PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankskillung: MC/BWL etc.


J@NuS
2006-05-18, 13:15:49
Moinsen Fraun und Männers,

da wir hier einige unter uns haben, welche gern mal in vorderster Front Ihre Birne für den Rest des Raids hinhalten, würde mich einmal interessieren, welche do´s und dont´s ihr bzgl. Eurer Skillung wiedergeben könnt.

Meine derzeitige Skillung ist eine 12/5/34 und ich komme damit gut als Tank klar. Allerdings fehlt mir darin ein wenig die Vielfältigkeit.

Abhilfe würde eine z.B. 31/5/15 Skillung beinhalten. Bringen verbesserte Rache, Schildschlag etc. in den Instanzen ab MoltenCore und Höher wirklich noch einen Benefit?

Ein komplettes T1-Machtset kann als Standard zu Beantwortung dieser Frage vorausgesetzt werden. Das man dieses in BWL öfters durch Feuerequip wechseln muss, ist klar.

Dank Euch schonmal für Eure Erfahrungen.

Gruss
Timo aka J@NuS

Adam D.
2006-05-18, 13:49:22
Ich tanke mit 14/37/0 und es geht. 31/5/15 ist sicherlich 'ne sehr gute Hybrid-Skillung, die dir neben guten Tankeigenschaften auch das Solospiel nicht kaputt macht.
Verbesserte Rache ist Shit, das bringt's ab ZG/AQ20 nicht mehr, da da die Mobs eh Stun-resistent sind. Schildschlag dürfte ab 1.11 wieder interessant werden, da er mit der AP skaliert.

Gandharva
2006-05-18, 13:53:00
Ich war zu meinen MC MT-Zeiten 31/4/16.

Schutz:

- Schild-Spezialisierung - 5 / 5
- Zähigkeit - 5 / 5
- Verbesserter Schildblock - 1 / 3
- Trotz - 5 / 5

Ab 1.11 würde ich als reiner Def-Krieger 8/5/38 skillen und auf Taktiker pfeifen.