PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlschrank als Tower


Bullz
2006-05-20, 19:36:25
Nennt mich blöd aber meine Tante hat so einen kleinen Minikühlschrank den sie jetzt nicht mehr braucht. Habe mir das Teil angeschaut und dort würde super ein Pc reinpassen *fggggggggg*

Hat das jemend schon gemacht und was für Probleme könnten den auftachen. Ocen würde dann aber sicher spassig sein :D

Oberon
2006-05-20, 19:44:17
Bullz[/POST]']Nennt mich blöd aber meine Tante hat so einen kleinen Minikühlschrank den sie jetzt nicht mehr braucht. Habe mir das Teil angeschaut und dort würde super ein Pc reinpassen *fggggggggg*

Hat das jemend schon gemacht und was für Probleme könnten den auftachen. Ocen würde dann aber sicher spassig sein :D
Ein Kühlschrank, noch dazu ein kleiner ist nicht für die Abwärme eines PCs ausgelegt. Außerdem ist er sehr gut isoliert, also kühlungstechnisch ist ein Kühlschrank keine so gute Idee.

Blackpitty
2006-05-20, 20:13:04
Wenn schon kühlschrank, dann bau ne Wakü in deinen PC, und leg den Radiator samt Lüftern in den Kühlschrank, dann haste super Temps, nur musst aufpassen, das kein Kondesnwasser im PC ist

Kai
2006-05-20, 23:56:58
Ich hatte mal sehr lange nen Eimer Wasser hinterm Rechner stehn in dem der Radi lag. Meine Herren, war ich damals verzweifelt ... aber gekühlt hats wie Sau. Nach nem Zockerabend war der Eimer dann pisswarm ^^ Irgendwann haben sich aber Algen gebildet (ausserhalb des Systems) und es hat angefangen zu stinken.

Würde das aber mit dem Kühlschrank nicht empfehlen (auch nicht den Radiator reinlegen), dafür ist so ein Ding einfach nicht ausgelegt. Es wird insofern das Ding kein Eisschrank ist sicherlich zu einem Hitzestau kommen wg. der eben schon angesprochenen Isolierung.

Mike1
2006-05-21, 00:18:36
eine schwachen single radi. in den kühlschrank und mehr nicht, sonst kommts eben zu nem hitzestau