PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allgemeine FIFA WM Thread


Maki
2006-05-18, 10:38:42
Da heute die Aufstellungen bekannt gegeben werden sollen, wird es imho Zeit, einen allgemeinen Thread zu WM auf zu machen.


Ich finde es zum Heulen, dass sich Rooney wieder dem Mittelfuß gebrochen hat. Schön, dass Eriksson ihn trotzdem mitnehmen will. Laut Spiegel vom 13. Mai verläuft der Heilungsprozess besser als erwartet. Rooney hat mir bei der WM in Portugal ja sehr gefallen.

mofa84
2006-05-18, 11:14:11
also imho werden allgemeine Freds viel zu schnell riesig und unübersichtlich, wenn man da nicht ständig mitliest hat man kaum mehr ne Chance da reinzukommen, außer man liest mehrere 10 wenn nicht 100 Posts auf einmal durch.

Zu deinem letzten Satz fällt mir das hier ein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4321536&postcount=22 :D

Maki
2006-05-18, 11:25:08
@ Mofa: nur weil ich weiblich bin, unterstellst du das er mir optisch gefallen hat? *g* da unterstellst du mir einen Geschmack.. (Ich meinte, dass er mir vom spielerischem her gefiel, ich dachte, dass das leicht zu verstehen war.)

Ich verkünde hiermit offiziell: Es ist mir herzlich egal, wie ein Spieler aussieht, hauptsache, er kann gut mit dem Ball umgehen.

Maki
2006-05-18, 14:22:29
So, hier kann man sich die Mannschaften ansehen: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/index.html