PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Quest - sieht aus als wäre mir da was gebuggt, oder lieg ich falsch?


Kai
2006-05-18, 10:06:49
Man muss für den Grey Fox doch diesen seltsamen Pfeil besorgen. Also, ich bin jetzt in den Privatgemächern des Zauberers (keiner daheim) und ich hab alles durchsucht - nichts da. Ferner hab ich natürlich den Geheimgang gefunden. Den hab ich ebenfalls durchsucht (alle tot jetzt) und ich hänge in dem Dungeon an einer verschlossenen Tür fest, für die ich partout keinen Schlüssel finden will. Der Knüller - weil ich dachte es handelt sich um nen Fehler hab ich mich dahinter "gecheatet" und den Lair dahinter abgesucht, aber der führt mich lediglich zu diesem verlassenen Turm mitten in der Landschaft - kein Zauberer weit und breit. Weiss jemand wo der Trick ist?

Hellspawn
2006-05-18, 10:38:28
in diesem verlassenen turm sollt eigentlich der gesuchte pfeil auf einem tisch liegen und der magier sollte auch dort sein...
/edit: der turm hat auch eine tür, der schlüssel für die liegt auch in der nähe des pfeiles.

Gast
2006-05-21, 11:27:36
Also bei mir war der glaub ich in ner Kiste bei dem Magier... *grübel*

Mammon
2006-05-31, 12:18:52
Wenn ich mich Recht erinnere musst du dich nicht hinter die Tür cheaten sondern schwimmen gehen. Das sieht aus wie ein mit wasser voll gelaufener Schacht!
Auf dem weg nach unten führt ein gang weiter zum Turm und ganz unten ist so ein Riesieger Fisch den du töten kanst!
Ich bin Argonier also war es für mich leicht so lang zu Schwimmen du must dir wahrscheinlich nen Trank besorgen!
Wenn der Magier tot ist dann gehst du hoch und die Pfeilspitze liegt in einer Kiste oder in einem Fass oder so!

jedi killer
2006-07-05, 00:55:55
wen du vor der türe stehst,stehts du ja halb im wasser.irgenwo in diesem raum hat es ein tifen graben mit wasser gefüllt.du siehst dort drei grüne schimmerlichter.zimlich nahe der wasser oberfläche hat es einen felsvorsprungunter diesem vorsprung hat es ein eingang