PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spamwiese


Gast
2006-05-20, 20:05:37
WARUM ist spammen (nicht im Sinne von Werbung) nicht auf der Spielwiese erlaubt? Das macht doch sehr vielen Leuten hier Spaß!

Abraxaς
2006-05-20, 20:09:05
Gast[/POST]']WARUM ist spammen (nicht im Sinne von Werbung) nicht auf der Spielwiese erlaubt? Das macht doch sehr vielen Leuten hier Spaß!

1.Machen manche Dinge nur solange sie verboten sind spaß und 2. würden dann manche Beiträge im ganzen Müll untergehen.

Black-Scorpion
2006-05-20, 20:21:06
Spielwiese != Spamwiese

Reicht das als Erklärung.

Jakeman
2006-05-20, 20:26:48
Früher hieß sie noch so "Spam und Spielwiese" :P Waren das noch Zeiten....

CokeMan
2006-05-20, 20:28:38
Wie wäre es eine neue Unterkategorie "Spam" auf zu machen.
Da wäre dann alles drin was Spam ist und auf der Spielwiese ginge es etwas besser zu :wink:

mapel110
2006-05-20, 20:33:31
CokeMan[/POST]']Wie wäre es eine neue Unterkategorie "Spam" auf zu machen.
Da wäre dann alles drin was Spam ist und auf der Spielwiese ginge es etwas besser zu :wink:
Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.

StefanV
2006-05-20, 20:38:10
mapel110[/POST]']Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.
ACK!!

Eher sollte man die Spamwiese dicht machen...

drexsack
2006-05-20, 20:40:34
Imo ist die Spielwiese schon genug Spam, man muss es ja nicht übertreiben.

Thowe
2006-05-20, 20:55:46
drexsack[/POST]']Imo ist die Spielwiese schon genug Spam, man muss es ja nicht übertreiben.

Exakt, denn Spam verursacht eben Kosten und noch einen größeren Server oder gar mehrere wie viele Amis-Foren es haben, ist wohl nicht finanzierbar. Da finde ich, sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Saw
2006-05-20, 21:00:35
Genau. Schliessen wir doch einfach mal die Spielwiese und schauen, wie weit die Anzahl der Members in diesem Forum zurückgehen wird X-D

Die gelbe Eule
2006-05-20, 21:12:33
Thowe[/POST]']Exakt, denn Spam verursacht eben Kosten und noch einen größeren Server oder gar mehrere wie viele Amis-Foren es haben, ist wohl nicht finanzierbar. Da finde ich, sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Wäre es möglich das Wesentliche in Zukunft wieder stärker zu machen und sämtliche OT Boards etwas zurückzufahren?

mapel110
2006-05-20, 21:19:46
Die gelbe Eule[/POST]']Wäre es möglich das Wesentliche in Zukunft wieder stärker zu machen und sämtliche OT Boards etwas zurückzufahren?
Ich bezweifle, dass Leo hier Inhalte gefiltert haben möchte. Außerdem glaub ich das Märchen vom Kostenpunkt nicht mehr. So vernachlässigt, wie die Hauptseite ist und so teuer der Forumsserver ist, kann es einfach nicht sein, dass das Forum keine bzw sehr wenige Einnahmen bringt. Ergo wir (ex)Mods verdienen Leos Brötchen und er schiebt eine ruhige Kugel auf der Hauptseite.

Immerhin hat der Offtopicbereich Regpflicht und die Hardwareforen allesamt nicht. Das hat imo aber nur sehr wenig gebracht, was das Postingaufkommen angeht.
Offenbar doch nicht so viele zu faul zum Registrieren und Anmelden bzw Cookie setzen.

Undertaker
2006-05-20, 21:21:40
Die gelbe Eule[/POST]']Wäre es möglich das Wesentliche in Zukunft wieder stärker zu machen und sämtliche OT Boards etwas zurückzufahren?

welche sind das deiner meinung nach? und warum sollte das sinn machen?

Die gelbe Eule
2006-05-20, 21:22:52
Wäre ja auch für die meisten blödsinning, ihre AKtivität nicht irgendwo festzuhalten.
Es ist halt schade das mehr auf OT geachtet wird, als das der Kern der Seite im Mittelpunkt stehen würde. Immerhin hat 3DC noch einen guten Ruf und ist unabhängig, das sollte man ausbauen und nicht festfahren.

@Undertaker:

Wenn man sich ins Forum begibt, sucht man nicht erst nach sozialen Angelegenheiten oder nach neuen politischen Erkenntnissen. Wäre auch sinnfrei in einem Hardwareforum dort Informationen zu finden.
Das sind alles Zugaben, um einen User anderweitig auf der Seite halten zu können, doch leidet die Qualität dann insgesamt darunter. Viele andere Foren sind längst über Ihre eigene Gewalt hinausgewachsen ...

Bokill
2006-05-20, 21:38:34
Die gelbe Eule[/POST]'] ... Es ist halt schade das mehr auf OT geachtet wird, als das der Kern der Seite im Mittelpunkt stehen würde. Immerhin hat 3DC noch einen guten Ruf und ist unabhängig, das sollte man ausbauen und nicht festfahren. ... Bedanke dich bei den Spammern.

Teilbereiche einfach zu schliessen, oder wegzustreichen verhindert keinen Spam. Die Leute suchen sich dann andere 3DC Foren, um ihren Spam dort abzuladen.

Computerbase versucht auch immer wieder derartiges, und scheitert auch immer wieder daran. Ein Beispiel ist, dass der Counter im OffTopic zum OffTopic ("Treffpunkt (http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=84)") [computerbase.de] ausgeschaltet wurde ... die Folge war, dass überall im Forum die Spammer zunahmen (dort wo der Counter an war).

Die Lehre ist, entweder knochenhartes streichen von Spam und OffTopic (und damit Member verlieren und geringere Hitraten erleben), oder eben ausgesprochene Spamwiesen anbieten (und damit Member & Hitraten halten).

Alternativ kann Leo natürlich irgendwo bei Partnerlinks eins, zwei XXX-Webseiten weiss auf weiss verstecken, damit die Hitrate über Google stimmt ... macht P3D ja auch so (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4317323&postcount=85) [3DCenter.de].

Undertaker
2006-05-20, 21:44:15
Die gelbe Eule[/POST]']
Wenn man sich ins Forum begibt, sucht man nicht erst nach sozialen Angelegenheiten oder nach neuen politischen Erkenntnissen. Wäre auch sinnfrei in einem Hardwareforum dort Informationen zu finden.
Das sind alles Zugaben, um einen User anderweitig auf der Seite halten zu können, doch leidet die Qualität dann insgesamt darunter. Viele andere Foren sind längst über Ihre eigene Gewalt hinausgewachsen ...

du behauptest, dass das niveau der hardwareforen durch das vorhandensein des powi oder soz.an. -forums leidet? das musst du mir erklären...

Die gelbe Eule
2006-05-20, 22:19:01
Da hast den Zusammenhang falsch gesehen. Das Niveau kann in den beiden Foren höher sein als im gesamten Forum, nur die Hardwarebereiche profitieren nicht davon.
Es gibt also User die nur selten in den Hardwarebereich finden. Es gibt für jeden erdenklichen Bereich ein Forum im Internet, nur wer wo seinen Fokus setzt, das macht die Qualität aus. Bietet man alles für jeden an, verliert man schnell seine Basis, das sie sich intern verschiebt.

In einem anderen Thread habe ich versucht anzufragen, mehr Aufteilung zu bekommen, damit man bestimmte Bereiche besser füllen kann, doch das wurde abgeschmettert. Also da wo es gebraucht wird, möchte es keiner haben, aber dort wo man Posts ohne Ende sammeln kann, weil es kaum Wissen erfordert, möchte man es ausgebaut haben.
Das soll einer verstehen ...

Und genau da setzt dann auch der Spam an, indem man seine Meinung die überall gleich ist öfters ansetzen kann und Themen die längst OT wurden künstlich streckt und das etwas neues dabei herumkommt.

Ich selbst habe in einem Forum mitgewirkt, wo 6k User gleichzeitg drin waren, das über 16 Stunden hinweg täglich. Wegen des Ursprungs des Forums ist keiner mehr da, weil Beziehungen und Fitness, sowie die Selbstdarstellung seines virtuellen Ichs in einem Profil wichtiger sind, als z.B Computerspiele um die es eigentlich geht.

Mikhal
2006-05-21, 01:28:55
Die gelbe Eule[/POST]']
(..)
Es gibt für jeden erdenklichen Bereich ein Forum im Internet ... .
(...)


Ich gebe dir Recht. Das Problem mit den anderen, oftmals viel kleineren Foren ist ihr geringer Bekanntheitsgrad.
Jetzt (um halb zwei) sind hier noch über 200 registrierte User unterwegs, die spezialisierten Foren verwaisen jedoch. In Manchen findet man tagelang keinen neuen Post; dagegen ist hier immer jemand da und deshalb kommen auch Menschen hierher, die wenig oder gar nichts mit Hardware-Diskussionen anfangen können aber im Off-Topic unterwegs sind.

Die gelbe Eule
2006-05-21, 02:41:11
200 eingeloggte User, die nicht aktiv sein müssen ;)
Ich habe auch die ganze Nacht über die Seite offen, ist ne blöde Angewohnheit.
Von mir aus sollen die OT Foren bleiben wie sie sind und wo sie sind, aber die wichtigeren dürften dafür dann mehr moderiert werden und vielleicht sogar ausgebaut.

BlutenderFleischer
2006-05-21, 02:54:55
mapel110[/POST]']Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.

Darf dort wirklich JEDER Dreck gepostet werden? Ich hätte da schon 2-3 Ideen :)

spike.sp.
2006-05-21, 09:13:15
mapel110[/POST]']Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.

darf ich mich nun beleidigt fühlen? :rolleyes: ;(

captainsangria
2006-05-21, 09:30:03
Diese Diskussion ist doch wie ein jährlicher Wirbelsturm: er kommt, wirbelt ein bißchen Dreck auf und verschwindet wieder.
Was bringt es - nix

Zu den Hardwareforen muss man sagen, dass dort die Qualität und die echten Informationen von den Leuten, die sich wirklich auskennen (und damit meine ich nicht die Vögel, die nur stumpfsinnige Internetseiten als DIE Quelle angegeben und sich daran aufziehen) werden immer weniger. Vor einigen Jahren hat sich hier mehr getan.
Momentan bestehen die Meldungen meist nur aus diesen Internetseiten, wenn eine Firma XYZ eine um soviel mehr getaktete Grafikkarte/CPU/was weiß ich herausbringt.

Mittlerweile sind auch die anderen HW-Foren (Graka-,CPU-,...) uninteressant geworden, weil jeder 4. Post die gleichen Fragen beinhaltet und die Lösung (wenn man die SuFu vielleicht einmal benutzt hätte) schon dagestanden wäre.
Weiters gibt es ja unsere speziellen User, die meinen, dass sie dir ihre Vorliebe für gewisse Produkte/Marken/Firmen, aufs Auge drücken müssen und eben sonst nichts erklären können.

Saw
2006-05-21, 09:39:22
spike.sp.[/POST]']darf ich mich nun beleidigt fühlen? :rolleyes: ;(
Nur wenn du den Schuh dir selber anziehst ;)

Santini
2006-05-21, 11:15:41
mapel110[/POST]']Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.der ist imo leider weg ;)

Gast
2006-05-21, 11:27:15
Saw[/POST]']Genau. Schliessen wir doch einfach mal die Spielwiese und schauen, wie weit die Anzahl der Members in diesem Forum zurückgehen wird X-D
Gute Idee - wer nur wegen der Spielwiese hier ist, kann von mir aus auch ganz wegbleiben.
(OMG, jetzt mache ich mich aber unbeliebt)


Q

Bokill
2006-05-21, 11:30:33
Gast[/POST]']Gute Idee - wer nur wegen der Spielwiese hier ist, kann von mir aus auch ganz wegbleiben.
(OMG, jetzt mache ich mich aber unbeliebt)


Q Nur bei Denen, die es treffen soll ... :D

Asyan
2006-05-21, 11:58:52
StefanV[/POST]']ACK!!

Eher sollte man die Spamwiese dicht machen...
Und dann ein Autoforum eröffnen? Ja, das wär keine schlechte Substitution...

Die gelbe Eule
2006-05-21, 18:00:12
captainsangria[/POST]']Diese Diskussion ist doch wie ein jährlicher Wirbelsturm: er kommt, wirbelt ein bißchen Dreck auf und verschwindet wieder.
Was bringt es - nix

Zu den Hardwareforen muss man sagen, dass dort die Qualität und die echten Informationen von den Leuten, die sich wirklich auskennen (und damit meine ich nicht die Vögel, die nur stumpfsinnige Internetseiten als DIE Quelle angegeben und sich daran aufziehen) werden immer weniger. Vor einigen Jahren hat sich hier mehr getan.
Momentan bestehen die Meldungen meist nur aus diesen Internetseiten, wenn eine Firma XYZ eine um soviel mehr getaktete Grafikkarte/CPU/was weiß ich herausbringt.

Mittlerweile sind auch die anderen HW-Foren (Graka-,CPU-,...) uninteressant geworden, weil jeder 4. Post die gleichen Fragen beinhaltet und die Lösung (wenn man die SuFu vielleicht einmal benutzt hätte) schon dagestanden wäre.
Weiters gibt es ja unsere speziellen User, die meinen, dass sie dir ihre Vorliebe für gewisse Produkte/Marken/Firmen, aufs Auge drücken müssen und eben sonst nichts erklären können.

Solange es noch welche wie Dich gibt, die hier mehr als einen Satz schreiben und nicht nur den Thread zum spammen nutzen, bleibt die Diskussion frisch und lebendig.

Man muss sehen das andere Seiten auch ein gelich großes Forum haben, aber die News zu speziellen Produkten die Möglichkeit bieten, Kommentare abzugeben. Dies geht hier leider oder zum Glück nur über das Forum. Und viele News die auf der Hauptseite erscheinen kommen dann auch von denen die im Netz Infos zusammensuchen. Nicht alles beruht auf Fudos Halbwahrheiten ...

barracuda
2006-05-22, 01:25:31
BlutenderFleischer[/POST]']Darf dort wirklich JEDER Dreck gepostet werden? Ich hätte da schon 2-3 Ideen :)
Nein. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=68034)

Und verschone uns bitte mit deinen speziellen Ideen, die kennen wir schon zu gut.

Leonidas
2006-05-25, 08:29:16
drexsack[/POST]']Imo ist die Spielwiese schon genug Spam, man muss es ja nicht übertreiben.



Absolut korrekt. Wir lassen wirklich sehr viel zu. Aber man muß es nicht übertreiben.

StefanV
2006-05-25, 12:11:03
Asyan[/POST]']Und dann ein Autoforum eröffnen? Ja, das wär keine schlechte Substitution...
Richtig.

Wobei es sogar ein Computerforum mit einem Autounterforum gibt!!

Glaubst du nicht?!
Dann geh mal zu den Grünen!!!!

Außerdem, mein lieber Asyan, scheint es dir entgangen zu sein, das wir 'nen Sponsor haben, der aus dem Bereich Auto kommt, wie du hier siehst:
Leonidas[/POST]']Naja, 3DC ist nicht Banner-frei. Auch wir haben Sponsoren, ohne die es absolut nicht geht. Beispielsweise Listan (beQuiet & Revoltec), die uns nun schon seit dem Jahr 2001 unterstützen! Beispielsweise Sapphire, wo wir immer wieder mit gfx und ab und zu mit Bannern unterstützt werden. Beispielsweise CarTFT, die bei uns Banner schalten, obwohl wir nur zum Teil deren Thema (Auto + Computer) treffen.
Huch, also sowas, das geht ja nun wirklich nicht...

Und was spricht jetzt noch gegen ein Autoforum? :devil:

Saw
2006-05-25, 12:20:52
StefanV[/POST]']
Und was spricht jetzt noch gegen ein Autoforum? :devil:
Welcher Moderator will solch ein Forum moderieren? Richtig! Keiner! :uup:

StefanV
2006-05-25, 12:24:13
Saw[/POST]']Welcher Moderator will solch ein Forum moderieren? Richtig! Keiner! :uup:
Seltsam, in den letzten Autothreads wurde kaum bis garnicht geflamt, weitaus weniger als in den 'nF4 rul0rz' Threads :rolleyes:

Von daher: schwaches Argument...

Saw
2006-05-25, 12:27:11
StefanV[/POST]']Seltsam, in den letzten Autothreads wurde kaum bis garnicht geflamt, weitaus weniger als in den 'nF4 rul0rz' Threads :rolleyes:

Von daher: schwaches Argument...
http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif

Immer wieder herrlich, wie du dich selber abschiesst http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Die gelbe Eule
2006-05-25, 13:48:14
Stefan und ein paar andere wollen nur Posts sammeln, die hauptsächlich durch Flames zustande kommen. Da würde ein Autoforum dies mal Faktor 3 erhöhen. Opel vs. VW ist zum Teil schlimmer als ATi vs. NV.

StefanV
2006-05-25, 14:49:24
Die gelbe Eule[/POST]']Stefan und ein paar andere wollen nur Posts sammeln, die hauptsächlich durch Flames zustande kommen. Da würde ein Autoforum dies mal Faktor 3 erhöhen. Opel vs. VW ist zum Teil schlimmer als ATi vs. NV.
Öhm, Eule, kleine Frage, warum hast du diesen (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=297372) Thread denn erstellt? :|
Damit du ein paar Posts sammeln kannst, zum Flamen/Spammen/Whatever oder dachtest da ev. an andere Dinge? :|

Mit solchen Unterstellungen wie 'der will doch eh nur flamen' wäre ich vorsichtig...

Die gelbe Eule
2006-05-25, 15:06:43
Steht im Eingangspsot warum, Deekey777 hat mich im letzten Post auch nochmals gequotet, lesen bildet.

Was Du in den NF4, SB600 Threads abziehst, ist reines gebashe, was Dir bewußt ist, sonst würdest es nicht machen. Auch wenn man Deine Thesen wiederlegt, findest noch einen Ausweg in die andere Richtung zu bashen. Ich meine, Du postest 4 mal so viel wie ich am Tag, das über 5 Jahre hinweg, der rote Faden gegen NV/Pro VIA/Mazda zieht sich seitdem durch sämtliche Posts.

StefanV
2006-05-25, 16:06:42
Und warum unterstellst du anderen, sie würden ein neues Unterforum nur zum flamen haben wollen?!

Tschuldigung, aber DEIN Posting (#35) in diesem Thread war völlig unnötig und war einzig und allein dazu gedacht, um jemand anderem einen reinzuwürgen und dich zu profilieren.
Sowas find ich echt zum kotzen, wenn du anderer Meinung bist, bitte, tu sie kund.
Wenn du meinst, mir widersprechen zu müssen oder anderer Meinung zu sein, bitte, steht dir frei.

Nur wäre es wirklich schön, wenn wir alle mal so einen Scheiß zu lassen, der einzig und allein dazu dient, jemanden zu diffamieren oder sich selbst auf Kosten anderer zu profilieren.

Wenn man anderer Meinung zu einem Produkt ist und diese Meinung mit aller härte vertritt, dann ist das eine Sache.
Wenn man aber jemanden nicht mag und bei jeder Gelegenheit drauf hinweisen muss, das man ihn nicht mag und bei jeder Gelegenheit demjenen einen reinwürgen muss, dann ist das eine andere Sache und alles andere als Ok.

Denn sowas führt einfach nur zu völlig schwachsinnigen und sinnlosen Streitereien, die nun wirklich nicht sein müssen...

Es wäre wirklich schön, wenn man anfangen würde, andere zu respektieren, wenigstens ein wenig.
Und wenn man eine andere Meinung vertritt, dann bitte mit Argumenten kommen und nicht mit 'ach, der will nur flamen'...

Die gelbe Eule
2006-05-25, 16:13:51
Dann hättest erst gar nicht wieder einmal versucht, mich auf gewisse Threads/Postings von mir hinzuweisen, welche Intention ich denn hätte. Weil das ist Profilierung, indem Du allen zeigen musst, wie ich denn Deiner Meinung nach bin, was Du mit aller Härte auch vertrittst. Ich kann Dich weder mögen noch hassen, da ich Dich nicht kenne. Dein Diskussionsstil ist aber zu 95% eingleisig und das kann man nicht mögen. Man kann sehr wohl eine Meinung zu einen Produkt haben, nur nicht immer die gleiche, das über Jahre hinweg, auch wenn sich das Produkt grundlegend verändert. Und schon sind wir wieder beim Thema.
Wenn jemand nun immer das gleiche wiederholen muss, ist es dann nicht irgendwann Spam?

BlutenderFleischer
2006-05-25, 16:29:53
barracuda[/POST]']Nein. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=68034)

Und verschone uns bitte mit deinen speziellen Ideen, die kennen wir schon zu gut.

Darf ich denn Fäkaliennachbildungen aus brauner Knetmasse als Bild posten?

StefanV
2006-05-25, 16:33:35
Tschuldigung Eule, aber was DU hier in dem Thread gepostet hat, war nun echt nicht nötig und ist absolut nicht förderlich für das Diskussionsklima in diesem Forum, an dem einige Moderatoren in letzter Zeit ein wenig gearbeitet haben, meinen Einwurf, in dem ich deinen Thread in diesem Unterforum genannt hab, hast oder wolltest auch nicht verstehen...

Gerade diese 'kleinen' Sticheleien sind es, die die Arbeit der Moderatoren zunichte machen und nur dazu führen, das man sich in den Threads anfährt, weil der User #3950 ja in Thread #35782 schief angelabert hat, da man ja gerad über ein Posting in Thread Nummer 5250 von dem User gesehen hat, kann mans ihm da ja wieder zurückgeben, was er vor 2 Wochen gepostet hat...

Sollte es nicht völlig irrelevant sein, was in anderen Threds passiert ist?!
Insbesondere in diesem Unterforum?!

Man muss sich nicht mögen, in diesem Forum, es reicht schon, wenn man das Nachtreten, aufgrund irgendwas, was irgendwo war, sein lässt...

Bokill
2006-05-25, 16:35:58
Die gelbe Eule[/POST]']Stefan und ein paar andere wollen nur Posts sammeln, die hauptsächlich durch Flames zustande kommen. Da würde ein Autoforum dies mal Faktor 3 erhöhen. Opel vs. VW ist zum Teil schlimmer als ATi vs. NV. @ Lieber Die gelbe Eule

Warum gehst du denn noch auf bestimmte Member ein? Einfach auf Ignore und gut is.
Wenn bestimmte Member keine Resonanz bekommen, dann bekommen sie niemals die Hits und Memberlametta, die sie gerne hätten.

Nur Moderatoren müssen sich den Erguss mancher Member hingeben, als Normalo Member dürfen wir manches schlicht wegfiltern.

MFG Bobo(2006)

Die gelbe Eule
2006-05-25, 16:49:11
StefanV[/POST]']Tschuldigung Eule, ...

Ich wüsste nicht was 2-3 Posts zwischen uns in diesem Thread für Auswirkungen auf die gesammte Diskussionskultur im Forum haben würden. Dabei gehe ich kaum noch auf Dich ein, weil man nicht gegen eine Wand diskutieren möchte. Aber vielleicht respektierst ja auch mal User, die Hardware nutzen, die Du nicht magst. Wer weiß das schon.

Tidus
2006-05-25, 19:40:07
mapel110[/POST]']Wir haben schon zwei Kategorien. Offtopic(Allerlei inkl. Spam) und Spielwiese(Spam). Obendrein gibts die zwei Chatfreds (LTDW und der Konkurrenz Dingens...), wo auch jeder Dreck gepostet werden darf. Das langt.

Da is aber jemand schlecht informiert :rolleyes:

Der Konkurrenz Fred wurd schon längst dicht gemacht, aber das nur am rande :rolleyes:

mapel110
2006-05-25, 19:41:46
Tidus[/POST]']Da is aber jemand schlecht informiert :rolleyes:

Der Konkurrenz Fred wurd schon längst dicht gemacht, aber das nur am rande :rolleyes:
Das Posting von mir ist schon etwas älter und ja, ich bin schlecht informiert auch zu dem Zeitpunkt schon gewesen. Ich bin derzeit unter der Woche nicht mehr Online. ;(

barracuda
2006-05-25, 23:18:03
BlutenderFleischer[/POST]']Darf ich denn Fäkaliennachbildungen aus brauner Knetmasse als Bild posten?
Lass es sein.

Ich habe den Eindruck du willst ausloten wie weit du gehen kannst bis du gebannt wirst. Gerade in deinem Fall kann das sehr schnell gehen weil du schon mehrmals negativ aufgefallen bist.

An alle Anderen an dieser Stelle der Hinweis diesen Fred nicht zum Chat und/oder persönlichen Anfeindungen zu verwenden.