PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto finden


evolutionconcept
2006-05-19, 22:06:14
Hi Leutz,

aus gegebenen Anlass suche ich ein neues Auto. Wollte mal wissen ob es noch andere gute Seiten ausser Mobile.de und Autoscout24 gibt.
Zur Info: ich suche einen Opel Vectra C :D

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde nicht fündig.

(del)
2006-05-19, 22:36:43
eBay, AutoBILD, google, lokaler Händler...

Ist das so schwer?

evolutionconcept
2006-05-19, 22:53:55
Mayday[/POST]']eBay, AutoBILD, google, lokaler Händler...

Ist das so schwer?

Es ist schwer bei den von dir gennanten Möglichkeiten das passende zu finden. ;)
Denn die hab ich schon durch, und wollte wissen ob jemand noch was andere s kennt.
Ganz schön agressiv auf'n abend.

Raff
2006-05-19, 22:57:53
Viel wichtiger dürfte spätestens bei der Begutachtung (oder Beschlechtachtung) sein, dass du jemanden dabei hast, der einen Plan von der Materie hat. Ohne meinen (Halb-) Bruder hätten wir schonmal fast eine mangelhafte Karre gekauft gekauft. Augen auf, du weißt schon. ;)

MfG,
Raff

headlion
2006-05-19, 23:18:20
guck mal hier. www.autorola.de

FragMaztah
2006-05-19, 23:21:24
http://www.dhd24.com/

StefanV
2006-05-19, 23:22:08
Schau nicht allzu verbissen nach einem bestimmten Modell, wenn du das nicht ganz so verbissen siehst, wirst eher was brauchbares finden...

Und nimm auf jeden jemanden mit, der weiß was er tut, gerade bei einem Opel, der ein wenig mehr Probleme mit der braunen Pest hat.

headlion
2006-05-19, 23:24:41
ja hatten letztens ein auto inner firma der hatte schon flug rost :D. na und wer durfte das ganze weg machen :(. das auto war noch nichtma 3 jahre alt.

evolutionconcept
2006-05-19, 23:48:03
Danke euch. Leider war der Wunschwagen noch nicht im Wunschpreis zu finden.

@stefan: das sagt sich leichter als es getan ist. wenn man einmal seine marke gefunden hat ist es schwer davon los zu kommen. und in der preiskategorie findet man bei den noch wünschenswerte autos nicht die ausstattung von opel.
das ich nicht allein losdackel ein auto kaufen ist garantiert. :D

StefanV
2006-05-19, 23:50:24
Geh einfach mal los und klapper die Händler ab, vielleicht findest ja etwas besonderes oder exotischeres, was auch nicht übel wäre?

BTW: wieviel hast geplant auszugeben??

evolutionconcept
2006-05-20, 00:04:18
StefanV[/POST]']Geh einfach mal los und klapper die Händler ab, vielleicht findest ja etwas besonderes oder exotischeres, was auch nicht übel wäre?

BTW: wieviel hast geplant auszugeben??


Na bei dem normalen vecci c nicht mehr als 10 000, der gts darf dann mit entsprechender ausstattung etwas teurer sein. aber nicht mehr als 11 500.

sportfleck
2006-05-20, 02:35:09
mal nich nur gute Ratschläge sondern nen echten Link :

www.allianz-autowelt.de

Sylver_Paladin
2006-05-20, 09:04:24
headlion[/POST]']ja hatten letztens ein auto inner firma der hatte schon flug rost :D. na und wer durfte das ganze weg machen :(. das auto war noch nichtma 3 jahre alt.
Flugrost an bestimmten Stellen hat jedes Auto sobald es das Werk verlässt.

Opel hat heutzutage nicht weniger oder mehr Rostprobleme wie jede andere deutsche oder (gute) ausländische Marke auch, von der Verabeitung sind sie meiner Meinung nach an VW vorbeigezogen. Das merkt man auch gewaltig an den Zulassungszahlen. Und seitdem VW seinen Namen vergessen hat und Möchtegern-Oberklasse sein will sind sie total untendurch, die angebliche Oberklasse dabei, äußert sich nur im Preis. Hab mal Astra Twintop und VW Eos mit gleicher Ausstattung konfiguriert(200PS, Leder, 18" Felgen beim opel, 17" beim VW da keine 18" verfügbar), der Opel war über 4000€ günstiger.

Ansonsten autoboerse.de gibts auch noch. Oder direkt bei opel.de, da sind alle Gebrauchtwagen von Opelhändlern.

Casetest
2006-05-20, 12:31:11
versuche es mal bei einer preisagentur. die suchen für dich und du kannst gemütlich cocktail trinken :D

der13big-l
2006-05-20, 13:27:12
ich habe meine opels bisher immer bei opelhändlern gekauft, die geben einen garantie und reparieren auch die eine oder andere sache meist kostengünstig oder kostenlos die nicht mit unter die garantei fällt.

Und man kann gut handeln, auch wenn das bei meinem letzten auto nicht mehr ging da der verkäufer blöd war und ich das auto unbedingt wollte.

Aber ich würde nicht bei einem wald und wiesen händler kaufen.

mfg
BIG-L