PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise Of Legends - Einheiten-Animationen ruckeln


TheBrother
2006-05-19, 14:39:56
Hoi,

Wer hat das denn wieder verbrochen? Das spielt läuft total flüssig, aber alles was sich bewegt ruckelt vor sich hin, immer und überall - Mal ehrlich ich komme mir vor als würden die Animationen wieder durch Sprites dargestellt werden. Oder muß ich mit ne überteuerte PPU Karte kaufen dass es dann wieder flüssig läuft? Ich bekomme bei sowas Augenkrebs :(

Geht das euch auch so? / Gibts da ein "Mach den Mist wieder flüssig"-Flag das ich nicht gesehen habe?

Gruß

Brother

Monger
2006-05-19, 15:43:30
Redest du über die Demo? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen!

Du solltest aber auf jeden Fall die Physik auf ganz tief stellen. Den Unterschied merkt man sowieso nicht.

Fluctuation
2006-05-19, 18:02:18
das game ist schon erhältlich, siehe hier (http://www.gameware.at).
eine ppu ist aber nicht zwingend erforderlich... probier doch evtl noch etwas an den einstellungen zu drehen...

TheBrother
2006-05-19, 18:32:04
Alles schon probiert - mit FRAPS habe ich auch mehr als genug FPS das liegt nicht an der Geschwindigkeit. Außerdem ruckelt ja alles in der gleichen Geschwindigkeit. Ich glaube fast das ist broken by design :(