PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard bei Atelco?


Gast
2006-05-19, 22:31:48
Hu,
da ich evtl. ein neues Mainboard brauche (Kurzschluss, ich versuchs morgen erst nochmal ;)), will ich mir eins holen, das ich bei Atelco bekommen kann, weil die nen Shop in der Nähe haben und ich dann morgen grad hinfahren kann.
Komponenten (falls noch intakt):

Athlon XP 2.500 (1833Mhz)
2x 256MB DDRAM (333er)
ne AGP-Graka

Also was wichtig ist: der Ram muss unterstützt werden, PCIe brauch ich nicht unbedingt und sie sollte billig sein.
Bei Atelco gibts folgende Marken:

Asus
Abit
Biostar
Chaintech
Epox
Gigabyte
MSI

Lartens
2006-05-19, 22:53:02
Wieos muß es den Atelco sein? Finde die immer recht teuer!

Onlinehandel kann man Mix, Besteller-Computer und Mindfactory empfehlen.

grüße

Lartens

Lartens
2006-05-19, 22:59:20
Folgendes Board habe ich gerne genutzt

MSI K7N2 Delta-L, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR) (MS-6570-020)

Also bei unserem Atelco haben die keine Sockel A Boards mehr.

Hoffe für dich das die welche da haben.

grüße

Lartens

Mark
2006-05-19, 22:59:26
weil atelco nen shop in der nähe hat, schreibt er

also ich finde wenns kein super board sein muss, dann reicht das asus a7n8x-x. ist ganz ordentlich und hat sogar 5.1 sound

StefanV
2006-05-19, 23:17:37
Lartens[/POST]']Wieos muß es den Atelco sein? Finde die immer recht teuer!

Onlinehandel kann man Mix, Besteller-Computer und Mindfactory empfehlen.

grüße

Lartens
Weil man bei Atelco (auch mit online bestellten Dingen!) hinlatschen kann, das Teil aufn Thresen packen kann, sagen das geht nicht mehr und man bekommt 'nen neues oder Moneten!

PS: sogar meinen 2GHz P4A mit abgefackelten Pin habens getauscht, hat aber 'nen halbes Jahr gedauert...