PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hitman 2 demo ist raus!!!1


Tim
2002-08-20, 13:55:14
here we go: Link gelöscht, da offenbar nicht-offizielle Demo.

viel spass!

Tim
2002-08-20, 13:59:52
sorry for double post !

Exxtreme
2002-08-20, 14:01:42
No problem. ;)

Gruß
Alex

Joe
2002-08-20, 14:08:39
Irgentiie richt das nach fake oder Presse Version najo ma leechen :)

Tim
2002-08-20, 14:14:25
hab sauch noch net unten... noch 20 %...bin echt schon gespannt wies is =)
aber auf der page steht ja dass die version official ist !

Joe
2002-08-20, 14:16:56
Habs untne iseht aus wie ne offizielle demo.
Komsich das nix auf Fileplanet und co ist

Tim
2002-08-20, 14:18:59
scheint wirklich official zu sein...
hier nochn mirror : Link gelöscht, da offenbar eine inoffizielle Demo-Version.

GUNDAM
2002-08-20, 14:35:20
Ich lads mir grade runter:)

Iceman346
2002-08-20, 15:18:06
Ist die erste Mission.
Hitman war aber noch nie so mein Fall, ich schleiche nicht gerne ;)

Argo Zero
2002-08-20, 15:19:16
Musst du auch net....
Kannst auch frontal rein :)
Nur obs dann auch immer klappt ;)

cyjoe
2002-08-20, 15:33:44
das menu find ich cool - ganz in weiss und der nebel... irgendwie schick :)

Iceman346
2002-08-20, 15:48:27
Originally posted by Argo Zero
Musst du auch net....
Kannst auch frontal rein :)
Nur obs dann auch immer klappt ;)

Irgendwann ging mir dummerweise die Munition aus *g*

Die Hard
2002-08-20, 16:01:22
Stellt mal alles in den Grafik Optionen auf High und sagt mir dann ob ihr beim Start auf dem Hügel ein paar Grafikfehler seht. Diese müssten euch sofort ins Auge stechen.

Unreal Soldier
2002-08-20, 16:01:46
und wie ist hitman 2, den Vorgänger hatte ich koplett gespielt, war aber gar nicht einfach.

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-08-20, 16:37:03
Also erstmal bin ich wiedermal total von den Cutscenes beeindruckt. Mit das beste was ich bisher bei Games gesehen habe. Die Grafik-Ausgabe ist zwar nicht so der Mörderhammer, aber dafür schnell wie'n Sau.

Bei dieser Mission war es mir möglich mit schleichen, oder mit direktem Frontalangriff zu gewinnen ... war vollkommen egal. Munne hat ja jeder tote Wächter genug.

Wer die Mission mit schleichen lösen will, versucht's am besten so:

Warten bis der Blumenbote pinkelt, schnell hinterher, Blumenboten betäuben und mit schallgedämpfter Beretta erledigen. Ganz fix umziehen, Blumen holen.

Dann nicht nach vorne gehen, sondern rechts entlang - da wo jetzt noch zwei Wachen kommen sollten. Die erste Wache sollte jetzt eigentlich reingehen und die Leiche nicht bemerken - die zweite lässt sich aber nicht so leicht foppen. Wenn sie auf die Leiche zusteuert, von hinten dran, betäuben, erledigen, zur Leiche des Blumenboten schleppen.

Dann reinspazieren und Spass haben ;)

Kai
2002-08-20, 16:37:51
Originally posted by Die Hard
Stellt mal alles in den Grafik Optionen auf High und sagt mir dann ob ihr beim Start auf dem Hügel ein paar Grafikfehler seht. Diese müssten euch sofort ins Auge stechen.

Yep, war bei mir genauso.

Iceman346
2002-08-20, 17:39:36
Originally posted by Die Hard
Stellt mal alles in den Grafik Optionen auf High und sagt mir dann ob ihr beim Start auf dem Hügel ein paar Grafikfehler seht. Diese müssten euch sofort ins Auge stechen.

Waren bei mir nicht zu sehen (hab ne Radeon 8500 LE und keine GeForce)

Unregistered
2002-08-20, 19:01:43
Also ich hatte auch grafikfehler naj is ja auch ne ziehmlich frühe version wenn man bednkt das der Beta lek version 202 hatte und den gibts schon seid 4 monaten naja

GUNDAM
2002-08-20, 19:31:44
Ich hab bei mir auch ein paar Grafik Fehler. Die stören mich aber nicht;) Hauptsache die Grafik sieht gut aus:)

Hamster
2002-08-20, 19:40:58
Originally posted by Luke Skywalker
Ich hab bei mir auch ein paar Grafik Fehler. Die stören mich aber nicht;) Hauptsache die Grafik sieht gut aus:)
widerspruch?

Rentner
2002-08-20, 19:47:01
hmm bei mir läufts gar nicht :-(
Nach dem start wird nur kurz der Bildschirm dunkel und dann bin ich wieder im Windows
Will auch schleichen :D
Weiss jemand Rat?
P4 1,8nw
GF4 ti4200 64mb
512Mb ddr
WinXP-pro

<TIGER>
2002-08-20, 21:21:32
Ich lade mir es gerade runter:)

hmm bei mir läufts gar nicht

Hmmmm
Neu install. treiber.

Vielleicht geht's dann!

Joe
2002-08-20, 22:00:48
Bei mir alles ohne Probleme :)
Das neue scheint ja wieder dne schwierigkeitsgrad vom alten zu haben, das freut mich :)

Argo Zero
2002-08-20, 22:04:36
Originally posted by Hamster

widerspruch?

Rechtschreibung? :stareup:
......

Er meinte natürlich abgesehen von den Artefakten, sieht die Grafik gut aus *grml*

Hamster
2002-08-20, 22:09:54
Originally posted by Argo Zero


Rechtschreibung? :stareup:
......

Er meinte natürlich abgesehen von den Artefakten, sieht die Grafik gut aus *grml*
mir schon klar was er meint.
und rechtschreibung? ich glaub DU solltest mal den duden aufschlagen....

Argo Zero
2002-08-20, 22:13:32
Schreibt man "wiederspruch" <- net so ?
Du hast --> "widerspruch" gesagt.
Ok, ich fand das Wort nur so dumm .... stand da so argumentarlos herum ..... hat mich halt aufgeregt ;)

Hamster
2002-08-20, 22:15:09
befolge meinen rat, und schau nach

Unregistered
2002-08-20, 22:16:27
Hi,

Das ist ne illegale demo und keine offiziele !! .Trotzdem saugt es euch oder auch nicht ;)

cya

Argo Zero
2002-08-20, 22:16:56
Hab hier grad keinen 'rum liegen.
Widerspruch klingt irgendwie Hessisch :D

Unregistered
2002-08-20, 22:54:42
hey das ist doch ne leaked beta demo , also illegal, warum wird hier net geclosed und bei ut2003 schon ?

bloody`
2002-08-20, 23:05:17
weil die nicht leaked ist
wir reden von der demo und nicht von der beta:)

nggalai
2002-08-20, 23:11:18
Jup. Die Demo ist echt, lag "PC Gamer" auf der Heft-CD bei.

Ergo: Thread bleibt offen, solange nicht eine kleine Auswahl von Dänen uns Mods an-PM-t. ;)

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-20, 23:19:20
Originally posted by NixWisser
Bei mir alles ohne Probleme :)
Das neue scheint ja wieder dne schwierigkeitsgrad vom alten zu haben, das freut mich :)

Kann ich nicht bestätigen. IMO war Teil1 wesentlich schwieriger. Hier kann ich ja wirklich jeden einfach wegballern und tausend Alarme auslösen ohne das ich mir ernsthaft um mein Leben Gedanken machen müsste.

Hoffentlich ist die Final wieder so anspruchsvoll wie Teil 1. Da war man nämlich gezwungen leise und schleichend Aufträge zu erfüllen. Hier scheint's egal zu sein ... jedenfalls kommt mir das Balancing so vor.

Joe
2002-08-20, 23:22:41
SPIELST DU AUCH AUF SCHWER?

Ich glaub ich hab keine 5 leute getötet in der Mission

nggalai
2002-08-20, 23:25:11
Kurze Frage (hänge hier an 56K, i.e. nix mit runterladen):

Kann man endlich während den Missionen zwischenspeichern? Das hat mich bei HM1 zu Tode genervt, in den späteren Leveln.

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-20, 23:37:15
lol nggalai, natürlich kannst Du das ;) Wenn Du die Vollversion kaufst ... in der Demo darf man nicht speichern ;) (Auch so was tierisch assoziales).

Kai
2002-08-20, 23:37:45
Originally posted by NixWisser
SPIELST DU AUCH AUF SCHWER?


Wasn sonst? IMO vollkommen easy ... ne reine Geschicklichkeitssache.

nggalai
2002-08-21, 08:06:59
Originally posted by Kai
lol nggalai, natürlich kannst Du das ;) Wenn Du die Vollversion kaufst ... in der Demo darf man nicht speichern ;) (Auch so was tierisch assoziales). Puh, da bin ich aber froh. Beim ersten Teil hat's mir echt die Laune versaut, in einer langen Mission irgendwo in einen Idioten reinzurennen und dann alles nochmals spielen zu müssen. Ist zwar oberflächlich "realistisch" (ich hab' auch AvP2 im Hardcore-Modus gespielt), aber in Tat und Wahrheit eher nicht--kein Auftragskiller würde sich ohne das Gelände zu sondieren und mit nur so wenigen Täuschungsmöglichkeiten in feindliches Gebiet wagen . . . ;)

Danke für die Info!

ta,
-Sascha.rb

P.S. Hmmm . . . St.Petersburg . . . dann kann ich ja unsere Entwickler über den Haufen schiessen, wenn die mal wieder Mist abliefern . . . *eg* -.rb

GBWolf
2002-08-21, 10:10:15
diese demo ist definitiv nicht offiziell



das sagt giga dazu:

Illegale Hitman 2 Demo
(Felix) Erst hüpfte ich hier vor Freude auf und ab, als ich herausfand, dass eine Demo für Hitman 2 endlich da sein soll - anschließen war ich umso genervter, als sich herausstellte, dass es sich um eine illegale Version handelt.

Zu gut war die Nachricht, als ich sie heute las: "Hitman 2 Demo endlich da!" Natürlich machte ich mich gleich auf, dem näher auf den Grund zugehen, doch leider wurde meine Euphorie schon ziemlich bald gebremst. Als ich bei dem deutschen Publisher "Eidos" anrief, um zu verifizieren ob den nun die offizielle Demo zum Spiel erhältlich wäre, wurde mir mitgeteilt, dass man sich nicht erklären kann, wie diese unfertige Version ins Netz gelangen konnte. Es handle sich nicht um eine offizielle Version von "Eidos" und sie enthalte noch viele Fehler. Na ja, so schnell von Null auf 180 verträgt man auch nicht alle Tage. Zum Glück wurde mir aber noch bestätigt, dass die legale Demo Anfang September erhältlich sein wird.

nggalai
2002-08-21, 10:45:40
Toll. Grauzone. Einerseits war die Demo auf einer Heft-CD drauf, andererseits ist sie nicht für die breite Öffentlichkeit vorgesehen . . .

OK. Thread bis auf weiteres dicht.

ta,
-Sascha.rb