PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellcher Treiber iss der beste für WinXP + Voodoo5 5500


Nico1976
2006-05-18, 18:16:58
Hallo Leute, ich habe seid heut endlich ne :massa:Voodoo5 5500 AGP:massa: in mein besitz, nun wollt ich fragen welcher iss der beste, treiber für die karte

Zur zeit nutze ich den
AmigaMerlin V3.1-R11 WinXP/Win2K wo auch das 3DFX Tool dabei iss

Wellcher treiber iss aber nun oder kompatiebler, und kann ich ihr wie mit der Karte T&L irgend wie Emulieren ich dacht es ging irgend wie

Ich weis auf den Rechner iss die graka unter vordert, nur sie muß da ja keine großen reiser bring ;)

Mein System siehe Signatur

Raff
2006-05-18, 20:13:01
Ich hätte beinahe "Suchfunktion!" gebrüllt, aber ok. ;) Der hier: http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/sfft_alpha38_voodoo3_4_5/

... wenn denn 3dfxzone nicht gerade (mal wieder) down wäre. :| ;(

Im Amigamerlin 3.1-R11 steckt auch ein SFFT als Direct3D-Core (IIRC Alpha 29). Der 38-er hat aber schon einige Probleme weniger.

Am besten V.Control (AFAIK v1.82 Beta aktuell) zum Steuern der Treiberoptionen nehmen.

MfG,
Raff

Nico1976
2006-05-19, 15:10:59
Ich wollt mir dies V.Control v1.82 Beta runter laden, nur ich finde keinen funktionstüchtigen Link in Web, hat also mal jemand von euch nen link für mich, der funzen tut :confused:

MfG Nico


Hat sich erledigt ich habe nun die Version gefuden :) bei FalconFly Central (http://www.falconfly.de/index.htm)