oblivion™, movie trailers and music videos, such as “Nacho Libre” and “Over My Head” (The Fray) along with celebrity Game with Fame multiplayer sessions with Dave Navarro (Panic Channel), Method Man and Jenny McCarthy.

Xbox Live members downloaded over 5 million pieces of gaming and entertainment content during the 7 days of E3: Bringing It Home, consuming more than 600 Terabytes of data, shattering all previous records for the network. At the same time, traffic on Xbox.com doubled during the week, driving more than 6 million unique users to the site as well.

“Only Xbox Live could bring E3 home in high definition for consumers around the world,” said Peter Moore, corporate vice president of the Interactive Entertainment Business in the Entertainment and Devices Division at Microsoft. “The sheer volume of downloads during E3 week was simply staggering. To put it in perspective, all the printed material in the U.S. Library of Congress is estimated to be about 20 terabytes, and Xbox Live delivered 30 times that amount in just 7 days. While others talk about online entertainment in the console space, we are delivering it in glorious high-definition to the millions of members we have across 24 countries. “

The eagerly anticipated Halo 3 high-definition trailer proved to be the most popular download of the week:

Top 10 downloads during E3: Bringing It Home:

1. Halo 3 Game Trailer (Microsoft Game Studios)
2. Lost Planet: Extreme Condition Free Playable Demo(Capcom)
3. Test Drive® Unlimited Free Playable Demo (Atari)
4. MotoGP™ '06 Free Playable Demo (THQ)
5. X-Men™: The Last Stand Pack (20th Century Fox)
6. Gears of War GameTrailer (Microsoft Game Studios)
7. Call of Duty ®2: Skirmish Map Pack (Activision)
8. Spiderman™ 3 Game Trailer (Activision)
9. Fable 2 Trailer(Microsoft Game Studios)
10. Uno® Xbox Live Arcade Game (Microsoft Game Studios)

600TB :eek:

Das der Halo 3 Trailer auf Platz 1 ist wundert mich nicht. Mich würds nicht mal wundern wenn den Trailer über 1 Millionen Leute am Tag des erscheinens runtergeladen haben.

Bei dem höllischen Download-Speed den man da hatte :biggrin:

Danbaradur
2006-05-18, 10:17:16
Hallo TheCounter

Ich finde du machst zu viele threads auf.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe selber eine 360, aber wegen jeder noch so kleinen Meldung eine thread zu eröffnen halte ich für falsch. Zumal z.Z. ein angespanntes Klima hier im Konsolenforum herscht.

Gruß

Gast
2006-05-18, 10:48:57
So ist es besser als einen großen Sammelthread wo keiner mehr etwas blickt und man nicht ein bestimmtes Thema besprechen kann.

TheCounter
2006-05-18, 10:58:51
Da es keine Sammelthreads mehr gibt muss ich neue Threads aufmachen :)

Wenns dich also stört dann beschwer dich mal bei der Moderation. Ich finds auch nicht gut so viele einzelne Threads in nur einem Konsolen Forum zu eröffnen. Aber anders geht es momentan nicht.

Danbaradur
2006-05-18, 11:33:40
Hallo Counti

1. Warum mußt Du ? (Innerer Zwang ?)
2. Ich brauch kein Moderator als Schiedsrichter herbei zaubern. Ich diskutiere lieber mit Dir direkt.
3. Vielleicht ist es ein bißchen weit hergeholt, aber ist diese Flut an Threads nicht auch eine Art Provokation den SonyFanboys gegenüber ? Was dann zur Folge hat, dass sich die Fronten noch mehr verhärten.

Gruß

TheCounter
2006-05-18, 11:40:09
Danbaradur[/POST]']Hallo Counti

1. Warum mußt Du ? (Innerer Zwang ?)

Teilweise ;)

Wenn ich etwas neues erfahre möchte ich das auch anderen mitteilen. Und da dies hier ein Konsolen Diskussionsforum ist, poste ich das auch hier herein.


Danbaradur[/POST]']2. Ich brauch kein Moderator als Schiedsrichter herbei zaubern. Ich diskutiere lieber mit Dir direkt.

Das hast du falsch verstanden:

Die Moderatoren haben die Sammelthreads geschlossen und wir müssen deshalb nun einzelne Threads zu jedem neuen Thema aufmachen. Wenn dich das also stört, musst du mit den Verantwortlichen darüber reden. Allerdings besprechen sich die Moderatoren zur Zeit auch was unternommen wird (ich hoffe auf 3 Konsolen Foren). Bis dahin bleibt einem nichts anderes übrig als einen neuen Thread zu jedem Thema aufzumachen.

Danbaradur[/POST]']3. Vielleicht ist es ein bißchen weit hergeholt, aber ist diese Flut an Threads nicht auch eine Art Provokation den SonyFanboys gegenüber ? Was dann zur Folge hat, dass sich die Fronten noch mehr verhärten.

Was interessiert es mich ob das "SonyFanboys" stört? Ich poste hier lediglich Neuigkeiten. Es dürfen auch jede menge Threads zu Wii oder PS3 Themen aufgemacht werden, spricht doch nichts dagegen?

EDIT:

Können wir den rest über PM besprechen? Damit wir hier nicht so viel OffTopic schreiben ;)

Shaft
2006-05-18, 11:44:56
Beachtliche Zahl, muss man sich auf der Zunge gehen lassen.


Was mich interessieren würde, wieviele Live genutzt haben während der E3 Sponsoren Woche um Online zu Spielen, zu den vorherigen Zahlen.


OT:

Gerade solche News würd ich in einen Sammelthread packen, zur Übersicht halber.

Danbaradur
2006-05-18, 12:04:32
Hallo Counti

Was interessiert es mich ob das "SonyFanboys" stört? Ich poste hier lediglich Neuigkeiten. Es dürfen auch jede menge Threads zu Wii oder PS3 Themen aufgemacht werden, spricht doch nichts dagegen?

Der Wii fällt schon mal weg, da er offen ist. Und warum ist er offen ?
Denk mal drüber nach.

Ich bin schon etwas älter und weiß teilweise noch nicht wie man hier mit den "Forum-Schreib-Funktionen" umgeht. Auch einige Abkürzungen verstehe ich nicht z.B. PM, OT. Vielleicht kannst Du mir kurz helfen ?

TheCounter
2006-05-18, 12:12:09
Danbaradur[/POST]']Der Wii fällt schon mal weg, da er offen ist. Und warum ist er offen ?
Denk mal drüber nach.

Stimmt, der ist ja offen. Allerdings gehts da ja nicht so zu wie im PS3 und vor allem Xbox 360 Thread.

Danbaradur[/POST]']Ich bin schon etwas älter und weiß teilweise noch nicht wie man hier mit den "Forum-Schreib-Funktionen" umgeht. Auch einige Abkürzungen verstehe ich nicht z.B. PM, OT. Vielleicht kannst Du mir kurz helfen ?

PM bedeutet "Private Message" oder auch "Private Nachricht". Du musst nur auf meinen Namen links in einem Post von mir klicken und dann steht dort "Eine Private Nachricht an TheCounter schicken".

Hydrogen_Snake
2006-05-18, 13:31:17
Danbaradur[/POST]']Hallo TheCounter

Ich finde du machst zu viele threads auf.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe selber eine 360, aber wegen jeder noch so kleinen Meldung eine thread zu eröffnen halte ich für falsch. Zumal z.Z. ein angespanntes Klima hier im Konsolenforum herscht.
Gruß

Warum? Es ist sehr ruhig im moment!

@OT
600 Terrabyte? zu hart...