PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 pad zickt?


Gast
2006-05-20, 21:25:28
bin mir nicht sicher abe rmein wireless controller zickt irgendwie.
also wenn ich zb doa4 starte und story modus anmache und nach rechts drücke geht der cursor manchmal nicht nach rechts.
hat das pad ne macke oder liegts evtl am spiel?

Gast
2006-05-20, 21:52:58
Gast[/POST]']bin mir nicht sicher abe rmein wireless controller zickt irgendwie.
also wenn ich zb doa4 starte und story modus anmache und nach rechts drücke geht der cursor manchmal nicht nach rechts.
hat das pad ne macke oder liegts evtl am spiel?

kann evtl. irgendwas das signal stören?

Gast
2006-05-20, 22:16:08
Gast[/POST]']kann evtl. irgendwas das signal stören?
ne menge.....hm...gute nüchterne idee

WarZard
2006-05-21, 01:16:28
Meinst Du das Digi-Kreuz ?
Denn dann ist es normal, bei mir reagiert es manchmal auch nicht richtig.
Vorallem wenn man ganz schnell hintereinander nach < drückt.
Es gab in den diversen DOA-Foren unzählige Treads darüber.
So wie es scheint liegt es am Pad und nicht am Game.

Jesus
2006-05-21, 02:43:50
Jo ist bei mir auch, nach rechts gehts net richtig, bzw. wirds dann nach oben erkannt. Die Verarbeitungsqualität ist halt nicht gerade 1A...

Nick Nameless
2006-05-21, 03:02:18
Dass das Digi-Kreuz wirklich suboptimal ist, habe ich mittlerweile leider auch feststellen müssen. Und ich find's auch ziemlich unmöglich von MS, dass ich mich im Jahre 2006 noch mit so einem bescheidenen Digi-Kreuz plagen muss.

Gast
2006-05-21, 09:29:41
Hab die XBOX360 seit Dezember und keinerlei Probleme bei meinen inzwischen 11 Spielen gehabt.

mbee
2006-05-21, 09:34:10
Die Verarbeitungsqualität des Digi-Kreuzes ist IMO wirklich unter aller Sau.
Ich habe mir inzwischen einen zweiten Wireless gekauft, bei dem das Steuerkreuz nun komischerweise auch einwandfrei, d.h. präzise funktioniert (ist aber immer noch genau so "wackelig" bzw. billig konstruiert). Komisch ist auch, dass bei diesem das Ringsegment um den Guide-Button im abgeschalteten Zustand nicht mehr schwach leuchtet.
Ggf. hat MS hier inzwischen klammheimlich etwas ausgebessert?

Wie geschrieben: Mechanisch ist das Steuerkreuz allerdings immer noch genau so schrottig konstruiert.