PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Schaltet sich alleine aus...


gast 007
2006-05-20, 10:52:23
Hi Leute


also ich bräuchte a bissal a hilfe,es geht um folgendes,hab mir vor kurzem ne connect 3d x1900xtx besorgt,dazu passendes motherboard Asus P4GLP-X für meinen prozessor (p4 3,2 Ht,sockel 478) und hab seit kurzem auch eine NEUE fESTPLATTE SO NE sata II,hab auch neueste Treiber (6.4 für die Grafikkarte) und hab bei Spielen wie Tombraider Legends und Darkstar One das Problem das sich nach einiger Zeit wo ich spiele der PC aufeinmal ausschaltet,hab keine freezes oder sowas,der schaltet sich einfach ab und ich muss dann immer so 10-15 sec warten bis ich ihn wieder einschalten kann.Weiss einer von euch hier woran das liegen kann.Ist mein Netzteil viell zu schwach,hab ein Netzteil von Thermaltake Purepower 420 W.Oder wird da irgenwas zu heiss?

Hoff jemand kann ma helfen :-)

bye

Gast
2006-05-20, 10:55:42
Ich glaub dein Netzteil brüllt nach Hilfe... :D
Kannst mal testen ob der P4 anfängt zu "trotteln" .
Temps?
Mit offenem Gehäuse das selbe?

Gast 007
2006-05-20, 11:05:20
Hi, also "trotteln" sagt ma leider nix :-)

also temps sind ungefähr wie folgt CPU zw 30-50 grad

Bei der GPU ca 57-60 (bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich leider grad net zuhause bin hab da kein net)
nur beim GPU VRAM hab ich mehr als 90 zeitweise

Also Nix ist übertaktet oder sowas
(temp hab ich mit everest ausgelesen)

bye

Kurgan
2006-05-20, 11:18:04
dann mach mal dein gehäuse auf und poste hier alle werte die auf dem nt stehen.

Gast 007
2006-05-20, 11:24:54
Hi

Das netzteil was ich habe ist das hier

http://www.thermaltake.com/purepower/w00089.htm

(bin leider nicht zuhause aber das netzteil hab ich :-))