PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Blood Money Thread


Andre2779
2006-05-19, 09:12:22
So da der Verkauf von dem Spiel nur noch eine Woche beträgt 26.5.2006 hab ich gedacht kann ich ja schonmal passenden Thread dazu eröffnen.


Bestellen kann man sich die DV Collectors Edition z.B. hier

Okaysof.de (http://www.okaysoft.de/)

genauso wie die EV beide Versionen sollen Uncut sein.

MartinRiggs
2006-05-19, 10:30:30
Ja auf das Game warte ich auch schon, Hitman ist irgendwie einfach geil!
Und die Ingame-Videos die ich schon gesehen hab waren einfach der Hammer.
Ich liebe diese Multiplen Lösungswege :biggrin:

Andre2779
2006-05-19, 10:38:33
MartinRiggs[/POST]']Ja auf das Game warte ich auch schon, Hitman ist irgendwie einfach geil!
Und die Ingame-Videos die ich schon gesehen hab waren einfach der Hammer.
Ich liebe diese Multiplen Lösungswege :biggrin:

Lösungs oder tötungswege?^^

defleppard78
2006-05-19, 11:59:05
Der erste Teil war interesant, aber auch sehr schwer.

Der zweite Teil war der beste der Serie, der hat richtig Spaß gemacht.

Der dritte Teil war wieder etwas schwächer, man konnte in fast jeder Mission einfach als Amok Läufer agieren.

Ich hoffe die Programmierer haben neben der neuen Grafik Engine (die auch lange überfällig war) viel Zeit ins Gameplay investiert.

Ich werde mir das Spiel kaufen, freue mich schon darauf. Möchte der Serie noch eine Chance geben. Ich denke aber die Entwickler haben aus den Fehlern vom letzten Teil gelernt. Vor allem die fehlende Story habe ich im letzten Teil vermisst.

dogmeat
2006-05-19, 12:30:22
defleppard78[/POST]']Der dritte Teil war wieder etwas schwächer, man konnte in fast jeder Mission einfach als Amok Läufer agieren.
Konnte man bei Teil 2 auch schon.

Am Montag soll gegen 18:00 eine Demo erscheinen.

h00ligan
2006-05-19, 12:33:00
Sind für Blood Money schon irgendwelche Systemvorraussetzungen bekannt?

Rebell
2006-05-19, 12:56:16
Ich persönlich habe das Spiel noch nicht, hab aber von einigen Leuten erfahren, die sichs bereits anderweitig besorgt haben :wink: , dass es immens hardwarehungrig sein soll, wenn man es mit akzeptabler Quali zocken will.
(könnte so ein 2. TRL Next Gen Dings werden :( )

oder besser.. manche behaupten es läuft absolut flüssig, andere mit dem gleichen Sys sagen, dass es selbst auf niedrigster Stufe nicht gut läuft..

squirrel
2006-05-19, 13:05:44
soll angeblich aus der readme.txt sein:

The minimum system requirements are as follows:

OPERATING SYSTEM:
Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported. CPU:
Pentium 4 1.5GHz or Athlon XP equivalent
RAM:
512MB system Memory
GRAPHICS:
Direct3D 9 compliant cards supporting pixel shader 2.0 (nVidia GeForce FX or ATi Radeon 9500) SOUND:
Direct X compatible sound card
DVD-ROM:
DVD-ROM drive
HARD DRIVE:
5GB Free Space
INPUT DEVICES:
Keyboard and mouse

The recommended system requirements are as follows:

OPERATING SYSTEM:
Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
CPU:
Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent
RAM:
1GB system Memory
GRAPHICS:
ATI X800 series, nVidia GeForce 6800 series, or higher video card
SOUND:
Direct X compatible sound card
DVD-ROM:
DVD-ROM drive
HARD DRIVE:
5GB
INPUT DEVICES:
Keyboard and 3 button mouse

Rebell
2006-05-19, 13:21:22
mhh dann sollte es eigtl keine Probleme geben. 2,4ghz CPU P4 oder vergl. hört sich nach verdammt wenig an.

MartinRiggs
2006-05-19, 13:28:29
Andre2779[/POST]']Lösungs oder tötungswege?^^

Dann wohl eher Tötungswege :up:

prophet
2006-05-19, 13:30:57
Ich weiss zwar nicht, wie der neue Teil laufen wird, aber der 2. und 3. waren auch schon verdammt lahm mit allen Einstellungen auf hoch. Aber ich habe die FPS da nie gebraucht. Wozu brauche ich 100fps, wenn ich gemütlich durch die Gegend spaziere und mehrere Minuten in meinem Versteck auf das Opfer warte? ;D

Aber Silent Assasin war wirklich genial.

Nick Nameless
2006-05-19, 14:20:26
MartinRiggs[/POST]']Ja auf das Game warte ich auch schon, Hitman ist irgendwie einfach geil!
Und die Ingame-Videos die ich schon gesehen hab waren einfach der Hammer.
Ich liebe diese Multiplen Lösungswege :biggrin:
Jep. Ich bin auch Hitman-Fan der ersten Stunde. Wobei mich der Aufguss aus Teil 3 gnadenlos enttäuscht hat. Teil 1 war imo der beste. Zwei aber auch sehr gut. Mal gucken, wie die Demo bei mir performt. Notfalls greif' ich zur 360-Version.

l@mer
2006-05-19, 14:23:31
Nick Nameless[/POST]']Jep. Ich bin auch Hitman-Fan der ersten Stunde. Wobei mich der Aufguss aus Teil 3 gnadenlos enttäuscht hat. Teil 1 war imo der beste. Zwei aber auch sehr gut. Mal gucken, wie die Demo bei mir performt. Notfalls greif' ich zur 360-Version.


Genau meine rede.Teil 2 hat mich auch von der grafik umgehauen.Teil drei war müll.Das hat man viel zu schnell durchgespielt.

Gast
2006-05-19, 14:33:57
Habs auch schon seit gestern auf der Festplatte schlummern. Wird aber erst gespielt, wenn ich GTASA (wieder ausgepackt) und Sin Emergence durch hab.

Andre2779
2006-05-19, 16:26:35
Bin dann auch mal probespielen

http://img210.imageshack.us/img210/7932/hitman4ng.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=hitman4ng.jpg)

defleppard78
2006-05-19, 16:37:53
Zieht ihr euch das alle aus dem Netz?

:nono:

Andre2779
2006-05-19, 16:55:09
defleppard78[/POST]']Zieht ihr euch das alle aus dem Netz?

:nono:

Ich habe mir das Game bei Okaysoft vorbestellt und erhalte somit direkt nach erscheinen die Deutsche Collectors Edition.

Habe mir lediglich die Englische Version vorab "besorgt" um mir erste eindrücke zu dem Spiel verschaffen zu können.

defleppard78
2006-05-19, 16:56:23
Hab ich jetzt was verpasst oder ist das Spiel/Demo schon draußen?

Nick Nameless
2006-05-19, 17:02:07
Andre2779[/POST]']wie kommst du darauf?
Anstatt hier Kindergeburtstag zu veranstalten, könntest du dich auch einfach mal deinem Alter entsprechend verhalten. D.h.: Sprich Klartext, dann unterstellt dir auch keiner was. Man, man...

squirrel
2006-05-19, 19:03:21
defleppard78[/POST]']Hab ich jetzt was verpasst oder ist das Spiel/Demo schon draußen?
nein es ist nicht draußen, es hat lediglich schon irgendwie den weg in die verschiedenen tauschbörsen gefunden.
das spiel erscheint am 30. Mai und am 22. wird ne demo veröffentlicht.
Freu mich übrigens sehr auf das spiel, mir haben bisher alle teile gut gefallen.

KraetziChriZ
2006-05-19, 19:12:19
Das Game soll angeblich auch nur "Englisch" sein.. Also die US Version ist NICHT Multi!

gruß
chris

looking glass
2006-05-19, 20:02:01
Geht das mit den Netzversionen schon wieder los, Goldmeldung war doch erst gestern oder vorgestern :(...

Götterspeise
2006-05-19, 20:02:44
Wenn das Spiel an seinen Vorgänger anknüpft, werde ich es nicht kaufen. Denn der Vorgänger war einfach nur SCHLECHT in "meinen" Augen!

:down:

Gott!

Gast
2006-05-19, 20:03:21
looking glass[/POST]']Geht das mit den Netzversionen schon wieder los, Goldmeldung war doch erst gestern oder vorgestern :(...Dennoch entspricht das Unleashed-Release der Retailversion.

PingpiN
2006-05-19, 20:17:27
KraetziChriZ[/POST]']
chris

Bei Hitman Contracts gabs auch überall Nvidia Werbung das hieß aber nicht das es auf einer Nvidia besser lief der gegenteil war der fall.Mit meiner damaligen 6800 lief das Spiel grottenschlecht.

PS:Natürlich zieht sich das hier jeder aus demm Netz. :tongue:

Andre2779
2006-05-19, 20:26:24
PingpiN[/POST]']Bei Hitman Contracts gabs auch überall Nvidia Werbung das hieß aber nicht das es auf einer Nvidia besser lief der gegenteil war der fall.Mit meiner damaligen 6800 lief das Spiel grottenschlecht.

PS:Natürlich zieht sich das hier jeder aus demm Netz. :tongue:

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass das Spiel schon bestellt wurde, es dient lediglich für den ersten Eindruck. Dem puplisher entgeht natürlich dadurch ganrichts.

Das war jetzt auf mich bezogen, wie es die anderen handhaben kann ich keine verantwortung für übernehmen^^. Mini Review kommt sehr bald

KraetziChriZ
2006-05-19, 20:41:17
Andre2779[/POST]']Mini Review kommt sehr bald

Fein *g*

gruß
chris

DanMan
2006-05-19, 21:19:17
Ich hab mehrmals versucht mich für die Serie zu begeistern, nur hat es letzten Endes nie geklappt. Ich mochte weder die Steuerung, noch die KI. Schon sie KI zu nennen ist eine Beleidigung für die KI anderer Spiele. Man hat immer gemerkt, dass das alles nach dem Motto "wenn X passiert, dann mach Y" ablief.
Achja, und das Schleichen war mir auch immer vieeeeeeel zu lahmarschig um Dynamik aufkommen zu lassen. Hat letztendlich immer nur die Missionen unnötig in die Länge gezogen.

blutrausch
2006-05-19, 22:35:39
ich fand hitman II den mit abstand geilsten teil, 3 wahr nicht so prickelnd aber was mich mal interessieren würde.....der titelsong in dem startmenü von hitmanII war genial imho, weiß einer den titel des stückes? :D

Gast
2006-05-19, 22:48:18
Ist das nicht wieder typisch...es kommt eine gecrackte Version ins Netz und schwupps schon ist der Thread da, mit jeder Menge Heuchlern, die das Spiel schon auf Platte schlummern haben und angeblich auf Ihr Original warten...
man man man


Ano

blutrausch
2006-05-19, 22:53:41
ehrlich gesagt ich glaub Andre2779, wieso sollte er das risiko eingehen hier öffentlich sowas zu schreiben wo er doch dafür haften muss falls jmd das liest und weiter nachforscht. wenn ic hdsa sppiel schon gesaugt hätte illegal würde ich doch nicht in nem öffentlichem forum damit rumprahlen, aber wer weiß......
ich kaufs mir wens da ist und erste tests gelesen hab

Gast
2006-05-19, 23:18:50
Saddam[/POST]']ehrlich gesagt ich glaub Andre2779, wieso sollte er das risiko eingehen hier öffentlich sowas zu schreiben wo er doch dafür haften muss falls jmd das liest und weiter nachforscht. wenn ic hdsa sppiel schon gesaugt hätte illegal würde ich doch nicht in nem öffentlichem forum damit rumprahlen, aber wer weiß......
ich kaufs mir wens da ist und erste tests gelesen hab


Die Aussagen hier waren doch eindeutig....man hat sich das SPiel "besorgt"..da braucht man nur 2 und 2 zusammenzählen...

erstaunlich wie locker viele leute damit umgehen.

Da kann man die Industrie mit Ihren Kampagnen schon fast verstehen, das Urheberrechtsbewustsein ist gleich null.



Ano

Nick Nameless
2006-05-19, 23:29:58
Ganz schlimm finde ich, dass es sich bei den Leuten, die hier mit ihrer gezogenen Version prahlen, um erwachsene Leute handeln soll. Mir wäre das peinlich, aber wer die geistige Reife nicht hat, der merkt das halt nicht.

Zwei Dinge noch:
1) Die gezogene Version ist illegal und bleibt auch beim Kauf der original Software illegal.
2) Forumsregeln: Leaked Software, Alphaversionen, Betaversionen etc./Multiplayercheats (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077)

KraetziChriZ
2006-05-19, 23:42:16
Ich bitte darum, in Zukunft die Threads erst zu erlauben, wenn man das Game echt "bekommen" kann - also ausgeliefert wurde. Ansonsten verführt das doch dazu... ;D

@Nick Nameless

Hier was vorab über die FINALVERSION (man könnte ja auch Tester sein) zu schreiben, wiederspricht aber - wie ich das sehe - nicht den Forumsregeln...

gruß
chris

looking glass
2006-05-20, 00:31:56
Saddam[/POST]']ich fand hitman II den mit abstand geilsten teil, 3 wahr nicht so prickelnd aber was mich mal interessieren würde.....der titelsong in dem startmenü von hitmanII war genial imho, weiß einer den titel des stückes? :D

Ich kann dir sogar noch weiter helfen, schau auf der Seite vom Komponisten vorbei:

http://www.jesperkyd.com/

klick links oben auf Music und wähle dann Hitman2 aus den Menü aus, nun sollten 4 Stücke unten Rechts erscheinen, gleich das erste ist das allseits beliebte Menürequiem ;).

http://www.jesperkyd.com/music_clips/hitman2/hs-maintitle.mp3

Btw. ist bei ihm auch schon Hitman Blood Money gelistet mit 3 Tracks, wer reinhören will, hat also seine Chance.

squirrel
2006-05-20, 00:34:16
kann jetzt mal einer was zum spiel sagen?

looking glass
2006-05-20, 00:43:30
Nö, ist noch nicht offiz. raus und Demo erscheint erst am Montag.

Gast
2006-05-20, 00:55:17
squirrel[/POST]']kann jetzt mal einer was zum spiel sagen?

Klar, können die meisten hier im Thread..

Im zweifelsfall sind wir alle beta Tester....

ts ts ts

Ano

Gast
2006-05-20, 03:41:48
Was ich auf meine alten Gast"-leser-"tage nie verstehen werde, da werden jegliche streitbehafteten postings diverser Member immer kurzfristig gelöscht, jeglicher Keim von verbaler Entgleisung verschwindet im Nirvana!

Gut so kann man sagen, jedoch .... wieso überdauern jedesmal diese Prollpostings aus der Ecke der "Ich hab nur eben mal gesaugt um zu testen, meine Bestellung der Superdeluxespecialüberediton des ORIGINALS ist unterwegs" jegliche Grenzen der Zeit und des Raumes?

Ich danke als Gast diesem Forum ......, es bietet mir Information, Zeitvertreib, Witz und die Beobachtung von menschlichen Stärken und Schwächen.

Ich will keinem von euch die Verwendung von Software aus dubiosen Quellen vorwerfen, es soll jeder auf seine Weise glücklich werden.

Warum aber diese Prahlerei? Warum nicht warten auf den ofiziellen Realese? Warum sich selber ohne zwingende Gründe in eine Ecke drängen lassen?

Der schale Beigeschmack bleibt, teilweise könnte man copy&paste aus dem guxli-boarx vermuten.

Es wäre für mich ein Bestätigung meiner Meinung, wenn in Zukunft in dieser Hinsicht mehr Kontrolle seitens der Admins dieses Forums erfolgen würde.

Bei Erscheinen der Titel soll jeder schreiben was er mag, vorher ist es nur beschämend.

In der Hoffnung dass die Äußerung meiner Meinung nicht im Papierkorb verschwindet ............

Gute Nacht

tombman
2006-05-20, 03:48:36
Und ich finds bedenklich, daß sobakd die "Netzversion" draußen ist, gleich ein neuer thread gemacht wird und dann NATÜRLICH :rolleyes: alle schon vorbestellt haben und ZUFÄLLIG :rolleyes: am gleichen Tag bekommen haben wie am Release-Tag der Saugversion...wie lame.

Leute, wenn ihr schon saugt, dann steht dazu ;)

red
2006-05-20, 12:26:19
looking glass[/POST]']Ich kann dir sogar noch weiter helfen, schau auf der Seite vom Komponisten vorbei:

http://www.jesperkyd.com/

klick links oben auf Music und wähle dann Hitman2 aus den Menü aus, nun sollten 4 Stücke unten Rechts erscheinen, gleich das erste ist das allseits beliebte Menürequiem ;).

http://www.jesperkyd.com/music_clips/hitman2/hs-maintitle.mp3

Btw. ist bei ihm auch schon Hitman Blood Money gelistet mit 3 Tracks, wer reinhören will, hat also seine Chance.
Hat der Soundtrack vom Maintitel von Hitman Contracts auch einen Namen? Den finde ich richtig geil, leider gibts da ja nur die shortversion.

Gast
2006-05-20, 12:36:39
Ja lasst uns doch nicht streiten zeig mall lieber Screens.

}{0d3n}{0lg3r
2006-05-20, 12:37:23
Gast[/POST]']Was ich auf meine alten Gast"-leser-"tage nie verstehen werde, da werden jegliche streitbehafteten postings diverser Member immer kurzfristig gelöscht, jeglicher Keim von verbaler Entgleisung verschwindet im Nirvana!

Gut so kann man sagen, jedoch .... wieso überdauern jedesmal diese Prollpostings aus der Ecke der "Ich hab nur eben mal gesaugt um zu testen, meine Bestellung der Superdeluxespecialüberediton des ORIGINALS ist unterwegs" jegliche Grenzen der Zeit und des Raumes?

Ich danke als Gast diesem Forum ......, es bietet mir Information, Zeitvertreib, Witz und die Beobachtung von menschlichen Stärken und Schwächen.

Ich will keinem von euch die Verwendung von Software aus dubiosen Quellen vorwerfen, es soll jeder auf seine Weise glücklich werden.

Warum aber diese Prahlerei? Warum nicht warten auf den ofiziellen Realese? Warum sich selber ohne zwingende Gründe in eine Ecke drängen lassen?

Der schale Beigeschmack bleibt, teilweise könnte man copy&paste aus dem guxli-boarx vermuten.

Es wäre für mich ein Bestätigung meiner Meinung, wenn in Zukunft in dieser Hinsicht mehr Kontrolle seitens der Admins dieses Forums erfolgen würde.

Bei Erscheinen der Titel soll jeder schreiben was er mag, vorher ist es nur beschämend.

In der Hoffnung dass die Äußerung meiner Meinung nicht im Papierkorb verschwindet ............

Gute Nacht

Auch wenns eigentlich hier nicht reingehört aber:

*UNTERSCHREIB!* :cool:

MfG

flY9r
2006-05-20, 14:34:25
ich hab contracts nichtmal durchgespielt, aber das hol ich noch nach bevor ich mir bloodmony reintue;)

looking glass
2006-05-20, 15:28:11
@ red,

"Hitman 2 Main Title", so wird er auch auf der Soundtrack CD ausgewiesen und es ist keine gekürzte Version, das Stück ist nur 2.09 Minuten lang - ich muss jedoch zugeben, die MP3 von seiner Seite ist nicht unbedingt die tollste Convertierung, die Höhen kommen nicht wirklich gut raus, alles etwas dumpf, ich hab meine selbst gemacht, da sind die Höhen klarer, hört sich um einiges besser an.

Ups sry, Contracts Maintitle, wird auf der Soundtrack CD als "White Room & Main Title" gekennzeichnet und ist 5:31 Minuten lang.

MfG
Look

VoodooMaster
2006-05-20, 16:18:16
Leute Ihr könnt doch nicht so Ahnungslos sein, jeder der jetzt schon das Spiel hat, hat sich eine Kopie besorgt. Wer nicht weiß wo es diese gibt, der weiß es eben nicht!

Manche haben solch einen kleinen P**** das Sie selbst mit einer Raubkopie hier den Dicken markieren müssen. An diese Typen möchte ich nur folgendes richten "Ihr seid peinlich!!!"

Und die Moderatoren sollten solche Typen, die schon zich Tage vor dem Erscheinen hier mit Raubkopiescreens den Dicken machen gleich für 7 Tage in den Urlaub schicken.

Ich meine ich verstehe es, in Zeiten von Hartz4 gibts ja kaum was zu Fressen für das Geld, wie sollen da noch 40-50 Euro für ein Spiel über sein!?

Aber wer es hat, hat es und prahlt nicht damit vor den wartenden Käufern!

Mumins
2006-05-20, 21:23:40
Gott[/POST]']Wenn das Spiel an seinen Vorgänger anknüpft, werde ich es nicht kaufen. Denn der Vorgänger war einfach nur SCHLECHT in "meinen" Augen!

:down:

Gott!

So ist es, das Game war ein Graus.

Gast
2006-05-20, 22:13:44
Bloodmoney gefällt mir da schon viel besser als der letzte Teil. Hab zwar erst die ersten beiden Missionen gespielt, aber es macht schonmal Spaß. Grafisch ist es auch recht gut und auf jeden Fall zeitgemäß. Man merkt, dass diesmal nicht einfach nur die Konsolenversion portiert wurde.

Ich werde gleich mal weiter spielen und evtl. hier berichten.

Rebell
2006-05-20, 22:40:06
macht doch mal paar nette screens und postet sie hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291424

würde gerne mal ein paar Bilder vom Spiel sehen.. habs ja selbst noch nicht ;)

Settings und FPS würden mich natürlich auch interessieren ;)