PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Da Vinci Code?


Gast
2006-05-20, 09:22:00
kennt das einer..?

ThomasS
2006-05-20, 09:40:50
Gast[/POST]']kennt das einer..?

LINK (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F4P5MO/028-7057769-3191714) zum Game bei Amazon

Review bei 4players (http://www.4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=PC-CDROM&world=4players&SPIELID=7663&PAGE=0&TYPE=Review&BERICHTID=4557)

scheint nicht so der hammer zu sein ...

Gast
2006-05-20, 09:56:48
ohh das liest sich aber schön..... :D

Gast
2006-05-20, 10:04:32
Gibt es schon eine Komplettlösung im Netz? Ich komm ned weiter...

Supa
2006-05-20, 11:31:19
nein gibts noch nicht.an welcher stelle happerts denn?

f.reischl
2006-05-20, 11:54:54
Bei mir happerts mom. bei der Hand von Nike. Ich muss irgendetwas einsetzen, keine Ahnung wo ich das finden soll oder was das ist. Der Ring geht auf alle Fälle nicht. Ich probiers schon seit knappen 2 Tagen. Ich dreh noch durch

Gast
2006-05-20, 13:06:10
Hallo zusammen,

ich hänge jetzt auch bei dem Spiel, hat einer einen Link zu einer Komplettlösung oder einem anständigem Forum?

Ich bin kurz nach der Leiche im Raum mit der Monalisa, ich habe das UV Licht und streichhölzer. Wenn ich die MonaLisa mit dem UV Licht untersuche sagt er mir immer nur das ich diese "kryptischen Zeichen" nicht lesen kann. Was fehlt mir brauche ich einen weiteren Gegenstand oder muss ich noch woanders nach einem Hinweis suchen?

Danke für eure Hilfe.

Supa
2006-05-20, 13:18:40
f.reischl[/POST]']Bei mir happerts mom. bei der Hand von Nike. Ich muss irgendetwas einsetzen, keine Ahnung wo ich das finden soll oder was das ist. Der Ring geht auf alle Fälle nicht. Ich probiers schon seit knappen 2 Tagen. Ich dreh noch durch

Die Box neben der statue der nike "untersuchen" dann auf die mulde wo der ring reinpassen könnte gehen, im inventar den ring auswählen und benutzen.

Gast[/POST]']Hallo zusammen,

ich hänge jetzt auch bei dem Spiel, hat einer einen Link zu einer Komplettlösung oder einem anständigem Forum?

Ich bin kurz nach der Leiche im Raum mit der Monalisa, ich habe das UV Licht und streichhölzer. Wenn ich die MonaLisa mit dem UV Licht untersuche sagt er mir immer nur das ich diese "kryptischen Zeichen" nicht lesen kann. Was fehlt mir brauche ich einen weiteren Gegenstand oder muss ich noch woanders nach einem Hinweis suchen?

Danke für eure Hilfe.

alle buchstaben mit dem uv ding abgehen, dann kommt ein Rätsel.

f.reischl
2006-05-20, 13:24:19
Ein ziemlich schweres ist das...

Gast
2006-05-21, 17:46:02
Hallo ihr Lieben! Ich hänge im Raum der Nike fest. Habe die Hand untersucht, die Münze gefunden und weiss nicht was mir noch fehlt. Kann mir jemand die Lösung des Problems verraten? Im voraus vielen Dank.

Darkchylde24
2006-05-21, 17:55:53
Die Box neben der Statue der Nike "untersuchen" dann auf die Mulde wo der Ring reinpassen könnte gehen, im Inventar den Ring auswählen und benutzen.

Supa
2006-05-21, 18:58:29
Darkchylde24[/POST]']Die Box neben der Statue der Nike "untersuchen" dann auf die Mulde wo der Ring reinpassen könnte gehen, im Inventar den Ring auswählen und benutzen.

dann die treppe weiter runter, 4 polizisten vermöbeln, und level fertig

Gast
2006-05-21, 20:14:38
der ring mit der lilie drauf?? Aber das geht nicht.

Gast
2006-05-25, 13:48:49
Ich habe AA im Treiber eingestellt. Trotzdem ist es im Spiel nicht an. Kann jemand helfen, bitte?

Gast
2006-05-25, 19:09:09
bin jetzt in der kathedrale und weiß nich, wie ich dieses gitter aufkriegen soll, kann mir jemand helfen?

Gast
2006-05-28, 14:06:44
antwortet mal einer...

f.reischl
2006-05-29, 13:16:55
Du brauchst 2 Statuen, 1 ist wo Jesus das Kreuz trägt und das Zweite wo Jesus im Grab liegt. Die beiden musst du jetzt dann an den richtigen Stationen anbringen. (Jesus im Grab und der 2. Kreuzfall glaub ich)

Energizer
2006-05-29, 13:53:29
Hier ist ne Komplettlösung:

http://gameswelt.de/artikel/?id=1610

mike49
2006-11-17, 23:08:04
Hui, das Aliasing ist ja echt fies bei dem Spiel und per Treiber forcieren läßt es sich auch nicht :mad:

Jemand eine Idee, wie man da AA aktiviert bekommt oder zumindest eine Auflösung >1024 einstellen kann?

Mephisto
2006-11-18, 08:38:05
Falls Du eine nVidida-Grafikkarte hast, könnte ein Umbenennen der .exe helfen.