PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 wo sind die ganzen server hin?!


Joe
2002-08-20, 13:59:25
Wollte grade zocken finde keine Server mehr nurnoch 2 Stück auch im GS gibts keine mehr.
Versuch ich unseren 64 Mann CPD Server dirkt anzuwählen "Failed to connect to server"

Zuerst dachte ich es liegt an meinem Rechner hab neu gebootet, Fire Wall ausgemacht doch die Situation sit unverändert.
Irgentwie Strange gestern hab ich noch 800 Server gefunden

Anárion
2002-08-20, 14:02:28
/EDIT:

Attention! Attention! Server is down! I repeat: Server IS down! :D

Joe
2002-08-20, 14:03:56
Warschienlich ist der GS Mastaaa Server abgenippelt

oder für BF gibt es auch so ne art WON wär aber komisch ohne CD-Key

Legende
2002-08-20, 16:02:25
Das liegt an Gayspai aber man kann die IP´s von Hand eintragen dann erscheinen die server auch. Falls ihr noch IP´s sucht. http://www.bf42.iotg.de/index.php?site=content/infos/IP-Liste.html

BigBen
2002-08-20, 17:11:16
Ausserdem sind die Battlefield Server von EA reihenweise abgekackt *G*

MfG
BigBen

area2000
2002-08-21, 09:59:31
Hat noch einer von euch ein Problem mit dem Demo ?
Bei mir will es nicht unter Win2k und XP über 85Hz Bildwiederholfrequenz hinaus laufen, es startet erst garnicht...
Es läuft nur unter WinME einwandfrei... .