PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen guten kostenloses DVD Spieler


Dar1gaaz
2006-05-18, 17:55:00
Also links her xD

und nein vlc hab ich schon

Undertaker
2006-05-18, 17:58:51
zwar nicht kostenlos, aber power dvd liegt bei jeder graka, mainboard oder dvd-laufwerk bei... und ist imho die beste software auf dem markt... sollte sich auf dem marktplatz zum schnäppchenpreis erwerben lassen (evntl schenkt dir auch jemand ein exemplar)

T86
2006-05-18, 18:06:09
windvd liegt auch überall dabei...

was aber nun besser ist darüber lässt sich streiten - hatte mit beiden noch keine probleme

Dar1gaaz
2006-05-18, 18:06:13
ich wil aber nen link hier

Marbleearth
2006-05-18, 18:09:54
bist du zu doof google zu benutzen? :|

Link (http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-26-1-0-0-0-0-0/dvd-video-player.html)

Madman123456
2006-05-18, 18:13:39
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&daysprune=30&f=84

Der schönste Link, den es bisher zum Marktplatz gab.
Herrje, es gibt Leute von denen sagt man das sie geizig seien. Bei wirklich jedem DVD aufwerk liegt so ne CD dabei, und diese Laufwerke sind derart billig, das sie nur deswegen noch nicht in Überraschungseier gepackt werden weil sie zu gross sind. Wenn du also irgendwannmal in deinem Leben irgendein optisches Laufwerk gekauft hast, dann wirst du Win- oder Power DvD dazu gekriagt haben, auch dann wenn dein Computer einer dieser grauenhaften Fertigschüsseln ist.

Wie oben schon angesprochen, wird sich möglicherweise auch wer erbarmen, dir eine dieser CDs zu verschenken, aber die Chancen hierfür setze ich eher gering an, wenn die in einem ähnlichem Ton wie du hier einen Link herbeikommandierst, darum bittest.

AnarchX
2006-05-18, 18:14:46
Media Player Classic

mofa84
2006-05-18, 18:35:06
AnarchX[/POST]']Media Player Classicer will ja nen Link (http://sourceforge.net/projects/guliverkli/) ;)

Bin gespannt ob er ihn jetzt findet, ist ja kein DL.

Zool
2006-05-18, 19:06:11
mofa84[/POST]']er will ja nen Link (http://sourceforge.net/projects/guliverkli/) ;)

Bin gespannt ob er ihn jetzt findet, ist ja kein DL.

Zu bist aber gemein :devil:

clm[k1]
2006-05-18, 19:13:02
wie wäre es mit xine (http://xinehq.de) + libdvdcss?
Ich glaub aber nicht das der unter windows läuft...


clm[k1]

mofa84
2006-05-19, 03:20:49
'clm[k1]'[/POST]']wie wäre es mit xine (http://xinehq.de) + libdvdcss?
Ich glaub aber nicht das der unter windows läuft...


clm[k1]@Zool
Der ist ja aber wohl gemeiner... :rolleyes:

maximAL
2006-05-19, 22:33:36
AnarchX[/POST]']Media Player Classic
wobei der ziemliche probleme mit den menus hat...
bist du zu doof google zu benutzen?

Link (http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-26-1-0-0-0-0-0/dvd-video-player.html)
ich wäre überrascht, wenn irgendwas davon wirklich DVDs abspielt, die meissten dieser sogenannten player sind nichts weiter als frontends, die immernoch den passenden codec brauchen. und genau der ist bei (kauf!)DVDs das problem.

mofa84
2006-05-19, 22:44:51
maximAL[/POST]']wobei der ziemliche probleme mit den menus hat...ja, das stimmt.

aber wenns geht ist er halt einfach der kompakteste. Ich hab gar keinen anderen drauf.

Marbleearth
2006-05-20, 16:40:38
du installierst einmal die Demos eines Kauf DVD Players, schon hast du die Codecs, die die Freeware-Programme brauchen.

Skullcleaver
2006-05-20, 17:26:01
'clm[k1]'[/POST]']wie wäre es mit xine (http://xinehq.de) + libdvdcss?
Ich glaub aber nicht das der unter windows läuft...


clm[k1]

http://geexbox.metalforen.org hat auch was. Der spielt btw verschlüßelte ohne libdvdcss wegen der rechtslage vllt für manche interessant