PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Standard-datei wieder?


Timewarp82
2006-05-19, 12:11:51
Hallo zusammen.

Habe mir ne Mod für CS:S runtergeladen (mit anderen Waffen-Skins und Sounds) Doch leider entspricht die Mod nicht meinen Vorstellungen und will meine alte normale CS:S Version. Leider hab ich meine Spielinhalte nicht gesichert bevor ich sie überschrieben hab. Hab auch versucht die Mod rauszulöschen aber irgendwas beißt sich da ( vielleicht Ordner von der Mod & Original? ) noch mit dem eigentlichen Spiel --> Die Waffen ( Standard-CS:S) sind jetzt Bunt sieht so aus wie ein Grafikfehler. Hab schon versucht mit Lokale Spielinhalte löschen also CS:S neuinstalliert -> ohne Erfolg und komplett neu hab ich auch Installiert ebenso Erfolglos.... :(

Kann mir vielleicht jemand helfen? :redface:

Mephisto
2006-05-23, 10:57:21
Wieso überschrieben?!
Für Mods gibt es doch den Sourcemods-Ordner, zumindest ist das bei HL2 so. Da gehört das rein.

Zu Deinem akuten Problem: mal die gcf-Dateien überprüfen.
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=282&p_created=1101182584&p_sid=riAGec8i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yODAmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Dadi
2006-05-23, 15:33:44
Ähm, Neuinstallation von CS:S wäre nicht nötig gewesen.
Du musst einfach die Dateien löschen die du da eingefügt hast und ich nehme an, dass das im cstrike Ordner war. ;)
Falls es wirklich nicht so geht, dann hilft nur das:

1) CS:S/HL2 deinstallieren.
2) C:\Laufwerk-->Programme-->Valve Ordner löschen.
3) Normal installieren.

Fertig.

So ist es zwar etwas umständlich, aber das ist die Lösung wo es wohl sicher wieder normal geht. Aber ich rate dir zu meiner ersten Empfehlung.

Timewarp82
2006-05-25, 11:27:13
Hab´bereits rausgefunden^^ es reicht den CS:S Ordner zu löschen. Beim nächsten Starten von Steam sind die Originaldateien wieder da ;)

das-peppi
2006-06-10, 10:31:04
das löschen des gesamten CS:S ordners ist eigentlich nicht mal nötig ;)
Es reicht wenn man lediglich den Models ordner löscht.. zumindest meistens, sofern die komischen Models nicht sogar andere dateien umgeschrieben haben, was aber nur die "bösen" machen ;)

Rente
2006-06-10, 10:33:54
Ihr braucht nur die Ordner im Ordner (;)) der euren Steamnamen trägt löschen, das ist die sicherste Variante, STEAM erstellt die fehlende Datein und Ordner bei nächsten Start neu.
Alternativ reicht es meistens auch einfach die Ordner Model und Materials zu löschen, wie peppi schon sagte. :wink:

das-peppi
2006-06-10, 14:25:36
siehe mein beitrag ;)