PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD *tickt* o_O


#44
2006-05-18, 15:39:05
irgendwie witzig... nur soll ich das ding wieder zum laufen bringen (is ja mein job)
ich bin ratlos...

und ja: sie tickt wie ne alte standuhr und das total "laut" zumindest deutlich lauter als jede standuhr die ich kenne... so 2x/sec, sehr regelmäßig

ps: grad hat das ticken ausgesetzt... (ca 2 s) ich hatte für nen moment lang echt angst das es explodiert... (man hört ja soviel von sprengfallen) ;D;D;D

pps: die aussetzer scheinen nicht so selten zu sein, dauern aber nie länger als 1-2s und dann gehts weiter

€dit: chef hat sich spontan für platte->müll entschieden; mir einiges an arbeit erspart und das thema hinfällig werden lassen :(

[dzp]Viper
2006-05-18, 15:45:26
Klingt nach einem "Headcrash". Also der Lese/Schreibkopf ist defekt.

Geht die Platte denn noch? Denke nicht oder? ;)

Der Schaden ist dann irreparabel! sry ;(


P.S. IBM/Hitachi-Platte? X-D

#44
2006-05-18, 15:50:40
'[dzp]Viper'[/POST]']Klingt nach einem "Headcrash". Also der Lese/Schreibkopf ist defekt.
hab ich auch erst gedacht.... aber ist das echt SO lautstark? das war ja ein guthörbares tickern

'[dzp]Viper'[/POST]']
Geht die Platte denn noch? Denke nicht oder? ;)

test wurde vom chef vorzeitig abgebrochen... siehe oben

'[dzp]Viper'[/POST]']
Der Schaden ist dann irreparabel! sry ;(
dann gibts einfach ne neue... ;)

'[dzp]Viper'[/POST]']
P.S. IBM/Hitachi-Platte? X-D

Seagate :eek: :tongue: (20,4 gig)

[dzp]Viper
2006-05-18, 15:52:35
#44[/POST]']hab ich auch erst gedacht.... aber ist das echt SO lautstark? das war ja ein guthörbares tickern

Jep kann richtig laut sein. Je nachdem wie stark der Schaden ist

#44[/POST]']
Seagate :eek: :tongue: (20,4 gig)

Naja also sehr alt.. da kommt das schon mal vor ;)