PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Window-Kit einbauen


Marcel.
2006-05-19, 23:31:26
Hi, will mir nen Windowskit einbauen, aber wie bekommen ich so einen sauberen schnitt hin? will mir nen Schriftzug reinschneiden. Gehäuse ist das (Lian Li PC-V1000A Plus) weil dass Aluminium auch so dünn ist.


Danke schon mal für eure Tipps
Gruss

Marcel.
2006-05-19, 23:34:31
hier mal ein beispiel

http://www.modding-gallery.de/gallerys/gallery0/bilder/10344.jpg

wie bekommt man das so sauber hin

Mark
2006-05-19, 23:40:03
dremel, oder geh zur schlosserei deines vertrauens und die schneden dir sowas gegen nen kasten bier in der mittagspause

Marcel.
2006-05-20, 04:13:57
Hab mal mit nen Dremel am anderen stück Aluminium getestet ;( sieht nicht gut aus. Ich lasse das besser machen. Danke fuer deine hilfe.


Gruss
Marcel.