PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher jetzt noch WM-Tickets?


turboschlumpf
2006-05-20, 19:09:01
Jo, Thema eigentlich = Topic. Wo bekommt man, wenn man bis jetzt leer ausgegangen ist, noch WM-Tickets? Selbstverständlich nur aus seriösen Quellen bei denen auch sicher ist, dass man keine gefälschten Tickets bekommt und die Tickets auch auf seinen Namen umgeschrieben werden.

Abraxaς
2006-05-20, 19:23:48
turboschlumpf[/POST]']Jo, Thema eigentlich = Topic. Wo bekommt man, wenn man bis jetzt leer ausgegangen ist, noch WM-Tickets? Selbstverständlich nur aus seriösen Quellen bei denen auch sicher ist, dass man keine gefälschten Tickets bekommt und die Tickets auch auf seinen Namen umgeschrieben werden.

Die FIFA verkauft irgendwann nochmal die Resttickets die Firmen,Organisationen etc. zurückgegeben haben.

Leider weiß ich nicht,wann der Verkauf beginnt.

Gunaldo
2006-05-20, 19:27:47
fand ich auch komisch, ftd etc haben drüber berichtet, dass es noch tickets geben wird, aber nicht wann und wo man die bekommen kann :(

Black-Scorpion
2006-05-20, 19:36:41
Kam doch erst die Woche im TV.
Ja es gibt Tickets und das sogar fürs Finale.
Die haben die Preise von einem Händler gezeigt und selbst der Reporter war erschrocken.
Karte und Hotelübernachtung für schlappe 12000,- Euro.
Dafür sind die Karten nicht Personengebunden da sie von Sponsoren an die Händler verkauft werden.
Soviel zur durchdachten Ticketverteilung der WM Organisation.

turboschlumpf
2006-05-20, 19:46:08
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=tdoc&doc=ds_start&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd

Die letzte Verkaufsphase läuft seit dem 1. Mai. Allerdings ist es mir noch kein einziges mal gelungen (auch nicht unter der Woche um 4 Uhr morgens) wirklich bis zum Bestellformular zu kommen; spätestens im sogenannten Warteraum ist Schluss.

Aber gibt es neben dem offiziellen Ticket-Shop nicht noch andere Möglichkeiten an Tickets zu kommen? Der Preis spielt fast keine Rolle.

Diese ganzen verschiedenen Verkaufsphasen waren doch kotze.

Abraxaς
2006-05-20, 19:48:49
Anonym_001[/POST]']Kam doch erst die Woche im TV.
Ja es gibt Tickets und das sogar fürs Finale.
Die haben die Preise von einem Händler gezeigt und selbst der Reporter war erschrocken.
Karte und Hotelübernachtung für schlappe 12000,- Euro.
Dafür sind die Karten nicht Personengebunden da sie von Sponsoren an die Händler verkauft werden.
Soviel zur durchdachten Ticketverteilung der WM Organisation.

Das ist alles ein riesen Betrug am Fan,aber was soll man von diesen Schwachköpfen erwarten....

BodyLove
2006-05-20, 19:52:31
turboschlumpf[/POST]']http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=tdoc&doc=ds_start&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd

Die letzte Verkaufsphase läuft seit dem 1. Mai. Allerdings ist es mir noch kein einziges mal gelungen (auch nicht unter der Woche um 4 Uhr morgens) wirklich bis zum Bestellformular zu kommen; spätestens im sogenannten Warteraum ist Schluss.

Aber gibt es neben dem offiziellen Ticket-Shop nicht noch andere Möglichkeiten an Tickets zu kommen? Der Preis spielt fast keine Rolle.

Diese ganzen verschiedenen Verkaufsphasen waren doch kotze.

Das habe ich zwar auch noch geschafft. Nur ich bekam Karten für Iran, Costa-Rica und etc Karten. Alle anderen Spiele waren schon völlig ausgebucht.

Ich finde das neue System völlig scheiße. Ehrlich gesagt zahle ich lieber 600 bis 1000€ für eine Karte, und bin glücklich, als das ich nie ins Stadion komme. ;(

Black-Scorpion
2006-05-20, 19:57:39
Deli[/POST]']Das ist alles ein riesen Betrug am Fan,aber was soll man von diesen Schwachköpfen erwarten....
Wenn man das gelaber vom öh, öh, öh Kaiser zu dem Thema hört kann man nicht wirklich was vernünftiges erwarten.
Wenn es nach denen gehen würde, sehe es in den Stadion wie auf dem Parteitag in der DDR aus.
Alle Scheintot, keine Ahnung vom Fußball, im Nadelstreifen Anzug aber jede Menge Knete um die Karten zu bezahlen.
Oder die Karten gleich im dutzend hinterher geschmissen bekommen.

turboschlumpf
2006-05-20, 20:10:49
Finds ne riesen Sauerei, dass manche Tickets für 7 Spiele haben und andere froh über ein einziges Ticket wären.

Abraxaς
2006-05-20, 20:15:51
Anonym_001[/POST]']Wenn man das gelaber vom öh, öh, öh Kaiser zu dem Thema hört kann man nicht wirklich was vernünftiges erwarten.
Wenn es nach denen gehen würde, sehe es in den Stadion wie auf dem Parteitag in der DDR aus.
Alle Scheintot, keine Ahnung vom Fußball, im Nadelstreifen Anzug aber jede Menge Knete um die Karten zu bezahlen.
Oder die Karten gleich im dutzend hinterher geschmissen bekommen.

Es sind ja auch extra die Trommler von Schalke "eingekauft" worden,tja wenn man den Fußball-Fan aussperrt und lieber irgendwelche Firmentribünen und Politikerkurven einrichtet muss man Sorge tragen,dass die Stimmung ausbleibt.

Da lästern sie alle über Hooligans die den Fuball kaputt machen und tragen selber
ihriges dazu bei. ;(

Wie ich diesen Moralverein hasse!

atlantic
2006-05-20, 21:31:18
Sport, gell?

*verschieb*