PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha CRW-F1*will haben*


Ed
2002-08-20, 19:00:42
Wer hat ihn schon???
Brauche jetzt einen Neuen und finde das T@2vieren einfach nur Klasse!
Davon ab, im Audiobereich gibts nischt besseres,aber
wie siehts mit dem Kopierschutz im Datenbereich aus?
Was kann er und was nicht?

Thowe
2002-08-20, 22:13:52
<- hat einen

Das tätowieren von CDs ist eine nette Sache, klappt aber nur gut mit den blauen CDs z.B. von Verbatim oder LeadData. Auf den normal billigen grünen sieht man kaum was. Auf den schwarzen natürlich eh nicht.

Was den Kopierschutz angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich meine Originale installiere und dann mit NoCD-Patches ausser kraft setze.

Audio CDs habe ich nicht getestet, aber kann durchaus den Angaben glauben schenken.

Die blaue Led ist natürlich cool, uncool hingegen ist es, das er relativ laut ist. Zumindestens im Vergleich zum 40fach Plextor den ich vorher hatte.

Bislang habe ich etwa 100 CDs gebrannt, ohne nennenswerte Probleme.

Ed
2002-08-20, 22:29:36
thx Thowe
schade eigentlich das die Grünen nich so cool werden!:-(
wie siehts mit goldenen AudioCD´s aus?

Keiner mehr mit Erfahrungen?
-->SDv2.51 oder höher gepaart mit CDcheck ?
-->Táge ?
-->Cactus ?
-->Key2 ?

Hatstick
2002-08-20, 22:34:52
sd 2.51 kann er nicht!
die anderen sollte er beherschen.hab ich noch nicht probiert.

Ed
2002-08-20, 22:45:02
wat der kann kein SDv2,51;D
hastes selbst probiert?
wieso soll der Nachfolger vom 32er kein EFM können???

Thowe
2002-08-20, 23:11:30
Im Prinzip sollte alle CDs auf denen man gut den gebranten Bereich sieht geeignet sein.

Ed
2002-08-21, 19:30:24
muß nochmal schieben
mein 2.Post?

Thowe
2002-08-21, 23:40:34
Was meinst?

Hatstick
2002-08-22, 12:22:56
habe grand prix 4 mal durchgezogen.klappte nicht!
hat soweit ich jetzt nicht ganz falsch liege sd 2.51 !
gruss!