PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006


captainsangria
2006-05-19, 12:51:35
Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:
_

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006_
§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher
über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen
Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem
Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer
strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist
jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere
Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei
Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit
Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu
unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit
Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung
des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke
geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung
dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von
Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen
könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können
jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das
Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder
andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe
sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten
würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.


Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B.
"Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln
haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen
Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an
die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-19, 15:36:34
STICKY! ;D ;D

Tyrann
2006-05-20, 02:45:28
alles rotz

Fußball ist eh nur etwas für Hirnamputierte

sportfleck
2006-05-20, 02:48:57
Tyrann[/POST]']alles rotz

Fußball ist eh nur etwas für Hirnamputierte

:uban:

Mylene
2006-05-20, 03:01:05
Wo ist das Problem? Die Männer kriegen ne Extrawohnung, wo sie ihre Fußballspielchen anschauen können, und die Frauen haben sturmfreie Bude und vergnügen sich anderweitig. So teuer sind Stripper ja auch wieder nicht... ;D

sportfleck
2006-05-20, 03:04:18
au jaaaaaa ne extrawohnung.......mit ner extrawohnungsbierleitung.......and who pays all adat shit?.......FIFA,maybe....?

Mylene
2006-05-20, 03:14:48
Ne, du selber. Wozu gehst denn arbeiten? ;D

Sonni
2006-05-20, 03:15:30
wieso? :crazy:

ich bin dabei...live...

deutschland- polen (in dortmund..meiner heimat :) )
achtel finale in München
Halbfinale in Dortmund
und ich hab Karten
ich bin die Maestronin ;)
*angeb*

:D

sportfleck
2006-05-20, 03:30:31
wem haste denn dafür einen geblasen?

Mylene
2006-05-20, 04:08:00
Frauen müssen keinem Kerl einen blasen, um das zu bekommen, was sie wollen. Dazu reicht ein Lächeln. :)



;D

sportfleck
2006-05-20, 04:11:06
würde bei mir nich reichen.......

Blaze
2006-05-20, 09:00:46
Mylene[/POST]']Frauen müssen keinem Kerl einen blasen, um das zu bekommen, was sie wollen. Dazu reicht ein Lächeln. :)



;D

Das halt ich aber fürn DICKES Gerücht ;)

TigersClaw
2006-05-20, 09:30:08
Mylene[/POST]']Wo ist das Problem? Die Männer kriegen ne Extrawohnung, wo sie ihre Fußballspielchen anschauen können, und die Frauen haben sturmfreie Bude und vergnügen sich anderweitig. So teuer sind Stripper ja auch wieder nicht... ;D

Falsch, ihr Frauen werdet in der Zeit im Keller angekettet, und wenn ihr schön artig seit, lassen wir euch abends mal raus :-))

Blaze[/POST]']Das halt ich aber fürn DICKES Gerücht ;)

Das musste nicht nur für ein Gerücht halten, das ist definitiv ein Gerücht :-)))))))))))))

T86
2006-05-20, 10:24:05
Tyrann[/POST]']alles rotz

Fußball ist eh nur etwas für Hirnamputierte

*zustimm* für die wm werden millionen für son schwachfug rausgeworfen

im alten rom wars ja auch schon so - brot und spiele für den pöbel :rolleyes:
irgendwie muss man ja das dumme volk bei laune halten

sry aber das is mir dann doch ein wenig primitiv

Gunaldo
2006-05-20, 11:37:12
sehr geil, wird direkt ausgedruckt und als hausordnung aufgehängt ;D

ein problem gibts jedoch:

captainsangria[/POST]']

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem
Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.



ich finde das alkoholhaltig muss auch betont werden!

Malabolge
2006-05-20, 12:09:08
Mylene[/POST]']Frauen müssen keinem Kerl einen blasen, um das zu bekommen, was sie wollen. Dazu reicht ein Lächeln. :)

;D

Ist zwar jetzt rotzfrech , aber trotzdem:

:wink: :biggrin: Auf welchen Lippen ??? :cool:


Ok Zurück zum Thema , Mann kann sich die Spiele auch GEMEINSAM anschauen
( Soll wirklich funktionieren!!)

Mike1
2006-05-20, 12:22:08
Tyrann[/POST]']alles rotz

Fußball ist eh nur etwas für Hirnamputierte
*signed*
was is so spannend, wenn man 22idioten, die jeweils 5, von kopfbällen verschonte hirnzellen haben, zuschaut wie sie einem ball nachrennen??
das könnte ich mir auch im ort, beim fusballtraining geben, wo da snochdazu besser is, weil da is das viel lockerer

_Funkiwi_
2006-05-20, 12:51:00
:uban: :uban: aber die museen und so haben ja trotzdem noch alle offen, kannste ja dahin gehn. LOL viel spaß dabei der wm ausm weg zu gehn. :biggrin:

Maki
2006-05-20, 13:38:13
Ich werde Fußball sehen, und gnade Gott dem, der mich stört.

RavenTS
2006-05-20, 14:13:32
:D Bin ja eigentlich kein Fußball-Fan aber zur WM im eigenen Lande werde auch ich irgendwie mutieren. So ein Großereignis wird man nicht sehr oft miterleben können..!

Die § sollte man zusätzlich noch für Bereiche ausserhalb des "eigenen" Stadions ausweiten... ;)

Oberon
2006-05-20, 14:18:06
Ich bin zwar auch kein Fußballfan, aber die WM schau ich mir auf jeden Fall an.

headlion
2006-05-20, 14:25:17
shice fußball. das einzigste wo man mich dann mal gebrauchen kann ist nach dem spiel. aber nach dem spiel ist vor dem spiel ;D



SRY der satz viel mir gerade so ein ;(

SKYNET
2006-05-20, 14:31:10
Tyrann[/POST]']alles rotz

Fußball ist eh nur etwas für Hirnamputierte


jaaahaaaaa, einer der meine meinung teil! :up: :ulove: :usex:

Mylene
2006-05-20, 14:33:16
Malabolge[/POST]']Ist zwar jetzt rotzfrech
Wieso? Ich kenne "schlimmeres", also tu mal nicht so... :biggrin:

:wink: :biggrin: Auf welchen Lippen ??? :cool:
Das ist an mindestens zwei Bedingungen geknüpft:
1. Wer es ist;
2. Ob dieser "wer" es wert ist.

:tongue:

AtTheDriveIn
2006-05-20, 14:53:21
T86[/POST]']*zustimm* für die wm werden millionen für son schwachfug rausgeworfen

im alten rom wars ja auch schon so - brot und spiele für den pöbel :rolleyes:
irgendwie muss man ja das dumme volk bei laune halten

sry aber das is mir dann doch ein wenig primitiv

Oh man, wieso denkt die selbsternannte Elite eigentlich immer sie müsse sich mit solchen Beiträgen über andere Leute stellen, nur weil diese sportbegeistert sind? Bist ein ganz toller Hecht! :rolleyes:

Bei deiner überheblichen Art über andere Menschen abzuurteilen, solltest du mal überlegen wer hier Defizite hat.

Keine Freunde, keine soziale Kompetenz, aber in einem Internetforum den Dicken mackieren :D

atlantic
2006-05-20, 15:01:09
sportfleck[/POST]']wem haste denn dafür einen geblasen?ähm. das ist jetzt aber hart an der Grenze, würd ich sagen. Wir wollen doch auch auf der Spielwiese nett zueinander sein, gell?

Also, bitte.....

mal sehen, mit was sich meiner hier vom Glotze gucken abhalten läßt. Ich glaub, ich weiß es schon :biggrin:

SKYNET
2006-05-20, 15:07:06
atlantic[/POST]']

mal sehen, mit was sich meiner hier vom Glotze gucken abhalten läßt. Ich glaub, ich weiß es schon :biggrin:

PFUI!!!

Super-S
2006-05-20, 16:07:44
:biggrin: Ich sehe in allen Titten nur Fussbälle ;D ....

Mir ist egal ob meine Freundin beim FB zukuckt, solange sie nich redet.

;)

atlantic
2006-05-20, 17:59:45
SKYNET[/POST]']PFUI!!!

und das aus deinem Munde :biggrin: X-D

sry ;(

Thowe
2006-05-20, 18:05:47
Ich freue mich auf Fußball, endlich kann ich in Ruhe mit den netten Damen flirten, deren Männer gar nichs davon wissen und zumindestens in dem Moment gar nichts davon wissen wollen.

PS: Das Bier trink ich trotzdem und ich werde in das verbotene Reich eintreten, sprich, jedes Spiel der Deutschen schauen und hoffen das sie verlieren. Im Finale drücke ich jedoch den Deutschen den Daumen. :up:

Alle 2 Jahre sehe ich mal den Fernseher, hat doch was und endlich mal Zeit wieder mit den Inhaber selbigen zu sprechen. Da bekommt man dann auch die 90 Minuten um, wenn sie besonders schlecht sind.

Wirklich arme Schweine sind nur die Leute die im Klärwerk/Wasserwerk arbeiten, zu jeder Pause müssen sie beten, das doch nicht alle Deppen zur Toilette müssen. Dafür ist das Versorgungsnetz nicht optimal geeignet und der Druck muss massiv erhöht werden, hoffen wir, das es nicht in die Hose geht. :D

Mero
2006-05-20, 18:09:39
naja bei mir ist das problem eher andersrum!ich hab kein bock auf WM und meine freundin nötigt mich dazu das mitzukuggen!verweigerung wird ihrer meinung nach mit schlägen und sexentzug bestraft!scheiße warum haben frauen so viel macht über männer?

Dali
2006-05-20, 18:12:53
Mero[/POST]']naja bei mir ist das problem eher andersrum!ich hab kein bock auf WM und meine freundin nötigt mich dazu das mitzukuggen!verweigerung wird ihrer meinung nach mit schlägen und sexentzug bestraft!scheiße warum haben frauen so viel macht über männer?

Droh doch auch mit Sexentzug :ulol4:

Mero
2006-05-20, 18:16:33
und was hab ich dann davon?ich hab ja kein bock auf sexentzug!

T86
2006-05-20, 18:36:56
AtTheDriveIn[/POST]']Oh man, wieso denkt die selbsternannte Elite eigentlich immer sie müsse sich mit solchen Beiträgen über andere Leute stellen, nur weil diese sportbegeistert sind? Bist ein ganz toller Hecht! :rolleyes:

Bei deiner überheblichen Art über andere Menschen abzuurteilen, solltest du mal überlegen wer hier Defizite hat.

Keine Freunde, keine soziale Kompetenz, aber in einem Internetforum den Dicken mackieren :D

:|
ja ne is klar
nur um mich mal zu deinen vorwürfen zu äußern, ich hab nix gegen sport - ich hab zb auch jahre lang kampfsport gemacht...

was heist hier elite und über andere leute stellen?
-> das Fußball nicht mein ding ist und das ich es fürn nen prolenten sport halte darf ich doch wohl öffentlich von mir geben?
wo währen wir denn wenns nicht so währe ;)

zumal es bewiesen ist das es beim füßball de aggressivsten und Gewalt bereitesten fans gibt!
zb beim American football oder Eishockey is das ganz anders - da kloppen sich die spieler und nicht die fans :rolleyes:

Armaq
2006-05-20, 19:02:56
Mero[/POST]']und was hab ich dann davon?ich hab ja kein bock auf sexentzug!

Dann tröste dich mit dem Gedanken, dass sie vom Fußball gucken geil wird. Ob es Beckham war oder du, das soll hier keine Rolle spielen.

AtTheDriveIn
2006-05-21, 03:58:25
T86[/POST]']:|
ja ne is klar
nur um mich mal zu deinen vorwürfen zu äußern, ich hab nix gegen sport - ich hab zb auch jahre lang kampfsport gemacht...

was heist hier elite und über andere leute stellen?
-> das Fußball nicht mein ding ist und das ich es fürn nen prolenten sport halte darf ich doch wohl öffentlich von mir geben?
wo währen wir denn wenns nicht so währe ;)

zumal es bewiesen ist das es beim füßball de aggressivsten und Gewalt bereitesten fans gibt!
zb beim American football oder Eishockey is das ganz anders - da kloppen sich die spieler und nicht die fans :rolleyes:

"Pöbel - dumme Volk - primitiv"

In 3 Sätzen mal eben jeden angesaugt der Fußballfan ist und dann erzählen das man nur öffentlich seine Meinung kundtun wollte, ja ne ist klar :rolleyes:

Sag doch gleich was sache war, du wolltest eben zeigen das du was besseres bist, weil du kein Fußball guckst. Clown!

Gute Nacht!

Moskito
2006-05-21, 14:22:24
AtTheDriveIn[/POST]']Oh man, wieso denkt die selbsternannte Elite eigentlich immer sie müsse sich mit solchen Beiträgen über andere Leute stellen, nur weil diese sportbegeistert sind? Bist ein ganz toller Hecht! :rolleyes:

Bei deiner überheblichen Art über andere Menschen abzuurteilen, solltest du mal überlegen wer hier Defizite hat.

Keine Freunde, keine soziale Kompetenz, aber in einem Internetforum den Dicken mackieren :D



AtTheDriveIn[/POST]']"Pöbel - dumme Volk - primitiv"

In 3 Sätzen mal eben jeden angesaugt der Fußballfan ist und dann erzählen das man nur öffentlich seine Meinung kundtun wollte, ja ne ist klar :rolleyes:

Sag doch gleich was sache war, du wolltest eben zeigen das du was besseres bist, weil du kein Fußball guckst. Clown!

Gute Nacht!

Sag mal spielst du Fussball? Wenn ja dann musst du aber mächtig viele Bälle an den Kopf bekommen haben. Das mit dem aggresive trifft anscheinend bei dir zu wenn du so rum maulst.

T86 so anzupöpeln geht ja garnet klar weil das nämlich nicht zutrifft so wie du ihn beschrieben hattest. -.-

Ich kann auch nur sagen das ich Fussball auch net ab kann und es schwachsinnig finde das da Millionen rausgepulvert werden. Wieso soll man da gleich was besseres sein?

Shredder
2006-05-21, 14:27:16
@AtTheDriveIn

hmm kann zwar nich verstehen wie du zu deiner meinung kommst aber ok

ich halte diesen Sport auch nicht für den spannensten, könnte jetzt auch sagen primitiv, aber egal

T86 hat nur seine meinung gesagt und dabei niemanden als primitiv bezeichnet fakt ist aber das für diesen sport Millionen rausgeworfen werden nur um das Volk bei laune zu halten und um von Problem wie Arbeitslosigkeit abzulenken.

um zum schluss zu kommen: ich finde diesen ganzen trubel um den fussball auch übertrieben.

geht leiber mal raus in garten und grillt gemeinsam habt ihr mehr von ^^

und AtTheDriveIn komm runter T86 is nämlich in keinem fall so wie du ihn beschrieben hast. und nächstemal antworte erst wenn du dich beruhigt hast da schreibt man nämlich nich nur beleidigungen sondern kann auch nen bissel sachlich antworten und sich dann von mir aus auch mit kritik zu dem thema etwas beitragen.

danke Shredder

Nick Nameless
2006-05-21, 15:33:50
Thowe[/POST]']Wirklich arme Schweine sind nur die Leute die im Klärwerk/Wasserwerk arbeiten, zu jeder Pause müssen sie beten, das doch nicht alle Deppen zur Toilette müssen. Dafür ist das Versorgungsnetz nicht optimal geeignet und der Druck muss massiv erhöht werden, hoffen wir, das es nicht in die Hose geht. :D
Na, schaffen tun es ja auch nicht alle.....
http://www.ifs-stuff.de/pics/schalke.jpg

Gertz
2006-05-21, 19:37:08
AtTheDriveIn[/POST]']"Pöbel - dumme Volk - primitiv"

In 3 Sätzen mal eben jeden angesaugt der Fußballfan ist und dann erzählen das man nur öffentlich seine Meinung kundtun wollte, ja ne ist klar :rolleyes:

Sag doch gleich was sache war, du wolltest eben zeigen das du was besseres bist, weil du kein Fußball guckst. Clown!

Gute Nacht!
wo er recht hat, hat er recht.. Fussball ist einfach nur doof.. X-D ich habe es vor ein paar jahren selber gespielt... naja, knie ist im eimer.. ;)
Und die Fans sind meist nicht das, was man z.B. LANs, Eishockey-Fans oder Basketballfans sieht. Das bild, ueber meinem Post zeigt das, was man sich bei den meisten Fans vorstellen darf. Und wenn man schon vor dem Spiel am saufen ist, stellt sich mir die frage, gehts um fussball, oder darum, mal wieder einen zu heben. Alles in allem ist es nunmal fuer den Poebel und aeusserst Primitiv... ;) Da kann ein atthedrivein auch nix gegen machen ;)

DIABOLOS
2006-05-21, 19:42:33
Fußball ist langweilig.....


....sowie fast jede Sportart bei der man nur zuguckt. Selber machen bringt viel mehr Spaß. Zum Fuball gucken muss man mich schon mit Gewalt zwingen aber Spielen is dann wieder was gang anderes. Da bin ich immer gern dabei, solang man Großfeld mit 4 Mann spielt xD.