PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT mit Lautsprecher


Gast
2006-05-18, 14:22:48
Gibt es TFTs deren Audiosignal für eingebaute Boxen über das VGA-Kabel übertragen? Das hab ich letztens gehört, dachte aber nicht das das möglich sei ?!

AnarchX
2006-05-18, 14:29:20
Gast[/POST]']Gibt es TFTs deren Audiosignal für eingebaute Boxen über das VGA-Kabel übertragen? Das hab ich letztens gehört, dachte aber nicht das das möglich sei ?!

Dafür brauchst du aber noch eine Grafikkarte die Sound ausgibt^^

Gast
2006-05-18, 14:57:15
Steh bissl auf dem Schlauchhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon11.gif: Ist es möglich, oder gibt es das schon?

Saro
2006-05-18, 16:03:50
Mit VGA/DVI ist es technisch nicht möglich, nein.

Es gibt da aber noch HDMI darüber ist es möglich auch Audiodaten zu übertragen, ja.

Zool
2006-05-18, 19:03:25
Es gab mal vor Jahren ne Graphiccard mit Sound. Das war die legendäre Diamond Edge mit dem ersten Versuch von Nvidia dem NV1. Aber auch schon damals waren Video und Audio-Signal getrennt.

Gast
2006-05-19, 07:19:31
thx http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif