PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei spellforce 2


rm-zocker
2006-05-20, 11:03:59
hallo weis jemand von euch auf welcher map ich die verschiedenen rüstungsteile der schwarzen legion und die geoden für das 4 nebenquest vom professor drehlein finde? laut questbeschreibung soll das alles am tor der schwerter liegen aber ich kann nichts finden, den dafür notwendigen metalldetektor habe ich aber bereits.

Oelcreme
2006-05-20, 11:28:04
Auf der Map wo du die Quest bekommst finden sich auch die Teile und zwar an dem Teil der Karte wo der Teleporter ist.
Um da hinzukommen musst du durch das Tor laufen.Die Teile liegen da verstreut auf dem Boden rum.
Ich hab btw nach 20min aufgehört weil mir jeweils das lezte gefehlt hat.

rm-zocker
2006-05-20, 12:39:01
Oelcreme[/POST]']Auf der Map wo du die Quest bekommst finden sich auch die Teile und zwar an dem Teil der Karte wo der Teleporter ist.
Um da hinzukommen musst du durch das Tor laufen.Die Teile liegen da verstreut auf dem Boden rum.
Ich hab btw nach 20min aufgehört weil mir jeweils das lezte gefehlt hat.

oh man an diesem punkt habe ich nicht gesucht, da sich damals beim ersten spielen der karte das tor zum schutz geschlossen hatte. sei es drum jetzt habe ich alle teile der rüstung und die 10 geoden gefunden und die nebenquests erfüllt :).
bin jetzt auf dem weg zum kristallberg, leider heizen mir die ork schamanen ziemlich ein. wie habt ihr diese karte am besten gemeistert?

Oelcreme
2006-05-20, 18:34:10
Ich glaub ich hab da einfach eine Menge Axtwerfer von den Barbaren und Berserker gebaut.Und wenn ich eine Menge sage mein ich auch eine Menge..also so 60 leute mindestens.
Da zwischen den Angriffswellen immer paar min Zeit war hab ich nach jedem Angriff geheilt und gekontert.

rm-zocker
2006-05-20, 18:53:44
Oelcreme[/POST]']Ich glaub ich hab da einfach eine Menge Axtwerfer von den Barbaren und Berserker gebaut.Und wenn ich eine Menge sage mein ich auch eine Menge..also so 60 leute mindestens.
Da zwischen den Angriffswellen immer paar min Zeit war hab ich nach jedem Angriff geheilt und gekontert.

im kristallwald? ich habe da nur die dunkel elfen (ich glaube das sie so heissen). hab den level und 3 mal begonnen aber die orks machen mich immer ruckzuck platt, ausserdem sind die resourcen stark begrenzt :(.
ich finde das ist bisher das schwierigste level, wie habt ihr das gemeistert? bin für jeden tip dankbar.

moBi
2006-05-20, 22:37:46
Ich habs so gemacht:

Einfach 5-10 von diesen Spinnen ausbilden die wieder kleine Spinnen erschaffen. Dann mindestens 10 von den Teilen bauen, die Tote als Skellete auferstehen lassen können.
Dann sucht man sich einen guten Punkt zum Verteidigen und baut ein paar Türme hin. Man muss das jetzt so managen, dass zuerst die Spinnen eine Wand aus kleinen Spinnen erschaffen, an der der Gegner hängen bleibt. Dann tötet man mit seinen Helden(am besten aus der Entfernung mit Zauber) geziehlt ein paar Einheiten. Die werden dann sofort zu Skelleten und von da an läuft das dann ohne Helden wie eine Kettenreaktion ab.

Nach dem Angriff überrennt man dann mit den restelichen Skelleten und den Helden ein Lager der Orks, zieht sich zurück und wartet den nächsten Angriff ab usw..

rm-zocker
2006-05-21, 16:59:12
moBi[/POST]']Ich habs so gemacht:

Einfach 5-10 von diesen Spinnen ausbilden die wieder kleine Spinnen erschaffen. Dann mindestens 10 von den Teilen bauen, die Tote als Skellete auferstehen lassen können.
Dann sucht man sich einen guten Punkt zum Verteidigen und baut ein paar Türme hin. Man muss das jetzt so managen, dass zuerst die Spinnen eine Wand aus kleinen Spinnen erschaffen, an der der Gegner hängen bleibt. Dann tötet man mit seinen Helden(am besten aus der Entfernung mit Zauber) geziehlt ein paar Einheiten. Die werden dann sofort zu Skelleten und von da an läuft das dann ohne Helden wie eine Kettenreaktion ab.

Nach dem Angriff überrennt man dann mit den restelichen Skelleten und den Helden ein Lager der Orks, zieht sich zurück und wartet den nächsten Angriff ab usw..

danke für den tip, mit der von dir genannten truppen aufstellung war der level kein großes problem. ich finde das game ist einfach klasse, es ist das erste seit langer zeit das mich so motiviert und an den bildschirm fesselt.
mein haupcharakter hat nun level 30 und irgendwie kommen da keine xp punkte mehr dazu, zumindest wächst der lila balken nicht mehr.
kann es sein das ich das maximum erreicht habe? wenn ja ist das ja nicht gerade viel.