Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht bei euch 3dfxzone.it?

Raff
2006-05-19, 19:49:40
Also gestern war die Page lange ganz tot (Club mit 3DC gegründet), heute geht immerhin die Hauptseite, aber diverse Links sowie das englische Forum nicht. Liegt das mal wieder an mir, oder ist da was im Argen?

MfG,
Raff

Gast
2006-05-19, 20:18:36
Raff[/POST]']Also gestern war die Page lange ganz tot (Club mit 3DC gegründet), heute geht immerhin die Hauptseite, aber diverse Links sowie das englische Forum nicht. Liegt das mal wieder an mir, oder ist da was im Argen?

MfG,
Raff

Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed.

Meinste das? Hab allerdings auch Feuerfuchs anno 1503... und bei mir spinnt der auch ab- und zu: C&P von einem FF in einen anderen neu geöffneten funzt net, da nimmt ers mit 0kb Cache wohl etwas übergenau :confused:, scrollen spinnt ab- und an... ;(

Raff
2006-05-19, 21:02:24
Genau der Fehler. Aber ich hab' das auch mit dem Internetz Erkunder 6 ... da ist was kaputt bei den Italienern. ;(

Ich hoffe, dass das nur temporär ist. Die Page dürfte (mit?) der größte internationale Treffpunkt für 3dfx-Fans sein. Wäre schade drum, auch wenn die Freaks im Laufe des letzten halben Jahrzehnts dezimiert wurden. Fahne hochhalten!

MfG,
Raff

Killeralf
2006-05-19, 21:19:13
Opera 8.54

Hauptseite wird problemlos angezeigt. Aehmm, nun ja, die englischen boards gehn nicht "directory listing denied" :frown:

Gast
2006-05-19, 22:02:21
Raff[/POST]']Genau der Fehler. Aber ich hab' das auch mit dem Internetz Erkunder 6 ... da ist was kaputt bei den Italienern. ;(

Ich hoffe, dass das nur temporär ist. Die Page dürfte (mit?) der größte internationale Treffpunkt für 3dfx-Fans sein. Wäre schade drum, auch wenn die Freaks im Laufe des letzten halben Jahrzehnts dezimiert wurden. Fahne hochhalten!

MfG,
Raff

mmm..Internetz Erkunder 6, Feuerfuchs anno 1503 und Opa 854 gehn nich.. da wirds mit Eroberer 352 oder Heiasafari 12 wohl auch nix.

Die haben irgendwie Servierprobleme: http://www.forumzone.it/topic.asp?TOPIC_ID=18344&FORUM_ID=58&CAT_ID=22&Topic_Title=Upgrade+del+Server%3A+Segnalazione+Anomaile&Forum_Title=Feedback
http://www.forumzone.it/topic.asp?TOPIC_ID=18583&FORUM_ID=58&CAT_ID=22&Topic_Title=%2E%2E%2Ema+il+sito%3F%21&Forum_Title=Feedback

Wenn mein italienisch nur so gut wäre, wie meine anderen Sprachkenntnisse...;D

Raff
2006-05-19, 22:08:05
Gast[/POST]']mmm..Internetz Erkunder 6, Feuerfuchs anno 1503 und Opa 854 gehn nich.. da wirds mit Eroberer 352 oder Heiasafari 12 wohl auch nix.

Roflolmao. ;D

Hmkay, Serverprobleme, klar. Aber warum posten die nicht mal 'ne (englische) News dazu, wann das voraussichtlich behoben ist, etc.? ;(

MfG,
Raff

DerGroße
2006-05-20, 18:12:02
hehe...hab den Feuerfuchs und läuft wunderbar...erstmal den Voodoo 2 Treiber geladen, organisiere dann noch ne 2te Voodoo 2 und ne 2te GS, dann kann Quad-SLI starten...lol :biggrin: