PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Mobo - S939 - SLi - und gut zu oc.en


Chickenh@wk
2006-05-20, 19:11:43
ich bin auf der Suche nach einem Silent ( wegen Wakü ) SLi S939 Board was auch alle Vorraussetzungen fürs Overclocken hat - hat jemand diesbezüglich schon gute Erfahrungen gemacht ?


Chicken

Blackpitty
2006-05-20, 20:06:32
ich denke dass ein DFI Expert recht gut ist, schau dir das mal an

Gast
2006-05-20, 21:09:53
Wenn du auf dem S939 übertakten willst, führt eigentlich kaum was an den DFI Nforce 4 Boards vorbei. Auch in allen anderen Belangen sind sie das beste, was man für den S939 kriegen kann. Einziger Nachteil ist, dass ein kleiner Lüfter verbaut ist. Wenn du sehr empfindlich auf Lautstärke reagierst, könnte er dich stören. Mich stört er allerdings nicht.

Ich würde auch zum DFI NF4 SLI-DR (Expert) raten.

EliteForce
2006-05-20, 21:29:50
Den Chipsatz kann er ja in seine Wakü mit aufnehmen dann ist das DFI auch silent ;) .Und was OC angeht sowieso immer die beste Wahl. :rolleyes: