PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Fussballspiele zur WM 2006


Gast
2006-05-20, 21:01:17
Hallo!

Ich würde mir gern zur WM 2006 (als Begleitspiel) ein Fussballspiel für PC kaufen, mit dem ich alle Partien nachspielen/vorabspielen kann. Mir geht es dabei um möglichst hohe Übereinstimmung mit der Realität und den Spielspaß.

Hat jemand sich vielleicht schon das ein oder andere Spiel gekauft? - wenn ja: welches? Und wie seid ihr zufrieden damit?
Pro Evolution Soccer soll ja ganz gut sein - leider haben die aber keine Lizenzen von der FIFA - gibt es vielleicht einen legalen oder fanbasierten Editor für PES?

Und wie sieht es mit den Fussballspielen von EA aus? Ich hab gehört, daß die bei EA genauso wie die Jungs von Panini in Jürgen Klinsmanns Abseitsfalle getappt sind: Dort steht noch Olli Kahn im Tor - und von Odonko keine Spur... stimmt das?
Gibt es schon einen Patch von EA?

PS: Würdet ihr eher ein Spiel auf Konsole oder eins für PC kaufen? (Am PC sind die Chancen, doch noch mit Odonko aufzulaufen am größten - oder?)

mdf/markus
2006-05-20, 21:11:03
ich rate dir einfach mal bei www.pes-x.de vorbeizuschauen.
im forum kannst du dir alle möglichen patches runterladen, die aktuelle lizenzen bieten.
allerdings ist es ratsam, sich zunächst threads durchzulesen, und nicht einfach blind nach hilfe zu fragen, da die nerds da manchmal ziemlich "ungemütlich" gegenüber neulingen werden.

aber ansonsten lege ich dir mal den superpatch von fch & co. ans herz. dürfte einer de besten patches sein

Gast
2006-05-20, 22:04:15
Danke schonmal für den Link! - Bei PES 5 scheint ein ziemlich guter Editor schon mit dabei zu sein...

Blackland
2006-05-21, 11:17:58
Gast[/POST]']Danke schonmal für den Link! - Bei PES 5 scheint ein ziemlich guter Editor schon mit dabei zu sein...
Nicht nur das, die Community hat ja in Form diverser Patches schon genug vorbereitet.

Allerdings ist der SP-Modus etwas unfair verbugt, das Spielen gegen einen menschlichen Gegner dafür um so besser.