PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser?


Adam D.
2006-05-19, 19:10:47
Von den Guten einer der Besten oder von den Besten einer der Guten?

Ich find keine Lösung und bin kurz davor, zu verzweifeln - das ist fast so verzwickt wie die Suche nach dem Sinn des Lebens :usad: :uconf2:

Farspeed
2006-05-19, 19:12:51
LordFiZz[/POST]']Von den Guten einer der Besten oder von den Besten einer der Guten?

Ich find keine Lösung und bin kurz davor, zu verzweifeln - das ist fast so verzwickt wie die Suche nach dem Sinn des Lebens :usad: :uconf2:

Ich vote für " Von den Guten einer der Besten!" Denn wer weiß den schon wieviele "Beste" es gibt oder ob dann überhaupt welche da sind, und wenn man dann selber noch einer der Besten ist, ist doch alles bestens!!!

Abraxaς
2006-05-19, 19:15:10
LordFiZz[/POST]']Von den Guten einer der Besten oder von den Besten einer der Guten?

Ich find keine Lösung und bin kurz davor, zu verzweifeln - das ist fast so verzwickt wie die Suche nach dem Sinn des Lebens :usad: :uconf2:

Von den Besten einer der Guten,da du als Bester der Guten immernoch nicht in der Liga der Besten spielst.Ist doch ganz einfach.

Konami
2006-05-19, 19:17:16
Deli[/POST]']Von den Besten einer der Guten,da du als Bester der Guten immernoch nicht in der Liga der Besten spielst.Ist doch ganz einfach. Jo, die Besten (also Hauptgruppe) sind ja grundsätzlich besser als die Guten, daher kann ein Guter von den Besten nur besser sein als ein Bester von den Guten.

X-D

Abraxaς
2006-05-19, 19:18:11
maniok[/POST]']Jo, die Besten (also Hauptgruppe) sind ja grundsätzlich besser als die Guten, daher kann ein Guter von den Besten nur besser sein als ein Bester von den Guten.

X-D

Maniok,wir sind erleuchtet :up:

Konami
2006-05-19, 19:19:39
Deli[/POST]']Maniok,wir sind erleuchtet :up: Nur noch kurz den Sinn des Lebens finden, mom. :ugly2:

Adam D.
2006-05-19, 19:20:10
Dann muss ich das wohl so hinnehmen und akzeptieren, dass ich dumm bin. Ich zerbrech mir immer noch den Kopf darüber und will micht nicht damit zufrieden geben ;(

Pirx
2006-05-19, 19:25:35
maniok[/POST]']Jo, die Besten (also Hauptgruppe) sind ja grundsätzlich besser als die Guten, daher kann ein Guter von den Besten nur besser sein als ein Bester von den Guten.

X-D
Es sei denn, es sind die Besten der unterirdisch Schlechten gemeint.:D

Abraxaς
2006-05-19, 19:28:46
Pirx[/POST]']Es sei denn, es sind die Besten der unterirdisch Schlechten gemeint.:D

Dafür hätte er diese aber auf eine bestimmte Gruppe beziehen müssen.

Außerdem könnten es ja auch die guten der unterirdisch Schlechten sein. ;(

Jesus sagt ich habe recht und er sitzt neben mir,aber über den Sinn des Lebens sind wir uns leider auch noch nicht einig geworden.