PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters 3 kommt.


just4FunTA
2006-05-19, 18:11:00
Eben bei Shortnews gelesen Teil 3 wird kommen. Freu mich schon. :)

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=622842&u_id=314221

StefanV
2006-05-19, 18:22:37
naja, 10-20 Jahre zu spät, IMO...

just4FunTA
2006-05-19, 18:24:07
Sehe ich nicht so fand die alten Teile ganz cool und allein deshalb werde ich mir den 3 Teil auch antun. :)

Abraxaς
2006-05-19, 18:27:53
Jetzt gibt es ja noch wesentlich bessere Möglichkeiten für die Special Effects,wird garantiert ein Spektakel....[edit] aber Ben Stiller ist für`n Anus.


Ach ja,sollte ist KuMuFi-Forum

atlantic
2006-05-19, 18:46:36
*verschoben*

drexsack
2006-05-19, 18:47:59
Omg, mit Ben Stiller. Hoffentlich wird das nicht si ein Klamaukfilm.

Klingone mit Klampfe
2006-05-19, 19:43:25
Das heißt auch, dass Bill Murray raus ist :(

Aykroyd und Moranis wollen auf ihre alten Tage wohl noch etwas Kohle scheffeln...

Kai
2006-05-19, 19:50:16
Raff ich nicht. Ein Ghostbusters ohne Murray? Das kann nichts werden :( Der fiese, trockene Humor kann von Stiller überhaupt nicht rübergebracht werden, nicht einmal ansatsweise.

OMG :(

Sephiroth
2006-05-19, 19:50:57
drexsack[/POST]']Omg, mit Ben Stiller. Hoffentlich wird das nicht si ein Klamaukfilm. Der als Venkman und nicht Bill Murray? ;( Naja ... wir dürfen gespannt sein. Ich bin ja sehr skeptisch, ob Stiller gut in die Rolle paßt - mal ganz davon abgesehen, daß er um einiges jünger sein wird als die anderen!

greeny
2006-05-19, 19:57:13
Kai[/POST]']Raff ich nicht. Ein Ghostbusters ohne Murray? Das kann nichts werden :( Der fiese, trockene Humor kann von Stiller überhaupt nicht rübergebracht werden, nicht einmal ansatsweise.
*zustimm*
*skeptisch guck*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f2/Ghostbusters.jpg/300px-Ghostbusters.jpg

Szenario21
2006-05-19, 20:04:11
also wenn der ohne Bill Murray kommt dann werde ich ihn mir nicht im Kino anschauen, hoechstens spaeter auf DVD, aber auch denn sehr skeptisch.

gibts irgendwelche infos warum bill murray nicht wollte?

Raff
2006-05-19, 20:08:05
Kai[/POST]']Raff ich nicht.

What!? ;) Ja, ich auch nicht. Billy wird in dem Streifen definitiv fehlen ... zudem kann ich Ben Stiller irgendwie nicht leiden. Vielleicht liegt's an den vielen miesen Filmen. Naja, mal sehen, was am Ende bei rauskommt. :)

MfG,
Raff

Abraxaς
2006-05-19, 20:13:39
Raff[/POST]']What!? ;) Ja, ich auch nicht. Billy wird in dem Streifen definitiv fehlen ... zudem kann ich Ben Stiller irgendwie nicht leiden. Vielleicht liegt's an den vielen miesen Filmen. Naja, mal sehen, was am Ende bei rauskommt. :)

MfG,
Raff

Hmm habs mir garnicht wirklich durchgelesen.Ich kann Ben Stiller auch nicht wirklich leiden,aber ich denke so einen Film schaut man nicht in erster Linie wegem dem Können der Schauspieler.

just4FunTA
2006-05-19, 20:18:35
Szenario21[/POST]']also wenn der ohne Bill Murray kommt dann werde ich ihn mir nicht im Kino anschauen, hoechstens spaeter auf DVD, aber auch denn sehr skeptisch.

gibts irgendwelche infos warum bill murray nicht wollte?

Vielleicht weil er inzwischen so aussieht --> http://img214.imageshack.us/img214/5001/68m1ui.jpg :) (Bild war weg)

. zudem kann ich Ben Stiller irgendwie nicht leiden.

Ah ich finde ihn eigentlich recht cool. Aber muß zugeben das mir in dieser Rolle Bill Murray doch lieber wäre kann mir Ben Stiller da noch nicht ganz so recht vorstellen. Aber anschauen ist für mich trotzdem Pflicht. Hoffentlich wirds kein Scheiss.

Raff
2006-05-19, 20:20:18
moka83[/POST]']Vielleicht weil er inzwischen so aussieht --> http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/86/17/68m.jpg :)

Allein der typische "schelmische" Gesichtsausdruck verspricht doch genug Witz. :D

MfG,
Raff

Crazy_Borg
2006-05-19, 20:24:22
Den Drehbuchleuten fällt wohl nichts neues mehr ein.
Jetzt werden anscheinend alle alten Erfolgsfilmreihen wieder ausgebuddelt und noch ein neuer Teil drangehängt.
Stirb Langsam 4, Indy 4, Zurück in die Zukunft 4, Mad Max 4, und nun auch noch Ghostbusters 3?

Ich traue dem Braten nicht. :nono:
Seit Terminator 3 bin ich sehr skeptisch bei solchem Zeugs.

Ohne Bill Murray und Harold Ramis (ist der dabei?) wird das eh nix.
Aber warum in alles in der Welt Ben Stiller?

Würg! :down:

Shaft
2006-05-19, 21:41:16
Und wer übernimmt die Regie, Ivan Reitmann ist pflicht!?!?

Imho eine sehr fragwürdige Fortsetzung. Ohne Bill Murray und Harold Ramis geht das mal gar nicht, Dan Aykroyd sollte vorher ein paar Kilos abspecken, der hat ja mächtig zugelegt.

Da bin ich mal gespannt, Ghostbusters ist Kult und wehe GB3 ruiniert das.


moka83[/POST]']Vielleicht weil er inzwischen so aussieht --> http://img214.imageshack.us/img214/5001/68m1ui.jpg :) (Bild war weg)



Ach, die Haare kann man färben, tat er auch in "Lost in Translation".

just4FunTA
2006-05-19, 21:54:47
Eben! Los sorg mal für ne Petition den kann man doch sicherlich noch umstimmen. :up:

Bubba2k3
2006-05-19, 22:38:24
Tja, ich weiss nicht. Ich persönlich kann mir den Film in dieser Besetzung nicht so recht vorstellen. Die Ghostbusters sind halt die 4 bekannten Typen aus den ersten beiden Teilen. Wenn jetzt davon nur noch 2 dabei sind, ist er nicht mehr so interessant. Vor allen Dingen, weil Bill Murray nicht mitspielt. Seine Figur hat mir mit am besten gefallen.

John Williams
2006-05-20, 01:09:26
Crazy_Borg[/POST]']Den Drehbuchleuten fällt wohl nichts neues mehr ein.
Jetzt werden anscheinend alle alten Erfolgsfilmreihen wieder ausgebuddelt und noch ein neuer Teil drangehängt.
Stirb Langsam 4, Indy 4, Zurück in die Zukunft 4, Mad Max 4, und nun auch noch Ghostbusters 3?

Ich traue dem Braten nicht. :nono:
Seit Terminator 3 bin ich sehr skeptisch bei solchem Zeugs.

Ohne Bill Murray und Harold Ramis (ist der dabei?) wird das eh nix.
Aber warum in alles in der Welt Ben Stiller?

Würg! :down:

Indy 4 wird ganz bestimmt genial, davon bin ich überzeugt. Noch nie was von Back to the Future 4 gehört, Die Hard 4 wird es auch nie geben.

Zu Ghostbusters 3, werde ihn mir sicher ansehen, mag auch Ben Stiller.

sportfleck
2006-05-20, 01:42:09
ich find Ben Stiller eigentlich auch ganz ok,nur als ''ersatz'' von Murray geht das garnich,aber als Fan von GB werd ich ihn mir wohl trotzdem ansehn.......

Madman123456
2006-05-20, 03:39:11
Ich würd mir den Film auch gerne mal ankucken, auch wenn ich den Eindruck hab, das da irgendwer ganz dringend Kohle braucht :D

Ben Stiller könnte wohl eher den Sohn von Venkman spielen. Venkman selbst sollte von Murray gespielt werden. Notfalls könnte er sichja die Haare färben oder die Story wird halt, wie bei den anderen Filmen auch, in der jetzigen Gegenwart stattfinden, wo halt nicht nur Murray, sondern auch Venkman gealtert ist und graue Haare bekommen hat. Gut, sieht vielleicht ein bisschen merkwürdig aus neben Akroyd, der noch seine normale Heerfarbe hat, vielleicht färbt der ja =)

der Bill Murray will wahrscheinlich nicht mitspielen, weil er GB 3 für eine billige Geldmacherei hält.

tombman
2006-05-20, 03:43:46
oja, GB... so Kult ;) "Bist du ein Gott? Nein? Dann STIRB!!" ;D;D

DrFreaK666
2006-05-20, 07:41:55
Also ich finde Ben Stiller eigentlich auch ok, aber Bill Murray ist unersätzlich :frown:

mapel110
2006-05-20, 09:09:12
hmhm, der Film kann wohl nur was werden, wenn sie nicht versuchen, die alten zwei Teile zu immitieren.

Gohan
2006-05-20, 09:20:23
Ben Stiller ist eigentlich ein relativ guter Schauspieler, jedoch ist es immer schwer, die alten Helden durch neue zu ersetzen. Zumal nach so langer auszeit, ich mir nicht vorstellen kann, dass von dem 80iger Jahre Ghostbuster überhaupt noch etwas übrig bleiben wird.

Prescott
2006-05-20, 10:33:51
In GB1 war ich noch mit meinem Bruder im Kino,lange ist es her....

Der SoundTrack war auch erste Sahne.

Ghostbusters!...

GB2 fand ich nicht mehr so dolle....

Und ohne Murray gucke ich mir den Streifen sicherlich nicht an!

Logan
2006-05-20, 10:37:45
Das problem ist das murray nie wieder venkman spielen will/wird, er aber tnoch rechte an den filmen hat. Darum war ein ghostbusters 3 lange zeit nicht möglich, wie die das jetzt gelösen mit den rechten weiss ich nicht , aber so wie es aussieht ist Harold Ramis auch mit an bord :D

Freu mich tierisch drauf, nur sollten sie nicht ben stiller für die rolle des venkman nehmen.

Zesotu
2006-05-20, 11:13:30
John Williams[/POST]']Die Hard 4 wird es auch nie geben.


http://www.imdb.com/title/tt0337978/ :rolleyes:

Green-Man
2006-05-20, 11:24:38
Sinnestäter[/POST]']http://www.imdb.com/title/tt0337978/ :rolleyes:

Ich wollte schon sagen. Hab doch vor gut einem Jahr in einer Zeitung gelesen das Bruce Willis zwar für den vierten Film unterschrieben hat, schon kurz nach Teil drei, aber nicht ganz glücklich mit der Rolle wird.

Von Zurück in die Zukunft 4 und Mad Max 4, sowie Ghostbusters 3 höre ich das erste mal. Wird sich zeigen was draus wird. Gut kann ich die Entwicklung auch nicht wirklich heißen. :|

rm-zocker
2006-05-20, 14:37:43
Green-Man[/POST]']Ich wollte schon sagen. Hab doch vor gut einem Jahr in einer Zeitung gelesen das Bruce Willis zwar für den vierten Film unterschrieben hat, schon kurz nach Teil drei, aber nicht ganz glücklich mit der Rolle wird.

Von Zurück in die Zukunft 4 und Mad Max 4, sowie Ghostbusters 3 höre ich das erste mal. Wird sich zeigen was draus wird. Gut kann ich die Entwicklung auch nicht wirklich heißen. :|

zurück in die zukunft 4 = könnte kommen, zumindest laut einer news von movie-infos.de. m.j. fox hat wohl geäussert das er interesse an einer weiteren fortsetzung hat. wenn der film zustande kommen sollte möchte er in eine rolle ähnlich die des doc brown schlüpfen.
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=11887

indy 4 = wird kommen, drehbuch laut lucas fertig. vorraussichtlicher drehbeginn anfang 2007
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=indy&rubrik=indy&newsid=7892#7892

stirb langsam 4 = ich glaub mich zu erinnern das es da auch eine news bei movie-infos.de gab, das das drehbuch bereits fertig ist.
update http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=12761

von einem weiteren mad max habe ich bisher nichts konkretes gelesen, aber auch hier gibt es gerüchte über eine fortsetzung.
update http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=2950

auf einen weiteren ghostbusters film warte ich schon ewig, aber ich schliesse mich den kritischen meinungen, über die derzeitige besetzung, an. dann lieber komplett neue darsteller + ein paar gastauftritte der alten besetzung.

Bl@de
2006-05-20, 14:42:25
ich will nur eines , ... den marshmallow man :biggrin:

Madman123456
2006-05-20, 14:51:36
Bl@de[/POST]']ich will nur eines , ... den marshmallow man :biggrin:

"Niemand latscht ungestraft auf ne Kirche in meiner Stadt!"

Kann murray ja nun nicht sagen :/

Hucke
2006-05-20, 15:06:52
Colin Mochrie und Ryan Stiles könnt ich mir als Ghostbusters gut vorstellen. Halt eine komplett neue Crew, vielleicht noch mit den alten Helden im Vorstand. Aber so mit gemischtem Team? Naja, wird sich zeigen was draus wird.

drmaniac
2006-05-20, 15:25:38
GB1 war DER Lieblingsfilm von mir damals! :D

"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!" ;D

Dr Ray Stantz: Everything was fine with our system until the power grid was shut off by dickless here.
Walter Peck: They caused an explosion!
Mayor: Is this true?
Dr. Peter Venkman: Yes it's true.
[pause]
Dr. Peter Venkman: This man has no dick.



Hmmm

"Inzwischen taucht fast jede Woche eine Meldung über eine Neuverfilmung oder eine Fortsetzung eines (mehr oder weniger) guten Filmes der 80er und 90er Jahre auf. Da machen die Ghostbusters keine Ausnahme.

Einer der drei Hauptdarsteller, Dan Aykroyd, hat den Wunsch geäussert, die Geschichte fort zusetzen. Ob es an der Tatsache liegt, dass der gute, ehemalige Sänger der Blues Brothers keine gescheiten Rollen mehr spielen kann, konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Fakt ist, dass die anderen Darsteller Bill Murray und Harold Ramis keinerlei Wunsch haben, sich wieder mit Glibberzeugs bespritzen zu lassen und auf Geisterjagd zu gehen. Doch siehe da - mit dem hat man bereits gerechnet. Es liege ein Skript vor, dass drei frische Geisterjäger auf die Strasse schicken soll und ein erfahrener Slime-bekämpfer soll ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und jetzt ratet mal, wer in dieser Neuverfilmung (oder ist es eine Fortsetzung?) eine Hauptrolle spielen soll? Na? Na? Jawohl, genau der. Will Smith, einer der Men in Black soll das Zugpferd werden.
Na, wenn das wirklich was wird, dann müssen sich der Marshmallow-Man und Slimer, der grüne Schlabbergeist aber gewaltig warm anziehen. Denn dann ist eine grosse Portion "Whoop-Ass" garantiert...."



hehe wäre ja geil wenn...

Zesotu
2006-05-20, 15:45:34
drmaniac[/POST]']

Und jetzt ratet mal, wer in dieser Neuverfilmung (oder ist es eine Fortsetzung?) eine Hauptrolle spielen soll? Na? Na? Jawohl, genau der. Will Smith, einer der Men in Black soll das Zugpferd werden.
Na, wenn das wirklich was wird, dann müssen sich der Marshmallow-Man und Slimer, der grüne Schlabbergeist aber gewaltig warm anziehen. Denn dann ist eine grosse Portion "Whoop-Ass" garantiert...."



hehe wäre ja geil wenn...

Will Smith wurde aber jetzt durch Ben Stiller ersetzt

Tobe1701
2006-05-20, 16:07:56
Was für ein Crap! Ich owne die DVDs und liebe die beiden Filme, aber BEN STILLER? Ich hasse Ben Stiller. Er ist nicht lustig, nie gewesen, und wird es nie sein. Wofür ist er nochmal berühmt geworden...ach ja, Sperma im Gesicht und einklemmter Hosenstall. Jede Minute der Ghostbusters hat mehr gute Gags als er in allen seinen Klamotten zusammen. Und ausgerechnet Hollywoods Flachkomödiant soll nun in einer Rolle glänzen die Murray, Aykroyd und Ramis unsterblich gemacht hat? Nee danke, verschandelt nicht den Namen einer genialen Filmreihe.

Johnny Rico
2006-05-20, 22:33:40
Tobe du hast einfach nur extrem Recht. Ich versteh das auch nicht, wahrscheinlich wollen die damit die gaaanz kleinen Kids oder die nicht so intelligenten der Älteren erreichen.

GB ohne Bill Murray? Wasn das oO Wär wirklich nice zu sehen, wie der sich heute noch in nem Film macht.

betasilie
2006-05-20, 23:08:49
Murray nicht dabei? ;( ... Egal, ich freue mich trotzdem drauf und hoffe er wird gut. =)



drmaniac[/POST]']Und jetzt ratet mal, wer in dieser Neuverfilmung (oder ist es eine Fortsetzung?) eine Hauptrolle spielen soll? Na? Na? Jawohl, genau der. Will Smith, einer der Men in Black soll das Zugpferd werden.
Kannst Du nicht mal mit dieser roten Schreibart aufhören! Es nervt langsam, besonders wenn es inhaltlich sogar falsch ist.

NameLessLameNess
2006-05-20, 23:15:12
ich will garkeinen klamauk ghostbusters3 . will eher einen düsteren stil , so wie der neue batman im gegensatz zu den alten.
lieber düsterer , actionreicher , psychologischer. würd für mich mehr sinn machen als zu versuchen die alten teile aufzuwärmen

Hucke
2006-05-21, 02:39:59
NameLessLameNess[/POST]']ich will garkeinen klamauk ghostbusters3 . will eher einen düsteren stil , so wie der neue batman im gegensatz zu den alten.
lieber düsterer , actionreicher , psychologischer. würd für mich mehr sinn machen als zu versuchen die alten teile aufzuwärmen

Das wäre in meinen Augen kein Ghostbusters mehr. Könnte ein guter Film sein, wird aber kein Ghostbusters. Die waren doch immer eher locker drauf.

WhiteVelvet
2008-08-04, 22:24:10
Nanu, erst neue News über das Spiel Ghostbusters, dann die Diskussion ob es auch einen Film geben wird, und jetzt eine Meldung bei tvmatrix:

http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=9824

Scheinbar wirds ja jetzt doch was...

HyperX
2008-08-04, 22:30:18
Wann gibt es die ersten Trailer... X-D


Hab das als Kind sehr gerne gesehen. Der Alten Zeiten wegen kann man sich das
ganz sicher Angucken ob unbedingt im Kino bleibt fraglich aber auf BR. oder DVD
sicherlich.

Blacksoul
2008-08-04, 22:35:04
Interessant. Eigentlich sollte das Spiel ja die Fortsetzung werden (anstelle des CG-Films). So ist die Story im Spiel auch nach dem zweiten Teil angesetzt. Auch vertont die Originalcrew im Spiel die Charaktere. Wobei es da ja schon schwer war, den Bill zu überzeugen.

Das wichtigste ist imo, dass die Originalcrew auch hier dabei sein wird. Auf das fünfte Rad am Wagen könnte ich aber durchaus verzichten. ;)


t.b.d

Bubba2k3
2008-08-04, 23:56:44
Nanu, erst neue News über das Spiel Ghostbusters, dann die Diskussion ob es auch einen Film geben wird, und jetzt eine Meldung bei tvmatrix:

http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=9824

Scheinbar wirds ja jetzt doch was...


Also dann wohl doch in alter Besetzung, oder? Was anderes würde ich mir wahrscheinlich auch nicht anschauen.

Blacksoul
2008-08-04, 23:58:14
Also dann wohl doch in alter Besetzung, oder? Was anderes würde ich mir wahrscheinlich auch nicht anschauen.

Steht doch im Link. ;)


t.b.d

Bubba2k3
2008-08-05, 00:22:14
Steht doch im Link. ;)


t.b.d


Ja, das habe ich auch gelesen, aber andererseits müssen diese Infos ja auch nicht unbedingt so 100%ig stimmen, oder?

WhiteVelvet
2008-08-05, 09:11:28
Die Infos kommen von kino.de, keine Ahnung, wo die es wiederum her haben. Vielleicht hat ihnen das Spiel soviel Spaß gemacht, dass sie nun doch Gefallen an der Idee eines Films gefunden haben.

deekey777
2008-09-06, 01:39:30
Boom...
Sony plant "Ghostbusters 3" (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=10260)
...
Heute nun ereilt uns die Meldung, dass Columbia Pictures ernsthafte Anstrengungen unternimmt, um "Ghostbusters 3" tatsächlich zu realisieren.
...
Richtig cool ist jedoch, dass die Originalbesetzung der beidern ersten Filme aus den 1980er Jahren wieder dabei sein soll. ... Allerdings ist man noch weit davon entfernt, Verträge mit den Schauspielern zu unterzeichnen. Alle bisherigen Versuche, einen dritten Teil auf die Beine zu stellen, sind an den imensen Gagenforderungen gescheitert.

Ghostbusters Charge Their Proton Packs For A Third Installment (http://www.imdb.com/news/ns0000002/#ni0561812)

http://www.abload.de/img/48c0f143f40e1unp.gif

drexsack
2008-09-06, 11:38:45
Cool, hoffentlich klappts doch noch mit der alten Crew.

Szenario21
2009-06-08, 02:07:52
Sehr schade das Dan Akroyd und Harold Ramis nicht das Drehbuch schreiben.
Dafür aber 2 Autoren, die schon bei einem Harold Ramis Film, nämlich "Year One" mitgeschrieben haben.
Hoffentlich wird das was. Wenn Ivan Reitmann nicht Regie führt (bis jetzt ist er angeblich nur producer), dann hoffentlich Harold Ramis.

Dykstra
2009-06-08, 09:11:43
Indy 4 wird ganz bestimmt genial, davon bin ich überzeugt. Noch nie was von Back to the Future 4 gehört, Die Hard 4 wird es auch nie geben.

Nana, da hat sich wohl jemand ziemlich verschätzt... ;D

@Topic Mit aktuellen Effekten und dem alten Team könnte ein dritter Teil wirklich sehr interessant werden! :tongue:

John Williams
2009-06-08, 09:15:51
Nana, da hat sich wohl jemand ziemlich verschätzt... ;D

@Topic Mit aktuellen Effekten und dem alten Team könnte ein dritter Teil wirklich sehr interessant werden! :tongue:

Oh man, wann hab ich das den geschrieben? Schon ewig her. Bei Die Hard 4 gab es ja damals soviel hin und her, da hab ich einfach nicht mehr dran geglaubt.

Auf Jamaica, Britney Spears als Lucy McLane und und und. :smile:

alkorithmus
2009-06-08, 11:04:42
Indy 4 wird ganz bestimmt genial, davon bin ich überzeugt. Noch nie was von Back to the Future 4 gehört, Die Hard 4 wird es auch nie geben.

X-D

Bin gespannt was bei Ghostbusters rauskommt. Ich hoffe ja auf eine Art Ghostbuster a la Bekind Rewind :D

Blacksoul
2009-06-23, 22:34:44
Cool, hoffentlich klappts doch noch mit der alten Crew.

According to an interview with Entertainment Weekly in the first week of April 2009, Harold Ramis confirmed that all the original Ghostbusters, plus Rick Moranis will be back.


So steht's auch in der IMDB. Im dritten Teil sind alle dabei.


t.b.d

Silentbob
2009-06-23, 23:10:11
Könnte cool werden :D

drexsack
2009-06-23, 23:10:13
Na das klingt doch mal sehr gut :up:

Szenario21
2009-06-25, 23:49:54
Fehlt nur noch Sirgourney Weaver und Ivan Reitmann.

Jingle
2009-06-26, 11:39:42
Werde es an diesem Wochenende schauen. :tongue:

Watson007
2009-11-18, 08:16:33
gibts eigentlich was neues dazu? 2012 wird der dritte Teil kommen, richtig?

starfish
2009-11-18, 19:46:15
Zwar schon ein paar Wochen alt:

http://www.kino.de/news/bill-murray-fordert-viel-vonghostbusters-3/280954.html

http://www.kino.de/news/drehstart-fuer-ghostbusters-3-im-herbst/281156.html

Edit:
Noch älter, aber interessant:

http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-3-harold-ramis-will-low-tech-103358

starfish
2009-12-30, 13:24:18
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143656-Ghostbusters-3-Ramis%3A-Drehbeginn-im-Sommer-2010.html


Ghostbusters 3: Ramis: Drehbeginn im Sommer 2010

tombman
2009-12-30, 14:03:34
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143656-Ghostbusters-3-Ramis%3A-Drehbeginn-im-Sommer-2010.html


Ghostbusters 3: Ramis: Drehbeginn im Sommer 2010
Oh jeh, die ziehen tatsächlich "Ghostbusters: The New Class" von irgendwelchen Versager-Typen
einem echten Dan Aykroyd "Ghostbusters Go To Hell" vor :facepalm:

Ich sehs schon kommen, das wird sowas wie 'Enterprise': junge, aufstrebende "Helden", die es den Geistern jetzt so richtig zeigen :ugly:

Also, für mich hört sich ein oldstyle "Ghostbusters Go To Hell" allein schon vom Titel her 10x besser und witziger und interessanter an ;D

:(

Kira
2009-12-30, 14:41:13
kommt drauf an wer es übernimmt. Die alten Säcke sind halt zu alt ;D Star Trek war sehr gelungen. Von daher lasse ich mich überraschen und warte auf die ersten Trailer.

So toll war Ghostbusters aber nie, dass man sich da nun aufregen müsste. Würde man Indy ersetzen, wäre das ein Skandal... aber so GB? nö, wayne.

Arcanoxer
2009-12-31, 08:13:10
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143656-Ghostbusters-3-Ramis%3A-Drehbeginn-im-Sommer-2010.html


Ghostbusters 3: Ramis: Drehbeginn im Sommer 2010
Zwanzig Jahre nach dem Sequel werden junge Ghostbusters in die Arbeit eingeführt. Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.
Und ich habe mir schon Hoffnung gemacht. :(
Das hört sich ja mal richtig schlecht an.

Huhamamba
2009-12-31, 08:24:41
Und ich habe mir schon Hoffnung gemacht. :(
Das hört sich ja mal richtig schlecht an.
Nö, sie haben die einzig richtige Wahl getroffen. Die alte Garde ist einfach schon viel zu alt. Bill Murray mag ja noch als Zombie glaubhaft rüberkommen (:D), aber wer würde ihm schon noch die Tätigkeit als Ghostbuster abnehmen mit seinen gefühlten zwei Billionen Lenzen... :ugly:

Arcanoxer
2009-12-31, 08:33:54
Nö, sie haben die einzig richtige Wahl getroffen. Die alte Garde ist einfach schon viel zu alt. Bill Murray mag ja noch als Zombie glaubhaft rüberkommen (:D), aber wer würde ihm schon noch die Tätigkeit als Ghostbuster abnehmen mit seinen gefühlten zwei Billionen Lenzen... :ugly:
Wir sprechen uns wieder wenn die vollständige Cast bekannt ist.
Ich sehe schon Shia LaBeouf vor mein geistigen Auge rumturnen. :usad:

Kira
2009-12-31, 13:16:00
Wir sprechen uns wieder wenn die vollständige Cast bekannt ist.
Ich sehe schon Shia LaBeouf vor mein geistigen Auge rumturnen. :usad:

hat er ja in Constantine schon gezeigt, dass er es drauf hat :)

starfish
2010-01-01, 09:29:38
hat er ja in Constantine schon gezeigt, dass er es drauf hat :)

Mit dem Cast steht und fällt der ganze Spass.
Ich würd mir sogar unbedingt unbekannte Schauspieler wünschen.

Und Bill als Geist (siehe Filmstartslink) hätte ganz sicher was lustiges. Ich denke da grad an Zombieland.

BeetleatWar1977
2011-01-11, 22:11:41
mal ein Update: http://www.shortnews.de/id/870754/Ghostbusters-3-koennte-bald-in-Produktion-gehen

MarcWessels
2011-01-12, 20:57:55
Ich sehe schon Shia LaBeouf vor mein geistigen Auge rumturnen. :usad:Nein, der wird der neue Indiana Jones in Indy 5. :frown:

Tobe1701
2011-01-12, 21:31:39
Hauptsache nicht der unsägliche Ben Stiller.

Bubba2k3
2011-01-12, 22:39:04
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143656-Ghostbusters-3-Ramis%3A-Drehbeginn-im-Sommer-2010.html


Ghostbusters 3: Ramis: Drehbeginn im Sommer 2010


Ok, jetzt wissen wir schon mal, dass das nichts geworden ist. ;)

John Williams
2011-08-26, 02:25:24
Ghostbusters 3 – Aykroyd bestätigt Dreh im Frühjahr, viele neue Details zum Sequel

Mittlerweile scheint Gewissheit: Ghostbusters 3 kommt, ob nun mit oder ohne Bill Murray. In der amerikanischen The Dennis Miller Show meldete sich Dan Aykroyd aktuell über das bereits seit Jahren im Gespräch befindliche Sequel zu Wort und versicherte, dass im Frühjahr 2012 mit einem Drehstart zu rechnen ist, selbst dann, wenn es kurzfristig zu Caständerungen kommen sollte: “Ja, wir werden diesen Film drehen und hoffentlich mit Mr. Murray. Das ist unsere Hoffnung. Man muss verstehen, dass Ghostbusters viel größer ist als eine einzelne Komponente, auch wenn es natürlich der Wahrheit entspricht, dass Bill einen sehr wichtigen Part eingenommen hat, was aber auch auf den Regisseur, Harold Ramis, mich oder Sigourney Weaver zutrifft. Das Konzept geht also weit über einen einzelnen Charakter hinaus.” Zu den bestätigten Gerüchten gehört auch, dass die Handlung von einer neuen Generation Geisterjäger erzählen wird: “Mein Charakter, Ray, ist mittlerweile auf einem Auge blind, hat ein schlimmes Knie und kann nicht mehr fahren oder die Protonenstrahler tragen. Wir brauchen also junges Blut, das ist der Ausgangspunkt.”

Welche Schauspieler für die neuen Rollen vorgesehen sind? Aykroyd erklärt: “Ich mag Matthew Gray Gubler aus Criminal Mind. Natürlich wird es ein richtiges Casting geben. Wer werden uns tatsächlich jeden ansehen, der für die Rollen vorsprechen möchte. Insgesamt brauchen wir allerdings drei Männer und eine junge Frau.”

Quelle: IMDB

BeetleatWar1977
2012-06-24, 18:17:23
http://www.imdb.com/title/tt1289401/

During a press junket for Avatar - Aufbruch nach Pandora, Sigourney Weaver let slip that Bill Murray's character Peter Venkman would feature in the movie as a ghost and that Oscar Barrett (the son of her character) would have grown up to have become a Ghost Buster himself.



Irgendwie komm ich mir langsam vor wie beim Duke.....

starfish
2012-06-24, 23:43:30
Kommt er jetzt doch noch?

Watson007
2012-08-06, 19:58:24
Bill Murray wird nun definitiv nicht mitspielen:

http://www.filmering.at/news/17319-ghostbusters-3-bill-murray-definitiv-nicht-dabei

Dondy
2012-08-06, 20:39:20
Lasst es doch bitte gut sein, das kann doch nix werden :(
Ich glaube kaum, dass solch ein Film dieser Tage noch gut ankommen würde. Vor allem nicht, wenn die alten Ghostbusters nicht eine wichtige Rolle spielen, sondern neue "Teenies".

Die Jugendlichen von Heute kennen doch meist die Filme gar nicht mehr. Meine Freundin hat mich letzens auch total entgeistert (jaja, haha :P) angeschaut, als ich bei der neuen Milchschnitte Werbung nen Dauergrinsen drauf hatte :D

Shaft
2014-10-10, 22:37:17
Ghostbusters 3 wird Reboot mit weiblichen Darstellern, Paul Feig führt Regie und schreibt mit Katie Dippold das Drehbuch (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489081.html)

Shit, Reboot, weibliche Darsteller und keiner aus der alten Besetzung spielt mit.

Ohje, dass es so schlimm kommen wird, hät ich nicht gedacht ;(

Aber möchte nicht den Teufel an die Wand malen.


Edit: Dann bitte J.J. Abrams noch mit ins Boot holen, wenn schon dann richtig.

Fusion_Power
2014-10-10, 23:17:20
Hab gelesen, dass cameos der alten Darsteller nicht ausgeschlossen sind, also die, die noch leben. Reboot macht hier auch langsam Sinn, denn so versaut man immerhin nicht die alten Filme mit nem viel zu späten 3. Teil, sondern kann ein neues "Paralleluniversum" schaffen. Und nur Girls klingt doch schon mal gut. Damit dürfte die Frauenquote gerettet sein. :D
Mal abwarten. Es wird seit so vielen Jahren über einen neuen Ghostbusters Film spekuliert, irgend wann müssen sie ja mal zu Potte kommen.

WhiteVelvet
2015-01-28, 17:56:13
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491190.html?utm_campaign=Feed%3a+fs%2fnews%2ffilmnachrichten+%28Filmstarts+RSS %3a+movie+news%29&utm_medium=feed&utm_source=feedburner

Also für mich hat das nichts mehr mit Ghostbusters zutun... da spiele ich lieber endlich mal das Ghostbusters Game durch, was ja eigentlich Teil 3 sein soll...

Logan
2015-01-28, 20:26:43
Hatte mich eigentlich immer auf gb3 gefreut aber nach lesen dieser meldung http://media0.giphy.com/media/jUwpNzg9IcyrK/giphy.gif

Der Sandmann
2015-01-28, 20:47:40
Kann die McCarty nicht leiden. Wird also nicht geschaut..

dr_AllCOM3
2015-01-28, 23:01:57
Die Besetzung sieht wie ein feuchter Feministentraum aus. Alle Ü40, Fette, Lesben, Schwarze, alles dabei.
Naja, immerhin kennen sich Frauen mit Staubsaugern aus.

Cubitus
2015-01-28, 23:37:41
Mutter da brennt die Muschi.. :freak:

So ein Dreck... Verdrehte Welt..

Und wenn schon Frauen, WTF dann solche Kaliber wie
Sigourney Weaver, Milla Jovovich, Jennifer Lawrence , Kate Beckinsale z.B

Hucke
2015-01-28, 23:57:11
Hmm, bin skeptisch, Ghostbusters lebte ja mehr oder weniger von Bill Murray. Und Harold Ramis kommt eh nur noch als Geist vor. Aber ich mag irgendwie das zugrunde liegende Konzept.

Die vier Hühner müssen halt zeigen ob sie den lockeren Humor erreichen können, der die zwei Filme so unterhaltsam gemacht hat. Schweres Erbe.

nemesiz
2015-01-28, 23:58:41
die sollen doch bitte einfach generell, wenn das alles nix mit alten teilen zu tun hat das lassen mit 3 4 5 6 usw.

3 muss, alte Mannschaft oder die Kids beinhalten.

und ned 3 als reboot.

das nervt mich generell an bei vielen filmen/reboots usw.

EL_Mariachi
2015-01-29, 19:24:24
Ghostbusterinnen? WTF? Was kommt als nächstes?

Desperate Expendables 4 ?

FUCK hab ich jetzt schlechte Laune... grrrrr!

.

Kira
2015-01-29, 19:26:19
Katastrophe... vor allem die fette Frau, die immer in Komödien mitspielt... immer die gleiche Rolle und ich kann mir schon vorstellen, wie der Film non stop sein wird... ha ha ha ha ha hihihihi hahahahaha...

Schade!

dildo4u
2015-07-10, 16:05:57
Die komplette Crew.

http://abload.de/img/cjhjvgkwuaefnt7hzu7p.jpg

https://twitter.com/GBNewsdotcom/status/619325583277858816/photo/1

Sidius
2015-07-10, 16:10:35
Gehe mich mal übergeben......mehrfach!

Disconnected
2015-07-10, 16:18:14
Gehe mich mal übergeben......mehrfach!
Dein Avatar = Meine Reaktion.

Raff
2015-07-10, 16:23:12
Krass. Wessen Suffidee war das denn? Das wird keiner von uns "alten Säcken", die die Originale lieben, klasse finden. Aber wer wird dann adressiert? "Coole Kiddys"? Die haben sicher auch kein Interesse daran, sich einen Film mit irgendwelchen Muddis anzusehen. Aber vielleicht irren wir uns auch alle und es wird total geil. Oder das ist ein Mega-Hoax. Beides unwahrscheinlich, leider. ;)

MfG,
Raff

Topha
2015-07-10, 16:34:53
Mutter da brennt die Muschi.. :freak:

So ein Dreck... Verdrehte Welt..

Und wenn schon Frauen, WTF dann solche Kaliber wie
Sigourney Weaver, Milla Jovovich, Jennifer Lawrence , Kate Beckinsale z.B

Das ist irgendwie respektlos Frau Weaver gegenüber ;)

Sieht irgendwie aus als würde da jemand die Rechte an der Marke Ghostbusters verlieren wenn nicht bald was produziert wird, ist ja oftmals der Grund für solch fragwürdige Filmprojekte.

Auf der positiven Seite muss man sagen: Die vier sehen zumindest ähnlich verschroben, unspektakulär und (un-)enthusiastisch aus wie die ursprünglichen Geisterjäger. Allemal besser als Milla Jovovich, Jennifer Lawrence, Kate Beckinsale und Zoë Saldana in hautengen Latex Kostümen (an sich ja nichts dagegen, gibts aber schon in gefühlt jedem zweiten Film der rauskommt :freak:) und mit von Apple designten Protonenstrahlern :rolleyes:

Shaft
2015-07-11, 18:42:24
Als Fan der Filme und ich bin ungern voreingenommen, das wird nüscht.

Was zur Hölle haben die aus Ecto 1 gemacht. :facepalm:

http://abload.de/img/cjw6vndwcaatgo515z9a.jpg

http://abload.de/img/3w985c0.bildddl98.jpg

mdf/markus
2015-07-11, 19:13:17
Ich finde die Besetzung interessant. Ein paar der Damen kenn ich aus SNL usw... Finde den Ansatz spannend! :)

Lyka
2015-07-11, 19:16:02
durch das Bild bin ich auch etwas angefixt

Screemer
2015-07-11, 20:28:37
die sehen genau so gelangweilt aus wie der alte cast. kann doch noch was werden.

nach dem ich gestern spy gesehen hab muss ich aber sagen, dass mccarthy nicht zu meinen comedy-favoriten gehört.

Sidius
2015-07-11, 20:52:27
die sehen genau so gelangweilt aus wie der alte cast. kann doch noch was werden.

nach dem ich gestern spy gesehen hab muss ich aber sagen, dass mccarthy nicht zu meinen comedy-favoriten gehört.

Ich drücke es mal etwas härter aus: Die gehört auf keine Leinwand!

Lyka
2015-07-11, 20:56:18
ich bin auch kein fan, was aber an Mike und Molly und ihren Scripten als Molly liegt

BattleRoyale
2015-07-11, 22:30:05
Als Fan der Filme und ich bin ungern voreingenommen, das wird nüscht.

Was zur Hölle haben die aus Ecto 1 gemacht. :facepalm:

http://abload.de/img/cjw6vndwcaatgo515z9a.jpg

http://abload.de/img/3w985c0.bildddl98.jpg



OMG!!! WAAAAAAAAAAARUUUUUM??????????????????? :upicard:

Crazy_Borg
2015-07-13, 18:44:29
Zumindest ein Caddy.
Hätte schlimmer kommen können. Viel schlimmer. Ist aber kein Miller-Meteor, oder?

Bin ich der einzige oder sieht das irgendwie alles nach very low budget aus?

Fusion_Power
2015-07-13, 23:07:37
OMG!!! WAAAAAAAAAAARUUUUUM??????????????????? :upicard:
Weil Bill Murray einfach keinen Bock hatte obwohl sie ihn Jahrzehnte lang beackert hatten im 3. Teil mit zu spielen. ;) Tja, und bevor es gar keinen Film mehr gibt macht man halt ein Remake. Die Idee mit dem Genderswap find ich sogar nicht mal übel, so wirds immerhin keine 1:1 Kopie.

Zumindest ein Caddy.
Hätte schlimmer kommen können. Viel schlimmer. Ist aber kein Miller-Meteor, oder?

Naja, immerhin ists ein Oldie, könnte durchaus schlimmer sein:

http://pre03.deviantart.net/f8f3/th/pre/f/2010/326/9/6/ecto_1_magnum_in_denver_by_boomerjinks-d33f6wd.jpg

doublehead
2015-07-14, 02:56:15
ich bin auch kein fan, was aber an Mike und Molly und ihren Scripten als Molly liegt
Ich habe sie schon in Gilmore Girls gehasst.

Tomi
2015-07-14, 07:58:48
Bin ich der einzige oder sieht das irgendwie alles nach very low budget aus?
Wohl der Einzige ;). Woran willst Du das festmachen? An einem Foto? Lt. Feig liegt das Budget bei 154 Millionen Dollar.

Flyinglosi
2015-07-14, 10:58:51
mccarthy ist einfach das ironische Produkt unserer politisch korrekten Zeiten.

Einerseits ist es nicht OK über Dicke zu lachen, anderseits ist dies ihr einziger Aufhänger. Wenn jetzt aber jemand kommt und sagt, sie sei nicht witzig, hat er entweder was gegen Dicke oder Frauen.

Und verstärkt wird das Ganze, weil sie eben nicht nur ein wenig füllig ist, sonder man da doch teilweise schon Mitleid entwickelt...

Oder anders ausgedrückt: Die Dame kann scheinbar über sich selbst lachen, aber als Zuschauer fällt das Mitlachen eher schwer...

Mr.Miyagi
2015-07-14, 11:44:06
Einerseits ist es nicht OK über Dicke zu lachen, anderseits ist dies ihr einziger Aufhänger.

http://www.quickmeme.com/img/07/07263b1ed85295a2bf3c06b589554a03f2855a6313623cbf3df6b5fce73cd0f7.jpg

starfish
2015-07-14, 19:51:29
mccarthy ist einfach das ironische Produkt unserer politisch korrekten Zeiten.

Einerseits ist es nicht OK über Dicke zu lachen, anderseits ist dies ihr einziger Aufhänger. Wenn jetzt aber jemand kommt und sagt, sie sei nicht witzig, hat er entweder was gegen Dicke oder Frauen.

Und verstärkt wird das Ganze, weil sie eben nicht nur ein wenig füllig ist, sonder man da doch teilweise schon Mitleid entwickelt...

Oder anders ausgedrückt: Die Dame kann scheinbar über sich selbst lachen, aber als Zuschauer fällt das Mitlachen eher schwer...

Wirklich? Ich fand sehr viele Momente in "Spy" sau witzig.

Ectoplasma
2015-07-14, 21:17:43
Ich bin das ware Ectoplasma, die können alle nichts. :D

Shaft
2015-07-14, 23:10:59
Wo wir bei Schleim sind, ein Slimer darf nicht fehlen, da habe ich noch nichts gesehen.

Wobei er nur in den Trickfilmen eine bedeutende Rolle spielte, das muss geändert werden, würde hier gerne mehr Auftritte sehen.

Fusion_Power
2015-07-15, 00:39:06
Wo wir bei Schleim sind, ein Slimer darf nicht fehlen, da habe ich noch nichts gesehen.

Wobei er nur in den Trickfilmen eine bedeutende Rolle spielte, das muss geändert werden, würde hier gerne mehr Auftritte sehen.

Ich bin mir sicher dass der auch auftreten wird. Offenbar hat man sich ja auch teilweise an die Trickfilme gehalten, der Look von der einen blonden Tussi da erinnert mich doch arg an den Zeichentrick Egon Spengler mit seiner Monstertolle.

Crazy_Borg
2015-07-17, 23:44:30
Wohl der Einzige ;). Woran willst Du das festmachen? An einem Foto? Lt. Feig liegt das Budget bei 154 Millionen Dollar.

Eben, an dem Bild.
Kein Million-$ Star in der Besetzung (muss ja nix schlimmes sein!). Andy Garcia ist wohl dabei.

Aber schlecht sitzende Kostüme? Der billig wirkende Caddy den auch das Asylum Studio so hätte dekorieren können? Und die Protonenpäckchen wirken auch einfacher als damals. Kann aber auch dem nicht besonders hoch aufgelösten Foto geschuldet sein.
Hoffe die stecken das Budget dann in die Effekte...

Shaft
2015-08-10, 13:36:50
Reboot: Bill Murray kehrt zurück (http://www.gamestar.de/kino/news/3234832/ghostbusters.html)

Paul Feigs neuer Ghostbusters-Film wird nun doch zum gewünschten Wiedersehen mit den Originalstars Bill Murray und Dan Aykroyd. Gerüchten nach gibt Rocklegende Ozzy Osbourne sogar ein Konzert.

Tobe1701
2015-08-10, 18:05:27
Cameo *hust*

starfish
2015-08-10, 18:25:15
Reicht aber schon für ein gewisses Qualitätssiegel.
Wäre der Film absolute Scheisse, wär Bill nicht mal als Cameo dabei.

Disconnected
2015-08-10, 20:42:33
Man weiß ja nicht, was sie ihm dafür bezahlen. :D

dr_AllCOM3
2015-08-11, 11:16:11
Reicht aber schon für ein gewisses Qualitätssiegel.
Wäre der Film absolute Scheisse, wär Bill nicht mal als Cameo dabei.
Die packen den nur in den Film, damit du das denkst.

Topha
2015-08-11, 11:36:16
Die packen den nur in den Film, damit du das denkst.

Auch wenn ja angeblich jeder bestechlich ist hat der gute BM doch irgendwie schon das Gegenteil bewiesen und auch oft genug betont, dass er (nicht nur was Ghostbusters angeht) sich den Luxus leisten kann sehr wählerisch bei der Wahl seiner Auftritte zu sein. Speziell was Ghostbusters angeht wird er ja auch im oben genannten Artikel zitiert, dass es für ihn nur in Frage kommt mitzuwirken wenn die Story interessant ist.

Er hat sich irgendwann mal mit einem Karpfen verglichen, der nur zuschnappt wenn er Lust hat :)

Was den Film allgemein angeht bin ich auf alles gefasst, das bisher gezeigte begeistert und schockiert mich gleichermaßen nicht. Schlimmer fände ich wie gesagt vier Anfang-20 Jährige kommende, männliche möchtegern Stars mit durchdesignten iProtonPacks auf dem Rücken, stilischen Outfits und hippen Frisuren...

RainingBlood
2015-08-11, 19:08:56
Warum 2 fette Weiber? Die große Fette hätte doch gereicht. Die kleine Fette wirkt total deplatziert und ruft jetzt schon fette Antipathie bei mir hervor.

dr_AllCOM3
2015-08-12, 14:37:03
Warum 2 fette Weiber? Die große Fette hätte doch gereicht. Die kleine Fette wirkt total deplatziert und ruft jetzt schon fette Antipathie bei mir hervor.
Die kleine Fette ist doch der Comedy Star!

MartinRiggs
2015-08-12, 14:50:03
Die kleine Fette ist doch der Comedy Star!

Nur weil es scheinbar heutzutage noch einfacher ist Comedy-Star zu werden, die ist 0 lustig und eher erbärmlich.

mdf/markus
2015-08-12, 15:51:27
Schön wie hier der Film schon vorab schön aufs Äußerliche oder den Bekanntheitsgrad etablierter US-Comedians reduziert wird.

Natürlich - im tollen, reichhaltigen Fundus der deutschsprachigen Komiker, kennt man nur Melissa McCarthy aus ProSieben, die irgendwann zwischen Taff & Stefan Raab läuft. :up:

Stimmt schon, Frau McCarthy wird etwas überstrapaziert im deutschen TV.
Aber im Cast zum Ghostbusters Remake spielen der halbe Cast aus SNL oder auch sehr erfolgreicher US Komödien der letzten Jahre mit. Gerade Kristen Wiig steht für Qualität & auch Kate McKinnon wird da ihre Rolle erfüllen. Dazu gibts Gastauftritte von den orginalen Ghostbusters (Aykroyd & Murry) plus hochklassige Nebenrollen mit Hemsworth, Garcia & Omar aus "The Wire".

Aber natürlich kann ich im vorhinein schon jammern mit "uugh - nur Frauen" oder "wieso 2 Fette".

Verstehe schon, was die Leute sehen wollten - man hätte einfach ein "dark" Remake ala Batman oder Spiderman oder Superman oder .... machen sollen. :uclap:
Und bitte wenn dann nur mit Schauspielern, die auch im Serien auf RTL oder Pro7 zu sehen sind. Das unbekannte Pack braucht ja ohnehin niemand.

Avalox
2015-08-12, 16:47:09
Wo wir bei Schleim sind, ein Slimer darf nicht fehlen, da habe ich noch nichts gesehen.

Wobei er nur in den Trickfilmen eine bedeutende Rolle spielte, das muss geändert werden, würde hier gerne mehr Auftritte sehen.

Ist der nicht in der neuen Konstellation sexistisch?

Fusion_Power
2015-08-19, 01:58:33
Also eventuell bin ich nun doch ein wenig besorgt...

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2015-08/17/14/enhanced/webdr10/enhanced-6420-1439837413-1.jpg

:uwoot:

dildo4u
2016-03-03, 15:38:53
Erster Trailer


https://youtu.be/w3ugHP-yZXw

Mr.Miyagi
2016-03-03, 16:05:10
Macht mich gar nicht an.

Und ich finds wirklich beknackt, dass man wieder einen Nerd, einen Praktiker, einen Sprücheklopfer und den Quotenn***r haben muss. Dieselben Stereotypen...
Macht man nun was Neues oder nicht?
So siehts einfach wie die mit Holzhammer durchgeprügelte, Gender-korrekte Version eines Rebootversuches aus.

doublehead
2016-03-03, 16:12:52
Es ist ganz egal wie sie es aufziehen, gemeckert wird sowieso.
Ich habe zwar keine grossen Erwartungen, aber anhand eines einzelnen Trailers kann man keinen Film bewerten.

Mr.Miyagi
2016-03-03, 16:16:15
Ich seh hier auch keinen, der das tut (den Film bewerten).
Du etwa?

WhiteVelvet
2016-03-03, 18:49:32
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus ENTSETZT :D

Aber warten wir mal den ganzen Film ab...

Topha
2016-03-03, 19:13:10
Scheint ja tatsächlich mehr Sequel als Reboot zu werden, schon mal ein guter Ansatz.

Alles Andere wird man sehen. Meine Vorhersage: Wird ein ganz guter Film den man aber nicht unbedingt im Kino sehen muss. Außerdem sollte man, wie immer, nicht erwarten, dass man ähnlich beGEISTert (hihi) sein wird wie vom Original falls man das aus seiner Kindheit kennt :)

Crazy_Borg
2016-03-03, 19:30:21
Humor ist wenn man trotzdem lacht? Auweia.
:facepalm:
Das wirkt echt platt, die Dialoge sind ja echt mal völlig geistlos. (pun intended)

Winter[Raven]
2016-03-03, 20:13:17
Breite Enttäuschung...

Der Sandmann
2016-03-03, 20:15:48
Schaut euch andere Filme mit der McCarthy an. Dann wisst ihr was kommt.

Raff
2016-03-03, 20:29:12
Schaut euch andere Filme mit der McCarthy an. Dann wisst ihr was kommt.

Taffe Mädels (Originaltitel: The Heat) (https://de.wikipedia.org/wiki/Taffe_M%C3%A4dels) fand ich überraschend großartig. Das hier bis jetzt jedoch nicht. Harold Ramis (RIP) würde sich wohl im Grabe herumdrehen, sähe er das.

Ist nun etwas über Cameos von Bill Murray und Dan Aykroyd bekannt? Rick Moranis hat jedenfalls abgelehnt, wie ich las. :ugly:

MfG,
Raff

Commander Keen
2016-03-03, 20:32:05
Vom Flair der original Ghostbusters ist da ja mal gar nix übrig geblieben. Scheint so, als ob man einfach den gleichen Film nochmal mit Frauen und CGI gedreht hat. Naja, muß man nicht sehen.

Christopher_Blair
2016-03-03, 20:36:55
Sorry, aber was ein Scheiss, wirkt einfach billig (ja, ja die CGI ist gut), und entsetzlich. Ecto1, und diese (Müllabfuhr?)Anzüge, was für ein Design soll das sein?
Und die Hauptrollen, finde ich total unsympatisch.
:mad::mad::mad:

Ich glaub ich schau mir nochmal Teil 1 und 2 an :biggrin:

Chris Lux
2016-03-03, 20:41:05
Hmm. Ich muss sagen, dass mir der Trailer sehr gefällt. Ich finde auch, dass er vom Ton nicht so weit von den alten Filmen weg ist. Sicher mein Alter ;)

Lowkey
2016-03-03, 20:47:39
Die Dislikes deuten nicht auf einen Erfolg hin.

Chris Lux
2016-03-03, 20:51:19
Als ob ich was auf YT Likes gebe... ;)

Raff
2016-03-03, 20:55:27
Als ob ich was auf YT Likes gebe... ;)

Es gibt keine schlechte PR. :naughty:

Viele Leute werden ihn sich ansehen, um live zu erfahren, was alle so scheiße finden. Andere werden ihn sich ansehen, mögen und dem Pöbel entgegentreten. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. =)

MfG,
Raff

Filp
2016-03-03, 20:56:04
Schaut euch andere Filme mit der McCarthy an. Dann wisst ihr was kommt.
Jo die Tante ist ein absolute Nogo, wo die auftaucht schalte ich grundsätzlich ab...

mdf/markus
2016-03-03, 21:15:50
Die Dislikes deuten nicht auf einen Erfolg hin.

Der Film wird in den USA ein Erfolg.
Dafür ist die Besetzung dort zu bekannt, beliebt. Die Marke zu stark & die Promotion zu ambitioniert, als dass das floppen wird.

Selbst wenn der Film hierzulande nicht so gut geht, werden das die verantwortlichen Personen verkraften & ich wage mich schon jetzt zu wetten, dass in 2-3 Jahren bereits ein Nachfolger in den Kinos laufen wird. :)

Butter
2016-03-03, 22:09:57
Erster Trailer


https://youtu.be/w3ugHP-yZXw
40k dislikes zu 27k likes sprechen wohl für sich...

nemesiz
2016-03-03, 22:23:08
Also ganz ehrlich, manchmal glaube ich dass einige der Film ansich gar nicht interessiert, das diese Leute nur ins Kino gehen um einen Film zu analysieren, Spass, Entspannung oder Unterhaltung, egal.

Ich warte nur auf Angry bird Dislikes wegen fehlerhaftem Realismus usw.

Ganz ehrlich, ich mag die Dicke, ich finde die kleinen Gags jetzt schon ulkig und denke dass der Film für nen netten Popcornabend richtig gut sein wird.

..ums mal so zu sagen, wenn ich unvoreingenommen als "Nichtkenner" GB 1 2 analysiere kommt da auch nix gutes bei raus. Damals ja, heute eher auch ein NÖ.

Logan
2016-03-03, 22:35:05
Als riesen fan der alten teile hat sich bei mir während des gucken des trailers der magen umgedreht. ;(;( Da ist absolut null komma null ghostbusters stimmung aufgekommen. Jetzt bereut man als fan das man so laut nach einem weiteren ghostbusters teil geschrien hat. Vor allem nach dem tod von ramis hätte man das projekt endgültig begraben sollen.

Käsetoast
2016-03-03, 23:28:32
Was haben die denn da verbrochen? Das ist mehr eine Parodie auf die Komödie Ghostbusters mit dem einzigen Gag, dass die Akteure jetzt Frauen sind. Fand man vier Männer zu sexistisch oder was? Dumm nur, dass das Sinn machte, weil sie eben den Klischees entsprachen wie etwa Spengler als der Nerd. Das zwanghaft auf reine Frauenpower umzumünzen passt da mit den Klischees derer man sich ganz klar bedient nicht zusammen...

Wird sich wohl in die vielen schlechten Parodien der letzten Jahre einreihen - wirklich interessante Inhalte sehe ich da nicht, sondern nur flache Witze auf Kosten der pseudo ernsthaften Atmosphäre der Ghostbusters Filme. Die alten Filme haben sich bis zu einem gewissen Grad ja selbst noch ernst genommen - jetzt wirken die Charaktere nur als Mittel zum Zweck um Gags zu liefern in einer locker fröhlichen Atmosphäre. Komödie adé, hallo Film der zwanghaft zu jeder Zeit komisch sein muss ... und zumindest dem Trailer nach dabei ziemlich versagt...

tilltaler
2016-03-04, 00:39:19
Zum kotzen.

Butter
2016-03-04, 07:08:32
Also ganz ehrlich, manchmal glaube ich dass einige der Film ansich gar nicht interessiert, das diese Leute nur ins Kino gehen um einen Film zu analysieren, Spass, Entspannung oder Unterhaltung, egal.

Ich warte nur auf Angry bird Dislikes wegen fehlerhaftem Realismus usw.

Ganz ehrlich, ich mag die Dicke, ich finde die kleinen Gags jetzt schon ulkig und denke dass der Film für nen netten Popcornabend richtig gut sein wird.

..ums mal so zu sagen, wenn ich unvoreingenommen als "Nichtkenner" GB 1 2 analysiere kommt da auch nix gutes bei raus. Damals ja, heute eher auch ein NÖ.
Ist klar... Die GB Filme sind doch richtige Kurzfilme mit Millionen von Fans, da kann man nicht so einen scheiß drehen.

Captian Sheridan
2016-03-04, 08:38:24
Das Ganze wirkt echt wie eine billige Parodie inmitten gut aussehender CGI.
Wobei ich schon Ghostbusters 2 nicht toll fand.

Einen Kinobesuch schließe ich aus.

Chris Lux
2016-03-04, 09:01:52
40k dislikes zu 27k likes sprechen wohl für sich...
bei 6mio views... jep.

Bringhimup
2016-03-04, 18:01:49
Das Ganze wirkt echt wie eine billige Parodie inmitten gut aussehender CGI.
Wobei ich schon Ghostbusters 2 nicht toll fand.

Einen Kinobesuch schließe ich aus.

Da bin ich voll dabei. Das, was ich da im Trailer gesehen habe, geht ja mal gar nicht. :mad:

Fusion_Power
2016-03-05, 02:48:47
Im englischen Replica Prop Forum zerreißen sie den Film schon seit Monaten, dabei haben wir eigentlich noch gar nix davon gesehen. Ich bin nicht wirklich Hardcore Ghostbusters Fan aber ich geb dem Film sicher ne Chance. Der Trailer war gar nicht so schlecht wie alle meinen. Die GB Fans sehen das naturgemäß anders aber naja, Fans halt.
Auch wenns angeblich nicht der Grund ist bin ich mir sicher dass die meißten nur meckern, weil da halt 4 Frauen statt 4 Kerle die Helden sind. Gerad diesen Genderswap-Kniff find ich wiederum gut, denn alles andere wäre wirklich nur ne billige Kopie gewesen. 4 Typen die Geister jagen, da wärden die Vergleiche mit den Original Filmen ja noch pingeliger. So hat man wenigstens mal was neues probiert.
Muss sich dann halt zeigen was draus wird. Ob Reboot, Remake, Fortsetzung, keine Ahnung. Einfach mal abwarten.

Dorn
2016-03-05, 08:13:07
Da bin ich voll dabei. Das, was ich da im Trailer gesehen habe, geht ja mal gar nicht. :mad:
Lustig ist was anderes, gibt aber bestimmt welche, die diesen geistreichen Humor toll finden. :freak:
Oder anders ausgedrückt ist für Leute die keine Ansprüche haben...Adam Sandler Style und so...:tongue:

Flop incoming. :cool:

Dondy
2016-03-05, 09:39:40
In den Kommentaren vom AngryJoe Review hat es einer richtig beschrieben: Wenn der Film mit 4 Kerlen kommen würde, dann hätten wir den nächsten Adam Sandler Film vor uns ;(

Ich habe mit dem Trailer (und somit wohl höchstwahrscheinlich mit dem ganzen Film) zwei Probleme:

1. Genau DIESE 4 Mädels als GBs. Obwohl mir Kristen Wiig recht gut im Trailer gefällt (siehe gleich Punkt 2). Man hätte da auch wirklich gute, nette Schauspielerinnen nehmen können und nicht solche Adam Sandler Slapstick Verschnitte

2. Wieso zum Geier muss das eine Slapstick Komödie werden, die (zumindest was den Trailer angeht) wie eine Aneinanderreihung von Standup Comedy Passagen daherkommt. Kristen Wiig kommt mir im Trailer als einzige von den Personen recht "normal" rüber und verkörpert so für mich noch eher die GBs, wie wir sie aus Teil 1 und 2 kennen

Ja, GB 1 und 2 waren auch lustig. Allerdings niemals gezwungen lustig. Auch waren die Teile schon recht gruselig, v.a. Teil 1 hat mir als Kind doch so den einen oder anderen Alptraum beschert (die Lady in der Bibliotek; diese "Hunde" von Zool).

Ich finde es traurig, was sie aus diesem Franchise gerade machen. Wenigsten scheinen sie zumindest das Ghostbusters Symbol im Original zu übernehmen :frown:

urpils
2016-03-05, 09:47:15
was ein bisschen Fanedit ausmachen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=8IDXpOX0Cp0

nach dem Fan-Neuzusammenschnitt hätte ich (im Gegensatz zum offiziellen Trailer) tatsächlich Lust auf den Film...

mdf/markus
2016-03-05, 10:21:42
Ich vestehe, dass man Lesslie Jones & Melissa McCarthy kritisch sehen kann.
Erstere, weil sie bislang nur ihren "sehr lauten" Humor als Markenzeichen hat & McCarthy spielt nunmal klassisch "ihre Rolle".

Die anderen beiden sind aber imo über jeden Zweifel erhaben. Kristen Wiig ist imo Comedy Gold & Kate McKinnon ist in der aktuellen SNL Besetzung wohl das heißeste Eisen, dass sie ähnlich wie zuvor Tina Fey, Amy Poehler oder eben auch Kristen Wiig größere TV/Film Rollen am laufenden Band bekommen könnte.

PfPdYYsEfAE

Außerdem mache ich mir keine Sorgen, dass zahlreiche Nebenrollen & Gastauftritte von Teilen der alten Besetzung den Film aufwerten werden.


Was ich noch am ehersten verstehen könnte, ist dass man eventuell gar nicht so sehr auf Comedy setzen hätte müssen beim Sequel. Die Originale werden natürlich unerreicht bleiben.
Allerdings wären aus meiner Sicht nur 2 weitere Alternativen möglich gewesen, um Leute ins Kino zu locken. Eine "Dark" Version, mit der so gut wie alle Comic Marken ausgeschlachtet wurden oder eben die Marke ruhen lassen.
Mit einer alternativen männlichen Besetzung wären die Quervergleiche mit dem Original sicher genauso dramatisch negativ ausgefallen seitens der "Fans".

So hat man sich eben zu dem eher mutigen Schritt entschieden, mit der weiblichen Besetzung. Mit einer ähnlichen Comedylastigkeit wie das 21 Jump Street Remake zB.
Mir ist dieser sicher lieber als eine sich viel zu ernst nehmende "Dark" Version des Universums. Das habe ich in den letzten Jahren leider viel zu oft gesehen.

Bringhimup
2016-03-05, 11:54:34
Mein Hauptproblem ist glaube ich, dass alles daran unglaublich künstlich und formelhaft wirkt. Zu kalt. Zu berechnend. Allein die Besetzung/Charaktere. z.B. wieder genau eine Schwarze. Die Charaktere -> alles pures Klischee. Da ist bisher für mich einfach kein Fünkchen Originalität zu spüren.

Dann sind sie im alten GB Gebäude, bauen sich einen Wagen, der so aussieht wie der Alte (natürlich neueres Modell und trotzdem eine alte Karre, die sie auch noch nur über "Kontakte" der Schwarzen gekriegt haben -> warum ist kein Geld für was Besseres da?), müssen dabei wohl ihre Ausrüstung komplett neu erfinden (was vermutlich ein Heidengeld kostet, wo kommt das plötzlich her, wenn sie sich nicht mal ein Auto leisten können) und können hier wohl offensichtlich nicht auf den funktionierenden "alten" Sachen der original GB aufbauen und so scheint es zudem bisher nicht so wirklich eine Verbindung zu den richtigen Ghostbusters zu geben (außer, dass sie deren Gebäude/Logo/Style übernommen haben), die mit Ihrer Erfahrung in diesem "Arbeitsumfeld" pures Gold sind.

Bisher macht es einfach nicht viel Bock auf mehr. Dabei steh ich tatsächlich auch durchaus auf "billige" Comedy ala Adam Sandler. Und ich mag auch z.B. McCarthy.

Aber wenn man sich halt nach 30 Jahren an eine Heilige Kuh (in den Augen der Fans) ranmacht und deren Geld will, dann muss man sich halt auch entsprechend was Originelles ausdenken und nicht die Marketing Leute mit einer 08/15 Kalkulation in Excel entscheiden lassen (und genau so wirkt es auf mich).

http://9gag.com/gag/aQ8Qbwe

Sven77
2016-03-05, 12:08:12
Kristen Wiig ist imo Comedy Gold & Kate McKinnon ist in der aktuellen SNL Besetzung wohl das heißeste Eisen, dass sie ähnlich wie zuvor Tina Fey, Amy Poehler oder eben auch Kristen Wiig größere TV/Film Rollen am laufenden Band bekommen könnte.

En Ghostbusters mit Amy und Tina hätte sogar das Potential besser zu werden als das Original ;D

Keine Ahnung was sich da viele aufregen, der erste Ghostbuster ist eine gute Komödie im Stile der 80er mit Topbesetzung. Der zweite Teil war dann schon übelster Murks..

Topha
2016-03-05, 12:19:38
Der Film wird es auf jeden Fall sehr schwer haben wie es scheint.

Dabei wirkt es eher als hätten sie eben NICHT nur auf die 08/15 Marketing Leute gehört. Sonst gäbe es nämlich:

- Hochglanz Ausrüstung
- Jüngere und poliertere Geisterjäger
- Sexy Uniformen (ob männlich oder weiblich: egal)
- Ein cooleres Auto
- Kein Sequel sondern ein Reboot
- Weniger Lockerheit, mehr Düster
- Nich die original Klischees sondern irgendwas politisch noch korrekteres
- Irgendein Remix vom original Song zu dessen Beat der Trailer zusammengeschnitten wäre
- etc. pp.

Gerade die doch etwas flapsig ungezwungene Art des Trailers finde ich ganz sympathisch. Klar ist da etwas alberner Slapstick Humor dabei, aber wie sich das alles im Endprodukt zusammenfügt wird man dann schon sehen. Oder, wenn man all die negativen Reaktionen hier (und auch sonst im Internet, die weiblichen Charaktere sind scheinbar ein Riesenproblem für sehr viele :confused:) eben nicht, denn die Mehrheit scheint ja schon sicher zu sein den Film nicht zu gucken.

mdf/markus
2016-03-05, 12:44:34
Die Mehrheit der Leute, die im Netz Kommentare zu Trailern abgeben vielleicht. Und selbst da wäre ich mir äußerst unsicher.
Das sagt noch überhaupt nichts drüber aus, wieviele Leute sich dafür ins Kino bewegen.

Will irgendwer wetten, dass das Teil bei Release in den Staaten sofort auf 1 hüpft, und dort Minimum 3 Wochen bleibt?


Ich mein Leute kommt - bei allem Respekt vor den alten Teilen...
Fuller House wurde wegen des "Erfolgs" für eine weitere Staffel verlängert & die Leute hier sprechen davon, dass Ghostbusters 3 es "schwer haben wird", was auch immer das heißen mag. :D

dr_AllCOM3
2016-03-05, 13:59:40
So richtig schlecht ist auch nur McCarthy. Die anderen schauspielern ganz anständig.


Der Film wird es auf jeden Fall sehr schwer haben wie es scheint.

Dabei wirkt es eher als hätten sie eben NICHT nur auf die 08/15 Marketing Leute gehört. Sonst gäbe es nämlich:

- Hochglanz Ausrüstung
- Jüngere und poliertere Geisterjäger
- Sexy Uniformen (ob männlich oder weiblich: egal)
- Ein cooleres Auto
- Kein Sequel sondern ein Reboot
- Weniger Lockerheit, mehr Düster
- Nich die original Klischees sondern irgendwas politisch noch korrekteres
- Irgendein Remix vom original Song zu dessen Beat der Trailer zusammengeschnitten wäre
- etc. pp.

Gerade die doch etwas flapsig ungezwungene Art des Trailers finde ich ganz sympathisch. Klar ist da etwas alberner Slapstick Humor dabei, aber wie sich das alles im Endprodukt zusammenfügt wird man dann schon sehen. Oder, wenn man all die negativen Reaktionen hier (und auch sonst im Internet, die weiblichen Charaktere sind scheinbar ein Riesenproblem für sehr viele :confused:) eben nicht, denn die Mehrheit scheint ja schon sicher zu sein den Film nicht zu gucken.

Ich glaub die waren eher auf billiges Marketing aus. Für all die Kontroverse müssen die ja nix zahlen und trotzdem redet jeder drüber.

Fusion_Power
2016-03-05, 15:03:11
I
1. Genau DIESE 4 Mädels als GBs. Obwohl mir Kristen Wiig recht gut im Trailer gefällt (siehe gleich Punkt 2). Man hätte da auch wirklich gute, nette Schauspielerinnen nehmen können und nicht solche Adam Sandler Slapstick Verschnitte

Hm, jetzt wo dus erwähnst, ein weiblicher Ghostbusters Cast mit Angelina Jolie, Zoe Saldana, Milla Jovovich und Scalett Johannson wäre bei den Fanboys vllt. ein wenig besser weggekommen. :uponder:

Hucke
2016-03-05, 15:37:41
Ich konnte immerhin über 'The Power of Patty compells you' lachen. Ich lass mich überraschen was kommt. Evtl. geh ich sogar ins Kino.

Dondy
2016-03-05, 19:19:35
Hm, jetzt wo dus erwähnst, ein weiblicher Ghostbusters Cast mit Angelina Jolie, Zoe Saldana, Milla Jovovich und Scalett Johannson wäre bei den Fanboys vllt. ein wenig besser weggekommen. :uponder:

Nicht unbedingt. Sie hätten auch gute, nicht so bekannte Schauspielerinnen nehmen können.
Bei dem neuen Star Wars meckert ja auch kein Fanboy über Daisy Ridley. Und die kannte vorher doch auch kaum jemand. Die kommt einfach "cool" rüber und verkörpert ihre Rolle super, meiner Meinung nach.

Auch ein Mirrors Edge kam doch bei den Spielern sehr sehr gut an. Obwohl man oder gerade eben WEIL mein nicht den stereotypen Muskelprotz spielt.

Naja, vielleicht wird der nächste Trailer ja besser :freak:

Dondy
2016-03-06, 20:25:45
Also wenn das HIER (https://www.reddit.com/r/ghostbusters/comments/493zai/ive_seen_an_early_version_of_the_new_ghostbusters/) kein fake sein sollte, dann :facepalm:

Ich bin mal "Ghostbusters - The Video Game" installieren :up:

Mischler
2016-03-08, 14:18:01
...und können hier wohl offensichtlich nicht auf den funktionierenden "alten" Sachen der original GB aufbauen...


Soweit ich gelesen habe ist der Film ein kompletter Reboot. Die alten Ghostbusters haben in der Welt des neuen Films also nie existiert.

Auch wenn sich das im Trailer am Anfang anders anhört.

Bringhimup
2016-03-08, 15:47:04
Soweit ich gelesen habe ist der Film ein kompletter Reboot. Die alten Ghostbusters haben in der Welt des neuen Films also nie existiert.

Auch wenn sich das im Trailer am Anfang anders anhört.

Na dann können sie sich den sogar komplett in den Hintern drücken. An einem Reboot bin ich nun wirklich so gar nicht interessiert.:mad:

Schokokettensäge
2016-03-08, 17:02:54
Was für eine Schande ist das denn....GB 1&2 sind Kult, aber das Ding jetzt ist nichts...garnichts.
Ghostbusters waren für mich schon als Kind, neben dem Humor was mystisches, unerklärlich geisterhaftes vom filmischen Spektrum her. Ghostbusters im Original wusste zu verzaubern.....
Doch sowas nun ist wirklich armselig schlecht, üble billigwitze, extreme Klischees.....einfach strunzdummes Transformersgerammel. Näää...

Poekel
2016-03-08, 17:20:07
Der Film wird es auf jeden Fall sehr schwer haben wie es scheint.

Dabei wirkt es eher als hätten sie eben NICHT nur auf die 08/15 Marketing Leute gehört. Sonst gäbe es nämlich:
Ich frage mich ernsthaft, ob das ironisch gemeint ist, da der Trailer imho einige der aufgeführten Punkt voll erfüllt.

Der Trailer wirkt auf mich, als ob die Produzenten mal wieder wirklich nicht viel vom Originalmaterial verstehen und wieder auf Teufel komm raus "cool" machen wollten (und ich fand die ersten Bilder durchaus vielversprechend).

Storymäßig siehts wie ne simple Neuerzählung aus, aber statt des tollen Understatements des Originals (was den Film ausmacht und Filme wie Guardians of the Galaxy zeigen, dass es eben immer noch funktioniert) scheint die Priorität einfach auf größer und lauter ausgelegt zu sein:
- fängt schon an, wie die Protagonisten als Supergenies eingeführt werden. Es müssen natürlich die besten ihres Fachs sein.
- Warum diese Actionszene mit Protonenpistolen und Protonenfauswaffen [???]? Die Ghostbusters waren mit ihrer klobigen Ausrüstung nie Actionhelden, sollten eher Rätselknacker, die eine Falle aufgestellt haben.
- Und genauso hatte man wohl Angst, dass Humor nur verstanden wird, wenn er mit der Brechstange serviert wird.

Auf mich macht das den Eindruck, dass einfach wieder ne Franchise nach Schema F aufgewärmt werden soll, und dabei wird (mal wieder) möglicherweise vergessen, was die Originale eben gut gemacht hat.

Topha
2016-03-08, 17:27:45
Nach dem Link aus Dondys Beitrag bin ich auch etwas (viel) skeptischer geworden :(

Der Trailer hat ja eigentlich den Sequelcharakter des Films mehr als nur impliziert

Poekel
2016-03-08, 18:08:32
Der Trailer hat ja eigentlich den Sequelcharakter des Films mehr als nur impliziert
Fand ich gar nicht. Da gabs doch gar nichts, was wirklich Kontinuität gezeigt hat.

Topha
2016-03-08, 18:32:15
Die eingeblendeten Sätze, das Grafitti, das alte Hauptquartier, Slimer etc.

War vielleicht auch nur Wunschdenken

Dondy
2016-03-09, 12:49:03
Es scheint sich wohl alles zu bewahrheiten, was auf reddit über die Story gespoilert wurde... Der internationale Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=Egs6RfGenvg) mit zusätzlichen mega-krass-lustigen Szenen :freak:

afk|freeZa|aw
2016-03-09, 13:56:01
hoffe der film kommt ganz schnell in die kinos!
.
.
.
.
umso schneller ist er dann nämlich wieder weg.

soLofox
2016-03-11, 20:55:46
trailer gerade durch zufall gesehen.

was ist das denn für eine unlustige scheisse? :eek:

oh mein gott, bitte nicht.

interzone
2016-03-21, 21:20:26
Uiiii, Ghostbusters - schon mal gehört! win
Boah, Spezialeffekte, krassere Geister als bei Paranormal Activity. win
Coole Frauen, coole Sprüche, superwitzig. win

Wenn ich Bill Murray sehen will, schaue ich mir einen Wes Anderson-Film an - das Ghostbusters-Dings hier ist genau so eine seelenlose Zeitgeist-Retorte der Studios, wie vieles andere aus der "Traumfabrik".
Kein Drama. Wann kommt endlich Blade Runner 2?

Mr.Miyagi
2016-05-03, 11:45:33
:freak:

Wie erfolgreich der letzten Trailer war, ging gestern durch einige Nachrichtenseiten. ;D

Die Schwarze, die als einzige nicht studiert hat und lediglich als "street smart" beschrieben wird, ist nun Auslöser für eine Rassendiskussion.
Diese rassistischen Feministinnen aber auch...
Und Sony löscht angeblich viele kritischen Kommentare, die noch einigermaßen sachlich gehalten sind (schlechter Humor, langweilige Charakter, üble CGI). Und lässt angeblich alles stehen, was irgendwie die Minderheiten-Diskussion weiter anheizt.

Ich hoff, die setzen den Film noch irgendwie ab, bevor die Franchise komplett zerstört wird.

Mr.Magic
2016-05-03, 12:59:47
Der schwarze Charakter in dem Film ist ja auch eine schlechte Karikatur (loud, obnoxious, uneducated). Dann keine Asiaten, sondern einfach das 3:1 Verhältnis aus den 80ern übernommen...

BigKid
2016-05-03, 16:18:28
Hatte den Trailer am Sonntag vor Civil War - die CGI Geister fand ich sogar noch sehr gelungen... aber vom Cast her... Für mich sah das erstmal nach Totalausfall aus... Echt Schade... Ich dachte die ganze Zeit sowas wie "Hätten die damals nur schon diese Möglichkeiten gehabt..."

Ich hätte auf einen Reboot/Remake gehofft... Im Stiele der Marvell Filme... Es gibt einen GRUND warum die so erfolgreich sind... Die Treffen aktuell einfach den "richtigen Ton"...
Mein perönliches Highlight war der Teaser auf den neuen Schdardreck :-)
Bin kein Trecky... Aber ich mags einfach...

Ectoplasma
2016-05-04, 12:05:53
Es scheint sich wohl alles zu bewahrheiten, was auf reddit über die Story gespoilert wurde... Der internationale Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=Egs6RfGenvg) mit zusätzlichen mega-krass-lustigen Szenen :freak:

Für KiKa reichts. Also ab in die Kindervorstellung ... :freak:

Ectoplasma
2016-05-04, 12:10:59
Wann kommt endlich Blade Runner 2?

Bei dem Gedanken bekomme ich Angst. Mach erst einmal einen Film, der auch nur in die Nähe dieses Meisterwerks kommt. Bei der heutigen Hollywood - Schund - Maschinerie, will ich lieber nicht das der kommt.

Gimmick
2016-05-22, 09:24:03
Aktueller Trailer

t6hlkIlGFCI

Anders geschnitten, macht direkt einen besseren Eindruck.

registrierter Gast
2016-05-22, 09:38:53
Okay, okay. Ich gebe es zu, ich musste an einigen Stellen grinsen. ;( ;D

scully1234
2016-05-22, 14:37:55
5HtUCsckMGg

Damit das nicht so wirkt als wuerde nur das maennliche Klientel dieses Meisterwerk abgrundtief anbeten:smile:

Hoffentlich besinnt sich Sony, nach dieser politisch korrekten gender Wahnsinns Tour, wieder dem qualitativ gut umgesetzten Filmen.

big_lebowski
2016-05-22, 20:18:40
10sWTq8woF0:biggrin:

Logan
2016-07-12, 22:35:37
WTF??

Kritiken sind hervorragend, wer hätte das gedacht. Des weiteren wird das 3D sehr gelobt.

Dykstra
2016-07-13, 08:51:41
Kritiken sind schon seit Jahren fürn Allerwertesten. Wahrscheinlich wird da auch noch die endlich erfolgte komplette Gleichberechtigung gelobt.

Bevor ich mir den Film jemals im Leben anschaue, zünde ich mein Kino an oder schmeiss meinen Fernseher aus dem Fenster. So ein Scheiss gehört auf den Index!

starfish
2016-07-13, 11:55:41
Kritiken sind schon seit Jahren fürn Allerwertesten. Wahrscheinlich wird da auch noch die endlich erfolgte komplette Gleichberechtigung gelobt.

Bevor ich mir den Film jemals im Leben anschaue, zünde ich mein Kino an oder schmeiss meinen Fernseher aus dem Fenster. So ein Scheiss gehört auf den Index!

Weil?
Ich will dich nicht angreifen, aber mich würde interessieren, woher diese heftige Reaktion auf die Trailer kommt?

Pennywise
2016-07-13, 12:14:05
Huch 21k Thumb up - 78k Thumb down - Das ist mir auch einfach zu viel Remake. Wenn man die alten Filme nicht kennt, eventuell amüsant, aber so vergleich man immer. Könnte man ja gleich Footloose neu auflegen. Hey warte, gab es ja ;D

Warum fällt denen nicht einfach was Neues ein. Das Thema hat natürlich sein Korsett, aber etwas mehr als DAS wäre schon drin gewesen. Gags einfach noch mal aufwärmen? WTF

Dykstra
2016-07-13, 13:06:47
Weil?
Ich will dich nicht angreifen, aber mich würde interessieren, woher diese heftige Reaktion auf die Trailer kommt?

Ganz einfach, weil ich die Ghostbusters-Zeichentrick-Serie ebenso wie die Filme in meiner Jugend rauf und runter geschaut und auch jetzt noch alles auf DVD/blu-ray hier rumstehen habe.

Von daher ist es für mich einfach der größte Schwachsinn, die Ghostbusters mit Frauen zu besetzen. Wie kommt man darauf, ohne vielleicht besoffen zu sein. Spätestens nach dem Kater hätte man die Idee aber wieder in die Tonne kloppen müssen.

Kann jeder sehen wie er will, wahrscheinlich gibts in Zukunft auch welche, die einen weiblichen Bond ganz toll finden. Ich finde diesen Hexentanz um die zwanghafte Gleichberechtigung von Frauen, Schwarzen, Homosexuellen und was weiß ich noch welche Randgruppen, die über jegliche logische Grenzen hinweg durchgesetzt werden, einfach nur noch lästig.

Aber das darf man ja offiziell nicht sagen, sonst ist man gleich wieder der Böse. :rolleyes:

Lyka
2016-07-13, 13:12:01
ich habe kein Problem mit dem Film, außer, dass er zu 90% Werbung durch vollkommenes Ignorieren jeglicher Kritik* zu erzeugen versucht. Ich werde die DVD leihen in ca. 1 Jahr oder so. Der Film ist noch nichtmal richtig raus (?) und schon spricht man von einer gigantischen folgenden Franchise... mal sehen, wieviel Geld der 1. Film macht.

* und exzessives Posten von "der lustigste Film noch vor Ghostbusters" von Dan (Mitproduzent und Wodkaverkäufer) Akroyd.

Poekel
2016-07-13, 13:40:51
Wie kommt man darauf, ohne vielleicht besoffen zu sein.
Wieso nicht. Gerade Ghostbusters ist eine Franchise, die grundsätzlich mit Frauen funktionieren würde, da keine einzige der Hauptfiguren in den originalen Filmen durch Eigenschaften ausgezeichnet wird, die man vielleicht primär männlichen Charakteren zuordnen würde.

Aufgrund des Trailers gehe ich davon aus, dass der Film absolut grottig wird, aber der Umstand dass man ne Frauengruppe genommen hat, ist dafür komplett egal.

MadManniMan
2016-07-13, 13:46:48
Ich finde diesen Hexentanz um die zwanghafte Gleichberechtigung von Frauen, Schwarzen, Homosexuellen und was weiß ich noch welche Randgruppen, die über jegliche logische Grenzen hinweg durchgesetzt werden, einfach nur noch lästig.

Natürlich. Weil Du auch gar nicht mehr offen sagen darfst, dass Du Frauen minderwertig findest, Neger irritierend und Schwule abartig :freak:

Topha
2016-07-13, 14:17:55
3,8 bei IMDB :eek:

Dykstra
2016-07-13, 14:42:56
Natürlich. Weil Du auch gar nicht mehr offen sagen darfst, dass Du Frauen minderwertig findest, Neger irritierend und Schwule abartig :freak:


Kannst deine Keulen stecken lassen, ich wurde schneller bestätigt als angenommen und es geht ins Off-Topic.

Ravenhearth
2016-07-13, 14:47:09
Kann jeder sehen wie er will, wahrscheinlich gibts in Zukunft auch welche, die einen weiblichen Bond ganz toll finden. Ich finde diesen Hexentanz um die zwanghafte Gleichberechtigung von Frauen, Schwarzen, Homosexuellen und was weiß ich noch welche Randgruppen, die über jegliche logische Grenzen hinweg durchgesetzt werden, einfach nur noch lästig.

"Zwanghafte Gleichberechtigung", "Randgruppen" ;D Ist dir schonmal aufgefallen, dass Frauen die Hälfte der Bevölkerung stellen, Schwarze nicht mehr in Käfigen gehalten werden und Homosexuelle eben keine Untermenschen sind? Da du von Logik sprichst: Das einzig Logische ist es, die Gleichberechtigung voranzutreiben. Dich zwingt schon niemand dazu, dir die Eier abschneiden zu lassen.

Natürlich. Weil Du auch gar nicht mehr offen sagen darfst, dass Du Frauen minderwertig findest, Neger irritierend und Schwule abartig :freak:

(y)

Also ich finde es per se nicht schlecht, die Ghostbusters mit Frauen zu besetzen. Das kann die Franchise nur bereichern, aber der Film sollte natürlich vor allem gut sein.

Gimmick
2016-07-13, 17:12:46
Mir wurstegal aus wieviel Prozent irgendeinen Geschlechts ein Filmteam besteht. Ich sehe nach so langer Zeit auch die Grenze zwischen Easteregg und "einfallslosem Nachmachen" eher fließend.

Die ersten Teile gefallen mir vorallem wegen der Charaktere, aber da auch Ghostbusters mit der Zeit gehen wird, erhoffe ich mir da nicht allzuviel.

Ich werde ihn mir aber ansehen und alleinstehend für sich bewerten. Vielleicht gefallen mir die Eastereggs, vielleicht auch nicht und vielleicht ist der Film auch total kacke.
Ich habe aber den Eindruck, dass viele Bewertungen konkrete Kritik am Film umschiffen und zuviel anderes Drumherum in die Wertung mit einfließen lassen.

starfish
2016-07-14, 10:54:05
Ganz einfach, weil ich die Ghostbusters-Zeichentrick-Serie ebenso wie die Filme in meiner Jugend rauf und runter geschaut und auch jetzt noch alles auf DVD/blu-ray hier rumstehen habe.

Von daher ist es für mich einfach der größte Schwachsinn, die Ghostbusters mit Frauen zu besetzen. Wie kommt man darauf, ohne vielleicht besoffen zu sein. Spätestens nach dem Kater hätte man die Idee aber wieder in die Tonne kloppen müssen.

Kann jeder sehen wie er will, wahrscheinlich gibts in Zukunft auch welche, die einen weiblichen Bond ganz toll finden. Ich finde diesen Hexentanz um die zwanghafte Gleichberechtigung von Frauen, Schwarzen, Homosexuellen und was weiß ich noch welche Randgruppen, die über jegliche logische Grenzen hinweg durchgesetzt werden, einfach nur noch lästig.

Aber das darf man ja offiziell nicht sagen, sonst ist man gleich wieder der Böse. :rolleyes:

Ich habe auch beide Filme zuhause, sowie die komplette Zeichentrickserie. Ein wirkliches Verbrechen war damals nur der Teil der Serie, als es primär nur noch um Slimer ging.

Als kleinen Tipp: Ich besitze auch alle Ghostbuster Comics von IDW. DAS sind wirkliche Vortsetzungen und verdammt gut.
Aber auch das wirst du aus Prinzip nicht mögen können, da hier zwar die original Ghostbusters im Fokus stehen, das Team aber mit mehreren Frauen erweitert wird. (Schließlich ist New York groß und es gibt auch noch Geister wo anders auf der Welt. ;) )

Mir ist klar, dass die original Ghostbusters einen gewissen Ikonenstatus haben. Ich habe selbst geweint, als Harold Ramis gestorben ist. Eben, weil die Ghostbusters mir so wichtig sind und sehr präsent in meiner Kindheit waren.

Trotzdem wehre ich mich nicht gegen weibliche Ghostbusters. Warum auch?

Ich liebe jeden einzelnen der Ghostbusters. Jeden auf seine Art und Bill Murray ist seither mein absoluter Held. :)
Ernie Hudson war für mich immer "Jedermann". Ein Kerl, der keine Genie oder ähnliches ist, sondern einfach jemand der auch sein hätte können.
Hat mich jemals gestört, dass er schwarz ist? Nein, wieso auch? Ich bin es nicht, na und?

Jeder Charakter für sich war etwas besonders. Wieso sollte man nun also versuchen diese Figuren gleichermaßen neu zu besetzen? Die selben Rollen wieder? Bitte nicht.
Mir geht das, ohne den Film bisher gesehen zu haben, was mit den Frauen gemacht wurde, sogar noch zu wenig weit.
Von mir aus hätten es auch drei Ghostbusters sein können. Oder auch fünf. Zwei Frauen und drei Männer z.B.

Wo ist das Problem? Aus meiner Sicht wäre es ein Frevel gewesen, die alten Figuren wieder zum Leben zu erwecken oder gar neu zu besetzen.
Am liebsten hätte ich noch viel mehr Abstand zum Original. Eine ERWEITERUNG meines geliebten Universums.

Was ich damit NICHT sagen will ist, dass der Film gut ist. Das kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, ohne ihn gesehen zu haben. Vielleicht ist er wirklich absolut beschissen.
Aber du solltest vielleicht nicht ganz so negativ eingestellt sein. Eventuell nimmst du dir eine tolle Erfahrung mit dieser Einstellung.

Und wenn du so sehr den alten Filme nachhängst, kann ich wirklich nur nochmal die IDW Comics empfehlen. Extrem stark, gerade Mass Hysteria (https://www.amazon.de/dp/1631403362/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=1613779194&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=H668R0T9F4J227DAZHKC) ist unglaublich stark. :)

MarcWessels
2016-07-14, 18:55:52
hz8X2A7wHyQ

Gimmick
2016-07-15, 21:37:06
mCP937VRfI4

;D

Vielleicht doch lieber im Schlefaz-Format gucken? :freak:

scully1234
2016-07-18, 00:06:45
http://imgur.com/gallery/uhKcnEK

Butter
2016-07-18, 11:16:13
Mittlerweile frage ich mich, ist der Film wirklich schlecht oder ist es "In" ihn schlecht zu machen...

Bei Metacritic kommt er ganz gut weg.

Mr.Magic
2016-07-18, 11:39:56
Der Film ist absolut Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111 11

Auf einer Stufe mit Psycho (1998), Planet Of The Apes (2001), The Wicker Man (2006), A Nightmare On Elm Street (2010), The Wolfman (2010), Footloose (2011). Shall I go on?

ps: Robocop mit Michael Keaton habe ich vergessen. Was für ein Dreck.

scully1234
2016-07-18, 15:05:35
Mittlerweile frage ich mich, ist der Film wirklich schlecht oder ist es "In" ihn schlecht zu machen...

Bei Metacritic kommt er ganz gut weg.


Wenn ein Herr Feig dringend ein Politikum stricken will, und hier mit Nachdruck auch noch bei solch einem Film mit Kultstatus ,den Kampf der Geschlechter zelibriert, mit unterschwelligen flachen Anspielungen im Film selber ,Teasern von ''Frauenpower'', der braucht sich im Nachhinein nicht wundern, wenn so etwas negative Wellen schlaegt,und das nicht nur bei der maennlichen Abordnung.

Vielleicht hat die Welt einfach mal langsam genug von political correctness, denn die gehoert bei Leibe nun mal nicht in solch einen Unterhaltungsfilm getragen.

Hollywood wird's hoffentlich mittlerweile eingesehen haben, das weibliche Schauspieler auch ohne diese nervtoetende Masche prima funktionieren in Blockbustern(siehe Star Wars).

Ich bin auch der Meinung waere das den Fans nicht so penetrant auf die Nase gedrueckt worden, waere Gostbusters 3 zumindestens ein gutes Sommer Popcorn Kino geworden.

Aber das was sich da jetzt verselbststaendigt, hat sich ein Herr Feig und Company ,hoechst selbst zu zuschreiben.

Hoffentlich wars ne Lehre fuer Sony

Zephyroth
2016-07-25, 08:24:43
Ich hab' nun den Trailer im Kino gesehen. Irgendwie hatte ich schon eine gewisse Abneigung gegen diesen Film, die ich irgendwie nicht begründen konnte. Vielleicht liegt's an Kristen Wiig oder Melissa McCarthy, die ich nur aus echten Klamaukfilmen kenne. Nein, nun nach dem Trailer war's klar, was mich so stört. Von den 3 Pointen die eingebaut waren zündete einer nicht (nicht weiter schlimm), einer basierte darauf das das neue Quartett Frauen sind und der letzte darauf das diese Situation einer weiblichen Schwarzen passiert. Ich bin bei weitem nicht politisch korrekt oder ein Feminist. Aber wenn in einem Reboot 2/3 der Jokes nur funktionieren weil das neue Quartett weiblich ist und zusätzlich darauf das eine davon Schwarz ist, dann finde ich hat der Film schon verloren.

Ich habe auch die alten Filme zigmal gesehen. Grundsätzlich auch Klamaukfilme, aber nie, wirklich nie fußten die Pointen darauf das hier Männer am Werk sind, oder gar das Winston ein Schwarzer ist. Hier in dieser Konstellation hätte man sofort die Männer gegen Frauen austauschen können, kein Problem.

Entweder ist der Trailer extrem unglücklich gewählt und es sind die einzigen Pointen, die Brüste und schwarze Hautfarbe zum Thema haben, dann muß man sich fragen warum man genau diese in den Trailer packte. Oder es sind die einzigen wirklich gut empfundenen Pointen, dann ist es auch fragwürdig ob so ein Film sehenwert ist.

Grüße,
Zeph

Gebrechlichkeit
2016-07-25, 13:55:20
RedLetter Media sagt : Finger weg! ..front farts. Unglaublich aber war, ein in 1984 erstellter Film ist in allen Aspekten besser als der neue (Schauspieler, Persona, Script, Stil, CGi, Effekte, Comedy, Horror (Zombie Taxi Driver), Unterhaltung, usw...)

Ghostbuster 1984 spielt in der selben Liga wie Ben Hur, Casablanca (TIMELESS GEM), der neueste ist reinster Schrott der Neuzeit.

HUEKreyTkvA

Disconnected
2016-07-25, 18:32:44
...
Ghostbuster 1984 spielt in der selben Liga wie Ben Hur, Casablanca (TIMELESS GEM)
...

Never ever!

JaniC
2016-07-25, 21:48:01
War doch schon nach dem ersten Trailer klar, da hat man sich schon nur fremdgeschämt.
Ghostbusters 1984 erst letztens wieder gesehen (auf englisch natürlich), einfach ein Meisterwerk!

skanti
2016-07-26, 08:35:25
es ist zwar total in, dass man mit so wenig wie nur möglichen Informationen, auf alles basht was einem unterkommt, aber ich werde den Film im Kino eine Chance geben.

StefanV
2016-07-26, 09:25:16
Mittlerweile frage ich mich, ist der Film wirklich schlecht oder ist es "In" ihn schlecht zu machen...
Er ist so schlecht.
Es ist der 1984er Film, neu gemacht, mit schlechteren Akteuren, die nicht wirklich Spass am Film haben.
Dass sie da nur Frauen für den Main Cast genommen habe, find ich auch nicht soo besonders pralle, 50/50 wäre da wohl deutlich besser gewesen...

https://www.youtube.com/watch?v=Sn_vAcFGTJU


Auch dass James Rolfe (siehe Video vom MarcWessels) für seine sehr sachliche und ruhig vorgebrachte Kritik so scharf angegangen/beschimpft wurde...

Dabei hat er mit seinem Bericht recht, das Teil muss einfach boykottiert werden, damit dieser Scheiss endlich aufhört...
Solang die Filmebuden ordentlich Gewinn an der Kasse machen, wird es nicht aufhören...

Dykstra
2016-07-26, 09:57:56
es ist zwar total in, dass man mit so wenig wie nur möglichen Informationen, auf alles basht was einem unterkommt, aber ich werde den Film im Kino eine Chance geben.

Ja tu das, ich hoffe du bist danach wenigstens ehrlich was die Bewertung angeht.

][immy
2016-07-26, 10:50:28
Wow, habe mir vorhin mal den Trailer angeschaut. Der Film ist ja an mir völlig vorbei gegangen.
Also der Trailer ist ja mal richtig gruselig schlecht, meine Frau will dank des Trailers auch nicht mehr in den Film (sie hatte sich eigentlich schon auf Ghostbusters gefreut). Also für nen schlechten Klamauk Film muss man nicht in die Kinos gehen. Von Ghostbusters hätte ich wirklich mehr erwartet.

es ist zwar total in, dass man mit so wenig wie nur möglichen Informationen, auf alles basht was einem unterkommt, aber ich werde den Film im Kino eine Chance geben.
Das hat nichts mit in zu tun. Wenn man einen so schlechten Trailer abliefert, muss man sich nicht wundern. Ich wird ihn mir später vielleicht mal auf DVD ausleihen oder über Amazon/Netflix gucken, aber ich werde nicht zusammen mit meiner Frau >20€ ausgeben um ihn mir im Kino anzuschauen.

Silentbob
2016-07-26, 11:46:44
Ghostbuster 1984 spielt in der selben Liga wie Ben Hur, Casablanca (TIMELESS GEM), der neueste ist reinster Schrott der Neuzeit.



Ich habe selten so einen Quatsch gelesen.... Ghostbusters war eine nette Action/Grusel/Comedy/Komöde mit gutem Cast, ist aber sicher kein Filmklassiker wie oben genannte Titel.

Gebrechlichkeit
2016-07-26, 13:26:02
Ich habe selten so einen Quatsch gelesen.... Ghostbusters war eine nette Action/Grusel/Comedy/Komöde mit gutem Cast, ist aber sicher kein Filmklassiker wie oben genannte Titel.

Ghostbuster 1984 ist PERFEKT! Selbst der "eigentliche" Antagonist des Films (Walter Peck) war TOP. Die Chemistrie stimmt im Film, die Charakter, die Schauspieler.. alles top notch. Selbst Rick Moranis, der klene ecklige -stets horny- Nerd. Ersetze alle Schauspieler durch andere Stars aus den 80iger und der Film haette nie den selben Kult-Status erreicht. Angeblich wollte man Edie Murphy als Winston und John Candy als den "Luestling" Louis (Rick Moranis) haben... https://www.youtube.com/watch?v=1yBFFFbRBCk

In den meisten Movies kann man den Protagonisten oder alle Schauspieler mit anderen ersetzen und der Film wuerde gleichgut/schlecht sein. Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Rick Moranis, Ernie Hudson etc waren ein Dreamteam, einzigartig and never to be replicated ever again. Will nicht damit sagen, dass Rick, Bill, Dan oder Ernie nach Ghostbusters 1984 nurnoch Blockbuster gedreht haben bzw. keine Flops produziert/an Flops teil genommen haben, aber das Quintett + 2 aus Ghostbusters 1984 ist einfach verfi... nochmal nicht zu ersetzen, das kappiert auch HAL9000 :wink:

Es gibt einfach nur schlechte Schauspieler heutzutage (imho) ... die kein Charme haben, keine Ausstrahlung (bestes/aktuellstes Beispiel fuer mich Affleck als Batman /smh). Hier spricht evtl. ein bisl die Nostalgie, aber aktuell gibt es einfach in meinen Augen nix vergleichbares in Hollywood. Ergo gibt es auch nur noch CGi Dreck zu sehen und viel zu wenige Whiplash/Drive (Charakter - Narrative - Driven - Persona) die nicht tot langweilig sind. Die meisten sind so ein-dimensional "getrimmt", die koennen bloss eine Rolle mimen und nur die (und selbst dann eher mittelmaessig).


kein Arnie
kein Rambo, Sly..
kein Bruce Willis aus Die Hard
kein Jack Nicholson
kein Steve McQueen
kein Dean Martin
kein Jerry Lewis
kein De Niro
kein Al Pac.
kein FUKCING DEATHWISH! Charles Bronson (https://www.youtube.com/watch?v=2oN0LZtfce4)
kein Clint Eastwood
die Liste ist so gross, es fehlen noch die Frauen ...

Was ich damit sagen will, es wird keinen zweiten Oesterreicher mehr geben, der sein Land verlaesst, nach Amerika schippert, dort durch seinen Look zum Mega Star im "Sport" und danach zur Film Ikone erkoren wird, wenig spaeiter fukcing Governor ernannt und seine Frau (EINE KENNEDY!) fremd geht. What a Biopic! Das meiste was man heute serviert bekommt, sind bloss miese Cannon Film Versuche ... mit Langweiler die nie den selbigen Status wie ein Chuck Norris, Arnie, Sly, De Niro (TAXI) und Co. haben werden. hoyl sh_t was fuer eine Tangente ;=) Und JA Ghostbuster 1984 wird auch im Jahre 2984 gut ankommen :biggrin:

http://s32.postimg.org/d9j5qz6ed/Untitled.jpg (http://postimage.org/)


UNBEATEN! And you know it ;)
http://s31.postimg.org/s1wvsl1pn/u_http_www_tribute_ca_tribute_objects_images.jpg (http://postimage.org/)
screen grab (http://postimage.org/app.php)

PHuV
2016-07-26, 13:42:55
Ach bitte, :rolleyes: Kontra:

Liam Neeson
Matthias Schoenaerts
Bradley Cooper
Matthew McConaughey
Gerard Butler
Matt Daemon
Robert Downey junior
Jeremy Renner
Mark Ruffalo
Christian Bale
:

Die neuere Schauspielgeneration ist eben nicht nur auf ein Genre spezialisiert, die sind heute viel vielfältiger in ihren Rollen geworden. Von den Frauen will ich erst mal gar nicht anfangen, da hat sich enorm viel getan.

Mr.Fency Pants
2016-07-26, 13:47:15
Ach bitte, :rolleyes: Kontra:

Liam Neeson
Matthias Schoenaerts
Bradley Cooper
Matthew McConaughey
Gerard Butler
Matt Daemon
Robert Downey junior
Jeremy Renner
Mark Ruffalo
Christian Bale
:

Die neuere Schauspielgeneration ist eben nicht nur auf ein Genre spezialisiert, die sind heute viel vielfältiger in ihren Rollen geworden. Von den Frauen will ich erst mal gar nicht anfangen, da hat sich enorm viel getan.

Da möchte ich zustimmen. Ich glaube bei Gebrechlichkeit ist die Früher-war-alles-besser Mentalität zu sehr ausgeprägt. Schade, denn dadurch entgehen einem viele sehr gute Filme und Schauspieler. Man muss sich nur mal die Mühe machen, und da etwas auf die Suche gehen.

skanti
2016-07-26, 14:02:14
Da möchte ich zustimmen. Ich glaube bei Gebrechlichkeit ist die Früher-war-alles-besser Mentalität zu sehr ausgeprägt. Schade, denn dadurch entgehen einem viele sehr gute Filme und Schauspieler. Man muss sich nur mal die Mühe machen, und da etwas auf die Suche gehen.

ich denke genau darin liegt der Punkt. Mir geht es ja auch so, dass ich vieles meiner Kindheit verkläre, durch die rosarote Brille sehe und dadurch vieles "ablehne". Die heutige Musik finde ich auch ätzend, niemand kommt an Nirvana und Co. ran, damit bin ich groß geworden .... aber das stimmt nicht, es gibt heute noch tolle Musik. Man muss sich nur öffnen und einfach mal zulassen, dass Dinge sich entwickeln. Diese grundlegende Ablehnung kommt doch einfach daher, dass viele sich ihrer Erinnerungen der Kindheit angegriffen fühlen.

Sobald der Film im Kino läuft bin ich gespannt, wie der dann von uns diskutiert wird.

Tobe1701
2016-07-26, 17:28:19
Ghostbuster 1984 ist PERFEKT!
Es gibt einfach nur schlechte Schauspieler heutzutage (imho) ... die kein Charme haben, keine Ausstrahlung (bestes/aktuellstes Beispiel fuer mich Affleck als Batman /smh). Hier spricht evtl. ein bisl die Nostalgie, aber aktuell gibt es einfach in meinen Augen nix vergleichbares in Hollywood. Ergo gibt es auch nur noch CGi Dreck zu sehen und viel zu wenige Whiplash/Drive (Charakter - Narrative - Driven - Persona) die nicht tot langweilig sind. Die meisten sind so ein-dimensional "getrimmt", die koennen bloss eine Rolle mimen und nur die (und selbst dann eher mittelmaessig).

Also ich bin durchaus auch der Meinung das die 1984'er Busters einen-auf sein Genre bezogen-perfekten Film darstellen den man immer und immer wieder sehen kann/mag. Trotzdem geht mir die Aussage doch ein wenig zu weit. Zunächst mal kann man nun mal nicht jede Rolle/Idee neu erfinden. Viele der Schauspieler sind ja auch für immer mit einer bestimmten Rolle verknüpft geblieben, ob Willis nun mit Die Hard oder Stallone mit Rambo. Und diese definierten z.T. ganze Genres die später eben - zu oft- kopiert worden sind. Das macht aber einen Affleck nicht zu einem schlechten Schauspieler per se, denn neben Daredevil und Batman hat man ihn z.B. auch in Good Will Hunting gesehen. Man darf eben nicht platt vergleichen, viele Rollen haben danach eben auf andere Art Maßstäbe gesetzt. Ich kann z.B. nicht sagen das mir Jessica Chastain in/und Zero Dark Thirty weniger gefallen hat als Weaver in Alien - aber eben auf andere Weise. Gleiches gilt für Renner in Hurt Locker. Für Blunt in Sicario. Für Damon in Bourne usw. usw.