PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Or Alive Ultimate oder Dead or Alive 3?


joda
2006-05-18, 14:11:34
welches würdet ihr mir für meine xbox empfehlen?

drexsack
2006-05-18, 14:13:56
DoA 3 gefällt mir wesentlich besser.

joda
2006-05-18, 14:27:48
ok, weshalb?

GUNDAM
2006-05-18, 19:17:31
DoA Ultimate ist besser.
1. hat DOAU ne bessere Grafik
2. gibts dort Bikinis für die Babes :D

DrFreaK666
2006-05-18, 23:29:09
DoAU = DoA+DoA2 ??

Gasthaus
2006-05-19, 06:32:51
Schwierig,die einzig mir noch unbekannte Konstante ist ist Prügelengine der beiden Games.Also welche Spielmechanik ist weiter vorangeschritten?
Ansonsten:DOAU hat sehr viele Backgrounds mit schönem pseudo-HDR.Es ist sozusagen ein geboostetes DOA2.Bei DOA3 hat man sehr scharfe auf die X-Box abgestimmte Grafik ohne grosses HDR-bumbum.
Der Zusatz DOA1U ist übrigens nicht die Sega Model2HW-Emulation,sondern eine ganz arg miese Saturn Portierung.

Eigentlich kommt nur noch DOA4,da schneller,schöner und mehr Moves:)

drexsack
2006-05-19, 10:23:43
joda[/POST]']ok, weshalb?

Sry hab hier nicht mehr reingeguckt^^

In DoA:U haben sie die Kampfengine wieder überarbeitet, das Kontorn ähnelt wieder DoA 2 und ist somit imo schwerer als in DoA 3. Das Balancing der Charaktere in DoA:U ist ebenfalls schlechter, schnelle Kämpfer dominieren zu doll und gewinnen zu leicht. Des weiteren wurden die Charaktere Christie und Brad Wong rausgelassen.

Achja, DoA:U läuft nur im 60Hz Modus flüssig, solltest du ein 50Hz TV haben, wirst du schon Ruckler wahrnehmen. Zwar ist das leichte Ruckeln im 50Hz Modus nicht wirklich hinderlich, wenn es um Spielbarkeit und Reaktionszeit geht, jedoch zuckt man immer wieder unweigerlich zusammen, sobald die Kamera einen größeren Schwenk macht und das Bild unschön ins Stocken gerät.

Insofern: DoA 3 :up:

DrFreaK666
2006-05-19, 10:30:32
DrFreaK666[/POST]']DoAU = DoA+DoA2 ??

Gast
2006-05-19, 10:32:24
DrFreaK666[/POST]']

fast... DOA:U = DOA (mit alter Grafik) + DOA2 (mit neuer Grafik)

DrFreaK666
2006-05-19, 10:34:22
Gast[/POST]']fast... DOA:U = DOA (mit alter Grafik) + DOA2 (mit neuer Grafik)

OK, wurde da sie Automaten-Version von DoA genommen oder die Konsolen-Version? Soweit ich weiss ist auch noch zusätzlich AA aktiv, oder?

Gast
2006-05-19, 10:43:52
DrFreaK666[/POST]']OK, wurde da sie Automaten-Version von DoA genommen oder die Konsolen-Version? Soweit ich weiss ist auch noch zusätzlich AA aktiv, oder?Ob AA aktiv ist weiss ich nicht, es wurde jedenfalls ne Konsolen-Version benutzt.